Sammelbestellung ASR BOX zur Klappensteuerung C63 und C63s
Hi Forumlar,
nun hab ich die neue Box für die Klappen der C63s getestet und finde sie perfekt.
Wer alles eine Box haben möchte bitte unten in die Liste eintragen.
Regulärer Preis ist 349€.
Ab 5 Bestellungen nur noch 325€ und
ab 10 Bestellungen nur noch 300€
Ich kann noch 1-2 Videos versuchen reinzustellen, aber es lohnt sich 100% vertraut mir.
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
1410 Antworten
Zitat:
@Ricky-P schrieb am 29. September 2017 um 17:39:07 Uhr:
Genau wegen solchen Spezialisten werden die AMGs neuerdings im Sound kastriert...
Ist das gesichertes Wissen oder eine Vermutung?
Gruß Akki
Also es gibt einzelne ASR Module, die defekt sind und geliefert wurden und ich habe eins davon. Die Klappen machen dann sehr ungesunde Geräusche, probieren aufzugehen, wird aber verhindert. Beim Telefonat darauf teilte ASR mit, dass mehrere betroffen waren und ich direkt ein neues geschickt bekomme. Nochmal einbauen..
Gut das der Einbau kein Aufwand mehr ist 🙂 Beim alten Gerät wäre das nervig gewesen.
Kein Aufwand mehr weil du jetzt weißt wie es verbaut wird?
Ähnliche Themen
Hinten im Kofferraum eine Steckverbindung. Diese liegt frei (bis auf bei einem User hier, da war sie unter einer Verkleidung). Aufwand, 2 Minuten. Ziemlich entspannt 🙂
Die "alte" Version wurde direkt an den Auspuffklappen angeschlossen, was deutlich mehr Aufwand ist...wenn ich mich richtig erinnere.
Ja korrekt. Aber hier geht es ja nur noch um die neue Version meines Wissens
Hallo zusammen,
ASR hat sich bei mir nochmal gemeldet und sich entschuldigt, dass bei manchen Modulen es einen Wackelkontakt auf der Platine gibt. Natürlich werden diese dann unverzüglich ausgetauscht.
Ich wurde gebeten, dies zu kommunizieren.
Hier wurde das Problem ja schon beschrieben und gelöst. Deshalb nur rein zur Info, dass ASR hier proaktiv (nach Bekanntwerden) handelt.
Ja es geht um die neue Version. Das wichtigste für mich war, dass das defekte Modul am Fahrzeug keinen Schaden anrichten kann ( laut asr ). Und nochmal zum Thema sport+ ; wenn ihr im Stand euch hinters Auto stellt und zwischen Serie und Klappen auf wechselt und keinen Unterschied hört, dann habt ihr wirklich was an den Ohren ?? Serie ist laut und ganz offen ist es wie ein Gewitter, einfach geiler
Bin heute mit Kopfschmerzen unterwegs gewesen. Hab mal kurz die Rohre geöffnet und sofort wieder geschlossen ich dachte echt mir platzt der Kopf.
https://m.youtube.com/watch?v=RQOM35uDlis
Hier könnt ihr es hören. Allerdings ist hier der Motor aus, aber auch wenn er läuft hört es sich gleich an
Sascha, fährst du ein 63er oder 43er? Also der Kopf ist mir zum Glück bis jetzt noch nicht geplatzt 😁
Das Video hört sich so an als würden die Klappen dauerhaft auf und zu gehen. Das liegt dann wohl an der defekten Platine? Kalte Lötstelle oder sowas. Tausch es aus und mach dann mal nen Video vom guten Sound 🙂
Zitat:
@Xslok3r schrieb am 30. September 2017 um 14:02:25 Uhr:
Sascha, fährst du ein 63er oder 43er? Also der Kopf ist mir zum Glück bis jetzt noch nicht geplatzt 😁
Jetzt nen 43. vorher hatte ich nen c63 mit 6.3l. 😉
Hallo, ich habe Mitte bis Ende November eine ASR Box von meinem C63 abzugeben. Funktioniert tadellos und ist seit Juli 2016 im Einsatz. Bei Interesse einfach mal ne PN schreiben.
Gruß