Sammelbestellung ASR BOX zur Klappensteuerung C63 und C63s
Hi Forumlar,
nun hab ich die neue Box für die Klappen der C63s getestet und finde sie perfekt.
Wer alles eine Box haben möchte bitte unten in die Liste eintragen.
Regulärer Preis ist 349€.
Ab 5 Bestellungen nur noch 325€ und
ab 10 Bestellungen nur noch 300€
Ich kann noch 1-2 Videos versuchen reinzustellen, aber es lohnt sich 100% vertraut mir.
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
1410 Antworten
Neuwertiges aktuelles Modul (Plug & Play) mit 2 Handsendern zu verkaufen für 50 % vom Neupreis.
150 € inkl. Versand.
Bei Interesse PN.
Zitat:
@Diesel-Bull schrieb am 1. Februar 2018 um 11:42:11 Uhr:
Neuwertiges aktuelles Modul (Plug & Play) mit 2 Handsendern zu verkaufen für 50 % vom Neupreis.150 € inkl. Versand.
Bei Interesse PN.
Ist WEG.
Hätte Interesse an ein Modul !
Ähnliche Themen
ich habe das Modul bei meinem 43er montiert und kann bestätigen, dass der Sound noch besser und noch tiefer ist.
Wooow........definitiv Suchtpotenzial!
@SH1980 schick mir doch eine pn mit deiner preisvorstellung🙂
Servus,
hat von Euch jemand die Einbauanleitung für den Anschluss im Kofferraum zum einbinden in den CAN Bus?
Habe heute die Adapterkabel bekommen, aber leider ohne Anleitung .... somit weiß ich nicht auf welche Stecker ich
die RX1 Box im Kofferraum stecken soll.
Wäre super wenn es mir einer senden könnte - gerne auch direkt unter info@gf-3.de
DANKE
Servus zusammen,
hat noch jemand ein Klappensteuerungs-Modul abzugeben? Gerne PN mit Preisvorstellung an mich.
Grüße & Danke!
Hallo Jungs,
ich bekomme meinen C63 Limo (non s) in ca. 4 Wochen.
Die erste Maßnahme die ich machen werde sind die catless downpipes.
Nach mehreren Recherchen ist das die einzige Möglichkeit um den maximalen Sound rauszuholen.
Ich hatte auch kurzfristig über eine komplette straight pipe AGA nachgedacht, aber angeblich gibt es gar keinen Mittelschalldämpfer und der Endschalldämpfer soll auch fast leer sein, weshalb wohl nur die Downpipe etwas bringen dürfte.
Auf jeden Fall werde ich auch die Software anpassen müssen, eine Leistungssteigerung benötige ich nicht unbedingt, aber eine Softwareanpassung ist aufgrund der downpipes notwendig und dann wehre ich mich auch nicht gegen ein paar mehr ps 🙂
Ich habe mir viele Tuner angesehen und werde wohl auf turboperformance zurückgreifen (stufe 2 - 580ps).
Ich habe mir alle 56 Seiten des Threads durchgelesen - mein Kopf raucht schon, aber sehr viele gute Infos 🙂
nun zu meiner Frage:
Da ich den ganzen aufwand betreibe um den maximal brachialsten Sound zu bekommen, ist es für mich auch notwendig, dass ich jederzeit die volle Kontrolle über die Abgasklappen habe, weshalb ich mir auch eine Box bestellen werde.
Ich habe auch die unterschiede zwischen ASR und AVC gelesen, ASR hat ja jetzt ein neues Modul, welches recht einfach im Kofferraum zu verbauen ist. Jedoch möchte ich die dritte und mittlere Auspuffklappe nicht vernachlässigen, die Meinungen hierzu gehen ja auseinander, ob sie soundtechnisch was bringt.
Nachdem die ASR zumindest in der alten Variante direkt an die zwei Klappen im ESD angeschlossen wird würde ja die dritte Klappe davon unberührt bleiben.
Meine Frage, ob bei der AVC Box oder der neuen Variante der ASR die dritte Klappe mitberücksichtigt wird?
Danke euch im voraus
KM
Also ich kann dir sagen, das sie Lautstärke absolut ausreichend ist wenn man nur an die hinteren Klappen geht, mehr braucht kein Mensch.....
Danke für deine Antwort, brauchen tun wir das alles nicht, aber wenn ich schon ein Projekt starte um den maximalsten Sound rauszuholen, dann will ich auch 100% haben und wenn die dritte Auspuffklappe auch nur 5% Sound frisst, will ich diese 5% haben.
Sollte es keine Box geben die auch die dritte Klappe reguliert, kann man die irgendwie deaktivieren bzw. kennt mittlerweile jemand die Funktion der Klappe?
Danke
KM