Sammelbestellung ASR BOX zur Klappensteuerung C63 und C63s
Hi Forumlar,
nun hab ich die neue Box für die Klappen der C63s getestet und finde sie perfekt.
Wer alles eine Box haben möchte bitte unten in die Liste eintragen.
Regulärer Preis ist 349€.
Ab 5 Bestellungen nur noch 325€ und
ab 10 Bestellungen nur noch 300€
Ich kann noch 1-2 Videos versuchen reinzustellen, aber es lohnt sich 100% vertraut mir.
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
1410 Antworten
So ist es ja auch nicht schlecht. Hatte halt nur durch die Kommentare und andere Berichte meine Erwartung einfach zu hoch gesetzt bzw. zu sehr an die Art von BMW angelehnt. Das pegelt sich aber gerade wieder ein 😉
@waveshaper. Leider nicht aus der Nähe. München ist dann schon a Stück weg. Aber beim Suchen des Kabels helfen manchmal schon ein paar Bilder ;-)
Mein 135i mit Paga war damals auch nicht mehr feierlich laut. Ich fands prima. Aber alle Nachbarn haben mich gehasst. Vorallem beim Kaltstart. Wundert mich immer noch dass das erlaubt ist.
Nichtsdestotrotz finde ich den AMG V8 Sound besser. Jedesmal wenn einer auf der Straße vorbeibollert bekomme ich Gänsehaut. Hoffentlich hält das dann beim Eigenen an :-)
Lustig wie viele hier auf einen 63er gewechselt haben. Hatte zuvor auch einen 335i PPK und der Performance Abgasanlage, der hat geknallt das alles zu spät war. Der Klang war schon geil, hörte sich auf alle Fälle geiler an als jede jetzige M3/M4 Blechdose.
Allerdings finde ich den Klang bei meinem 63er viel geiler und böser und jetzt mit dem Klappenmodul klingt er immer schön satt auch ohne Sport-Modus wenn ich möchte.
Bin erst ein längeres Stück Autobahn mit komplett offenen Klappen gefahren und hatte danach ein piepen auf den Ohren sowie Kopfschmerzen 😁.
PS: Mehr braucht man meiner Meinung nach nicht.
Ich melde mich mal nach dem WE. Am Freitag dürften die 1.500 geknackt werden, dann gehe ich mal bis 5.500 oder 6.000 Umdrehungen. Sollte für ein zünftiges Feuerwerk erstmal reichen.
Und ja, den M4 bin ich mal gefahren. Die Fehlzündungen nach Lastwechsel kamen einfach nur dumpf und langweilig rüber, wenig differenziert. Da fand ich meinen cooler, da man jeden Knall einzeln wahrnehmen konnte.
Aber dank dem Soundmodul zaubert mir der C63 jetzt jedesmal ein Lächeln ins Gesicht wenn ich etwas beschleunige und das V8 Bollern kommt.
Ähnliche Themen
Gibt es hier jemanden aus dem Großraum Düsseldorf bei dem ich mal "Probe hören" könnte? Bin mir unsicher, ob ich mir das Modul auch holen soll, aber eventuell würde mich ja ein Fahrzeug, wo das verbaut ist, überzeugen... 🙂
Habt ihr alle eure Box bereits erhalten?
Ich habe bisher noch nichts weiter gehört...
MFG
Hallo,
Box ist da nur Auto noch nicht....😁
Zitat:
@AMGJay schrieb am 19. September 2017 um 13:46:35 Uhr:
Habt ihr alle eure Box bereits erhalten?Ich habe bisher noch nichts weiter gehört...
MFG
Box läuft, Auto auch 🙂
Mal Kontakt aufnehmen und nach Sendungsnummer fragen.
VG
Zitat:
@m3fahrer schrieb am 19. September 2017 um 14:04:01 Uhr:
Hallo,Box ist da nur Auto noch nicht....😁
Zitat:
@m3fahrer schrieb am 19. September 2017 um 14:04:01 Uhr:
Zitat:
@AMGJay schrieb am 19. September 2017 um 13:46:35 Uhr:
Habt ihr alle eure Box bereits erhalten?Ich habe bisher noch nichts weiter gehört...
MFG
Hallo, ja Samstag mit DHL gekommen, passt
Zitat:
@CoupeFan3er schrieb am 19. September 2017 um 11:27:34 Uhr:
Gibt es hier jemanden aus dem Großraum Düsseldorf bei dem ich mal "Probe hören" könnte? Bin mir unsicher, ob ich mir das Modul auch holen soll, aber eventuell würde mich ja ein Fahrzeug, wo das verbaut ist, überzeugen... 🙂
Wuppertal 🙂
So, jetzt ist meins auch endlich drin, nachdem ich die Ersatzbelieferung bekommen habe.
Der Ersatz funktioniert jetzt Gottseidank. Ist echt krass im Comfort mode, brummt ja der Hammer. Also ich bin begeistert. Sport+ nur leichte Veränderung, aber das war ja bekannt 🙂
Hallo Zusammen wie sind so die Erfahrungen bisher? Hat jemand noch Probleme gehabt bezüglich Einbau? Ich bekomme mein Schätzchen nächste Woche und bin grad am überlegen ob ich mir gleich das Modul dazu bestelle...
Fährst du oft Autobahn und/oder Comfort? Dann lohnt es sich defintiv. Fährst du nur in Sport+, würde ich es mir überlegen.
Zitat:
@Danba schrieb am 21. September 2017 um 10:46:49 Uhr:
Hallo Zusammen wie sind so die Erfahrungen bisher? Hat jemand noch Probleme gehabt bezüglich Einbau? Ich bekomme mein Schätzchen nächste Woche und bin grad am überlegen ob ich mir gleich das Modul dazu bestelle...
Zitat:
@Waveshaper schrieb am 21. September 2017 um 11:18:00 Uhr:
Fährst du oft Autobahn und/oder Comfort? Dann lohnt es sich defintiv. Fährst du nur in Sport+, würde ich es mir überlegen.
Zitat:
@Waveshaper schrieb am 21. September 2017 um 11:18:00 Uhr:
Zitat:
@Danba schrieb am 21. September 2017 um 10:46:49 Uhr:
Mich haben am meisten die Videos, auf denen man den Unterschied mit dem Modul auch deutlich im sport+ hören konnte dazu bewegt, das Modul zu bestellen. Ich werde meistens in Sport+ unterwegs sein wegen dem Sound und auf Comfort nur, wenn ich zu Kunden fahre & morgens und abends nicht die Nachbarn zu stören.
Gibt es mit dem Modul denn noch einen Unterschied beim Sound zwischen Sport+ und comfort? Beides mit offenen Klappen natürlich
Also wenn der Unterschied nur im Comfort ist, hätte ich es nicht kaufen brauchen... sehe ich dann nöchste Woche Mittwoch ??
Aber das Video von chrometec zeigt eigentlich eindeutig, dass es auch im sport+ einen großen Unterschied gibt
Ich werde tatsächlich viel Autobahn und comfort fahren. Bzw. habe ich nicht vor 99% der Zeit mit Vollgas zufahren nur damit ich mal den Motor höre.