1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Sammelbestellung ASR BOX zur Klappensteuerung C63 und C63s

Sammelbestellung ASR BOX zur Klappensteuerung C63 und C63s

1410 Antworten
Mercedes C-Klasse W205

Hi Forumlar,

nun hab ich die neue Box für die Klappen der C63s getestet und finde sie perfekt.

Wer alles eine Box haben möchte bitte unten in die Liste eintragen.

Regulärer Preis ist 349€.
Ab 5 Bestellungen nur noch 325€ und
ab 10 Bestellungen nur noch 300€

Ich kann noch 1-2 Videos versuchen reinzustellen, aber es lohnt sich 100% vertraut mir.

1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.

1410 Antworten

Entweder hat deine Klappe eine Problem oder das Gerät. Ruf am besten bei asr an und frag da nach. Die sind ja bei dem Thema vermutlich Experten 🙂

Frage, hat eigentlich jemand mal die Lautstärke vom c63 mit dem c43 verglichen? Mit ist letztens nen 43er begegnet und ich war erstaunt wie gut der sich anhört 🙂

Zitat:

@Xslok3r schrieb am 28. September 2017 um 09:35:12 Uhr:

Entweder hat deine Klappe eine Problem oder das Gerät. Ruf am besten bei asr an und frag da nach. Die sind ja bei dem Thema vermutlich Experten 🙂

Frage, hat eigentlich jemand mal die Lautstärke vom c63 mit dem c43 verglichen? Mit ist letztens nen 43er begegnet und ich war erstaunt wie gut der sich anhört 🙂

Ich vermute dass der 43 sogar etwas lauter obenrum ist. Der 63 ist dafür vom Klang her viel "brutaler" (und auch schöner in meinen Ohren).

Das würde meinen Eindruck voll bestätigen. Ich war nämlich ziemlich überrascht 🙂 also für den kleineren Motor haben die da schon was ordentliches gezaubert. Aber die Grundakustik vom 63er ist natürlich was feines

Zitat:

@Continentale123 schrieb am 28. September 2017 um 00:50:03 Uhr:

Hey Leute habe ein Problem mit meinem ASR: bin heute abend auf meinem Parktplatz angekommen, während motor lief bin ich kurz zum Auspuff gelaufen und da kamen Geräusche von den Klappen. Auto war auf sport+ also auch serienmäßig Klappen offen, und asr war auch auf offen gestellt. Es hörte sich so an, als würden die Klappen irgendetwas probieren ( die Klappen öffnen obwohl sie schon offen sind? Oder teilweise zu schliesen? ) was aber wahrscheinlich durch das asr Modul nicht möglich war. Es war allerdings nur auf der linken Seite nicht am rechten Auspuff.
Weiß da jemand mehr?

Lg

Sonst noch jemand mit dem Problem?

Läuft seit Ewigkeiten ohne probleme. Hatte den Vorgänger und jetzt das Modul für den Kofferraum 🙂

Zitat:

@Danba schrieb am 28. September 2017 um 13:53:19 Uhr:

Zitat:

@Continentale123 schrieb am 28. September 2017 um 00:50:03 Uhr:

Hey Leute habe ein Problem mit meinem ASR: bin heute abend auf meinem Parktplatz angekommen, während motor lief bin ich kurz zum Auspuff gelaufen und da kamen Geräusche von den Klappen. Auto war auf sport+ also auch serienmäßig Klappen offen, und asr war auch auf offen gestellt. Es hörte sich so an, als würden die Klappen irgendetwas probieren ( die Klappen öffnen obwohl sie schon offen sind? Oder teilweise zu schliesen? ) was aber wahrscheinlich durch das asr Modul nicht möglich war. Es war allerdings nur auf der linken Seite nicht am rechten Auspuff.
Weiß da jemand mehr?

Lg

Sonst noch jemand mit dem Problem?

hatte sowas auch mal, da gingen die Klappen dauernd auf und zu, da lag ne Coladose auf der Fernbedienung :-)
FB lag im Cupholder...

😁 der normale AMG Fahrer schaltet die Klappen auf und lässt die Fernbedienung zu Hause. Außer die Frau fährt mit dem Fahrzeug ;-)

Hatte ich auch. Komplette Fehlfunktion bei meinem Gerät. Habe mit ASR tel und Ersatz bekommen. Jetzt passt alles soweit 🙂

Da scheint sich wohl ein Problem eingeschlichen zu haben bei vereinzelten Geräten der letzten Sammelbestellung so wie ich das hier lese. Aber anscheinend haben die betroffenen ja schon nen neues und funktionierendes Gerät bekommen. Denke der Service stimmt schonmal 🙂

@Durandula
Also es war leider nicht nur im Sport+ Modus so und auch nicht nur, während der Motor läuft. Jedes mal nach ich ausgestiegen bin und das Auto abgeschlossen habe kam das Geräusch noch ca 1 minute lang und zwar definitiv von den Klappen.
Dein Post mit der Cola Dose hat mir geholfen, bei mir lag die Fernbedienung nämlich neben anderen Schlüsseln, Münzen, Handy, Kabel und so weiter und nachdem ich die Fernbedienung wegtat war alles wieder super, danke dir! 😁

Also Leute wer den Unterschied nicht hört ist definitiv taub! Kann nur sagen absolut sein Geld wert.

Ich wurde heute Mittag vom Nachbarn angerufen und gefragt ob ich jetzt gegen einen 63 er getauscht habe. Der hört sich morgens um halb sechs so laut an... bzw. Noch lauter. Haha

Das ist natürlich der Sinne einer solchen Klappensteuerung...dass man morgends um 5:30 im Wohngebiet alle Rohre öffnet. 🙄 Genau wegen solchen Spezialisten werden die AMGs neuerdings im Sound kastriert und Firmen wie ASR machen mit illegalen Lösungen Kasse. So funktioniert eine gesunde Wirtschaft...😁

Nicht wirklich. Du weißt ja nicht wo und wie ich wohne aber natürlich erstmal dick auftragen.

Deine Antwort