Sammelbestellung ASR BOX zur Klappensteuerung C63 und C63s
Hi Forumlar,
nun hab ich die neue Box für die Klappen der C63s getestet und finde sie perfekt.
Wer alles eine Box haben möchte bitte unten in die Liste eintragen.
Regulärer Preis ist 349€.
Ab 5 Bestellungen nur noch 325€ und
ab 10 Bestellungen nur noch 300€
Ich kann noch 1-2 Videos versuchen reinzustellen, aber es lohnt sich 100% vertraut mir.
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
1410 Antworten
...darum habe ich ICH geschrieben...
Ich habe nur meine Meinung und Ansicht geteilt. Das muss nicht für jeden gelten. Jeder wird das wieder anders beurteilen weil alle auf etwas anderes hören 😉
Hast du nicht einen c63?
Hab zwar keine ASR, aber das ist vom Klang her kein Unterschied 😉
Beim C63(S) ist das im Sport+ Modus so marginal... man "könnte" sagen Ja, da ist ein Unterschied, aber eher zu vernachlässigen...
Was ich im Comfort Modus feier ist, wenn er ins Segeln über geht und einmal Ploppt 🙂
Wo wir gerade beim Segeln sind. Ich versteh nicht wann er das macht. Wusste erst garnicht, dass er die Funktion hat. Mir ist es jetzt in C nur zweimal aufgefallen bisher. Oder macht er es nicht wenn PAGA Taste aktiviert wurde. Weil hab ich zu 95 %.
Habe die Box gerade eingebaut. Leider habe ich es nicht in 5 Minuten geschafft.
Anleitung war nicht dabei. Ging aber super ohne.
Jetzt meine Frage.
Macht das Modul die klappen unabhängig von der Auspuff Taste komplett auch bzw zu?
Oder muss die Taste aktiviert sein damit die klappen komplett auf sind?
Danke.
Ähnliche Themen
Unabhängig von der Taste falls du vom ASR Modul sprichst.
Ja richtig. Danke. Muss ich gleich mal testen. Hatte ebend nach dem Einbau das Gefühl das er nach ein Paar Sekunden auch wieder deutlich leiser wurde.
Ggf. Kaltstart vorbei gewesen? Dann wird die gesamte Lautstärke geringer.
Ja denke das war so.
Gerade auf dem Heimweg mal getestet. Das ist schon heftig laut eigentlich schon zu laut. Lach.
Ab Freitag kann ich auch testen bin schon gespannt! Aber echt auch krass wie hier die Meinungen auseinander gehen...
unterscheide immer zwischen c43 Besitzern und c63 Besitzern. Es scheint mir da Unterschiede zu geben 😉
Also wenn ein 63 er noch lauter ist.....Auweia. Entweder ist der Fahrer dann bereits taub oder er wird es irgendwann....
Lauter geht immer 😁
Habe mal eine frage die nicht zum thema asr ist.
Ich war gerade bei mercedes wegen neuen bremsbelägen, und als ich meine c63s abgeholt habe sagt der meister sie
Hätten auch noch ein update für die kraftstoffpumpe gemacht.
Hat das von euch auch jemand bekommen ?!?
Zitat:
@corsa94 schrieb am 27. September 2017 um 14:07:08 Uhr:
Habe mal eine frage die nicht zum thema asr ist.
Ich war gerade bei mercedes wegen neuen bremsbelägen, und als ich meine c63s abgeholt habe sagt der meister sie
Hätten auch noch ein update für die kraftstoffpumpe gemacht.
Hat das von euch auch jemand bekommen ?!?
Soweit ich weiss ist das ne KDM. Ist bei mir auch noch offen.
Hey Leute habe ein Problem mit meinem ASR: bin heute abend auf meinem Parktplatz angekommen, während motor lief bin ich kurz zum Auspuff gelaufen und da kamen Geräusche von den Klappen. Auto war auf sport+ also auch serienmäßig Klappen offen, und asr war auch auf offen gestellt. Es hörte sich so an, als würden die Klappen irgendetwas probieren ( die Klappen öffnen obwohl sie schon offen sind? Oder teilweise zu schliesen? ) was aber wahrscheinlich durch das asr Modul nicht möglich war. Es war allerdings nur auf der linken Seite nicht am rechten Auspuff.
Weiß da jemand mehr?
Lg