Sammelbestellung ASR BOX zur Klappensteuerung C63 und C63s
Hi Forumlar,
nun hab ich die neue Box für die Klappen der C63s getestet und finde sie perfekt.
Wer alles eine Box haben möchte bitte unten in die Liste eintragen.
Regulärer Preis ist 349€.
Ab 5 Bestellungen nur noch 325€ und
ab 10 Bestellungen nur noch 300€
Ich kann noch 1-2 Videos versuchen reinzustellen, aber es lohnt sich 100% vertraut mir.
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
1410 Antworten
Jemand die neue ASR Box gebraucht abzugeben?
Was heißt neue ? Ich habe eine von 2016 die ich bald abgebe . Mit Fernbedienung .
Zitat:
@SH1980 schrieb am 26. Oktober 2017 um 20:14:51 Uhr:
Was heißt neue ? Ich habe eine von 2016 die ich bald abgebe . Mit Fernbedienung .
Die man entspannt einbauen kann und nicht umständlich eingebaut werden muss direkt an die Klappen.
Das verstehe ich unter neu.
Zitat:
@CoupeFan3er schrieb am 19. September 2017 um 11:27:34 Uhr:
Gibt es hier jemanden aus dem Großraum Düsseldorf bei dem ich mal "Probe hören" könnte? Bin mir unsicher, ob ich mir das Modul auch holen soll, aber eventuell würde mich ja ein Fahrzeug, wo das verbaut ist, überzeugen... 🙂
Ich greife das nochmal auf. Bei Interesse könntest du es dir nächsten sonntag zb anhören. Werde es dann für rennstreckeneinsatz verbauen.
Falls es noch relevant für dich ist.
Ähnliche Themen
Zitat:
@MIC_CLA45AMG schrieb am 27. Oktober 2017 um 17:20:55 Uhr:
Zitat:
@SH1980 schrieb am 26. Oktober 2017 um 20:14:51 Uhr:
Was heißt neue ? Ich habe eine von 2016 die ich bald abgebe . Mit Fernbedienung .Die man entspannt einbauen kann und nicht umständlich eingebaut werden muss direkt an die Klappen.
Das verstehe ich unter neu.
Aha . Also das an den Klappen ist auch nicht umständlich . Dauert maximal ne Stunde wenn man unbegabt ist . Hebebühne wäre aber von Vorteil
Zitat:
@SH1980 schrieb am 30. Oktober 2017 um 10:32:53 Uhr:
Zitat:
@MIC_CLA45AMG schrieb am 27. Oktober 2017 um 17:20:55 Uhr:
Die man entspannt einbauen kann und nicht umständlich eingebaut werden muss direkt an die Klappen.
Das verstehe ich unter neu.Aha . Also das an den Klappen ist auch nicht umständlich . Dauert maximal ne Stunde wenn man unbegabt ist . Hebebühne wäre aber von Vorteil
muss man sich aber nicht antun, wenns einfacher und schneller geht :-)
Zitat:
@MIC_CLA45AMG schrieb am 3. November 2017 um 15:55:08 Uhr:
Zitat:
@SH1980 schrieb am 30. Oktober 2017 um 10:32:53 Uhr:
Aha . Also das an den Klappen ist auch nicht umständlich . Dauert maximal ne Stunde wenn man unbegabt ist . Hebebühne wäre aber von Vorteil
Der Einbau mit der neuen Version hat bei mir 5min gedauert. Das Modul ist momentan sowieso reduziert 😉, viel günstiger wird es hier wohl auch keiner abgeben, da alle erst bestellt haben und hoffentlich wie ich nach wie vor zufrieden mit dem Ding sind 🙂.
Ja bei mir auch. Man kann nichts falsch machen. Und der sound ist echt klasse.
Huhu,
Noch jemand Interesse an einer sammelbestellung?
Oder hat jeman eines abzugeben?(Plug&Play)
Danke
Ich eventuell, wie ist der Preis?
Ich hab meins grad vorhin montiert. ?st dezent lauter als ohne. Man hört den Unterschied schon
Dezent;-) naja.
Hab meine strg heute Montiert
Also dezent ist anders, das ist schon erheblich lauter 😁
Zitat:
@Eswareinmal schrieb am 5. November 2017 um 21:51:26 Uhr:
Zitat:
@MIC_CLA45AMG schrieb am 3. November 2017 um 15:55:08 Uhr:
Der Einbau mit der neuen Version hat bei mir 5min gedauert. Das Modul ist momentan sowieso reduziert 😉, viel günstiger wird es hier wohl auch keiner abgeben, da alle erst bestellt haben und hoffentlich wie ich nach wie vor zufrieden mit dem Ding sind 🙂.
die leasingnehmer werden kaum interesse haben, bei abgabe ihrer kiste, darauf sitzen zu bleiben :-) bei leasingdauer 12 monate lohnt sich der kauf nicht von einer neuen, zumal die hälfte eh schon vorbei ist.
Haha für 4 jahre leasing. Und grundsätzlich i.einen findet man immer der es kauft. Und wenn's bei ebay Kleinanzeigen ist.
Aber bei 12 monaten gebe ich dir recht.