Sammelbestellung ASR BOX zur Klappensteuerung C63 und C63s
Hi Forumlar,
nun hab ich die neue Box für die Klappen der C63s getestet und finde sie perfekt.
Wer alles eine Box haben möchte bitte unten in die Liste eintragen.
Regulärer Preis ist 349€.
Ab 5 Bestellungen nur noch 325€ und
ab 10 Bestellungen nur noch 300€
Ich kann noch 1-2 Videos versuchen reinzustellen, aber es lohnt sich 100% vertraut mir.
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
1410 Antworten
Also ich würde mal bei asr anfragen. Schick die Bilder und deine Fahrgestellnummer. Damit kann man das normal herausfinden. Eine Frage noch, könnte es sein das sich ein weiteres Kabel unter der Abdeckung befindet wo das Kabel hin verschwindet?
Ist nicht auszuschließen aber du muss ich mit Werkzeug und viel mehr Zeit ran. Würde ich auch nur ungern machen wollen.
Habe ASR mal alle Daten geschickt. Sie prüfen es gerade.
@Waveshaper : Komme aus Hanau. Können gerne mal zusammen treffen. Vielleicht kommen ja noch mehr Leutz aus dem Rhein-Main-Gebiet zusammen.
Zitat:
@Waveshaper schrieb am 15. September 2017 um 08:25:14 Uhr:
Kommt eigentlich jemand aus dem Raum Darmstadt-Dieburg / Frankfurt?
Wenn ja, könnte man sich ja mal treffen und ein wenig austauschen. Gebe zu, dass ich meinen C63 erst seit dem 12.09. habe und es auch mein erster Mercedes ist.Ein schönes Wochenende.
Zitat:
@Diesel-Bull schrieb am 15. September 2017 um 13:42:34 Uhr:
@Waveshaper : Komme aus Hanau. Können gerne mal zusammen treffen. Vielleicht kommen ja noch mehr Leutz aus dem Rhein-Main-Gebiet zusammen.
Zitat:
Zitat:
Wenn ja, könnte man sich ja mal treffen und ein wenig austauschen. Gebe zu, dass ich meinen C63 erst seit dem 12.09. habe und es auch mein erster Mercedes ist.Ein schönes Wochenende.
Gerne sagt bescheid :-)
Ähnliche Themen
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Hier noch einer aus Rhein Main 🙂 bei mir war es PlugNPlay.
Hey Leute. Lasst mal was hören!? Seid ihr restlos begeistert, oder eher so, naja,ist ok für den Preis!!!!
Bin noch am überlegen. Danke.
Meins is noch nicht angekommen... Sobald da werd ichs testen 🙂
Aber konnte es heute bei nem Forumskumpel probehören. Ist schon ein Unterschied zu hören zwischen 1000-3000 Umdrehungen. Danach nicht mehr soo stark. Im Stand kaum hörbar leider
Das klingt doch sehr vielversprechend.
Mir gehts darum dass es unter 3000 präsenter ist. Vorallem im Comfort Mode. Ich möchte keine Lautstärkenrekorde aufstellen.
Zitat:
@AMGJay schrieb am 15. September 2017 um 20:05:18 Uhr:
Meins is noch nicht angekommen... Sobald da werd ichs testen 🙂Aber konnte es heute bei nem Forumskumpel probehören. Ist schon ein Unterschied zu hören zwischen 1000-3000 Umdrehungen. Danach nicht mehr soo stark. Im Stand kaum hörbar leider
Mach mal im Stand mit der FB von Serie auf Klappen auf und zurück, dann wirst du den Unterschied hören. Brummt schöner....auch im S+
Kurzfassung,
in allen Modis ist die Ansteuerung präsenter. Im Stand ist ein deutlicher Unterschied zu hören und auch bei 3000 Touren und mehr, gerade im "Sport +" Modi.
Mir gehts darum, dass er bei Kaltstart ruhiger ist - wegen den Nachbarn! Der Kaltstart ist dann deutlich ruhiger gegenüber der Serie.
Es gibt jedoch wie bei @Waveshaper eine Änderung im Kofferraum, wo das Kabel anders lang läuft. Unter dem Auto ist alles gleich, jedoch im Kofferraum anders.
Wenn das Wetter mal etwas gnädiger ist, schauen wir uns dies genauer an.
Zitat:
@SkyTraceX schrieb am 15. September 2017 um 21:42:04 Uhr:
Kurzfassung,
in allen Modis ist die Ansteuerung präsenter. Im Stand ist ein deutlicher Unterschied zu hören und auch bei 3000 Touren und mehr, gerade im "Sport +" Modi.
Mir gehts darum, dass er bei Kaltstart ruhiger ist - wegen den Nachbarn! Der Kaltstart ist dann deutlich ruhiger gegenüber der Serie.Es gibt jedoch wie bei @Waveshaper eine Änderung im Kofferraum, wo das Kabel anders lang läuft. Unter dem Auto ist alles gleich, jedoch im Kofferraum anders.
Wenn das Wetter mal etwas gnädiger ist, schauen wir uns dies genauer an.
Es gibt aber Leute, auch hier im Forum, die ihren c63s z.B. am 13.09. ( 1 tag nach waveshaper ) erhalten haben und bei denen passt das ASR Modul perfekt.
Es wäre schöm, wenn die, die ihre Fahrzeuge in den letzten Tagen mal berichten würden, ob es bei denen genauso ist wie bei Waveshaper oder ob das wieso auch immer ein Einzelfall ist...
Meine Steuerung ist gestern auch angekommen, heute habe ich sie eingebaut. Geht sehr leicht, nur das Steuergerät hätte vielleicht etwas unauffälliger in schwarz ohne großen Aufdruck mit roter Schrift sein können 😁.
Ich habe die Fernbedienungen mit dem Schieber und den Zahlen 1-3. Kann mich einer von euch Experten aufklären und sagen welche Nummer welchen Modus darstellt?