Sammelbestellung ASR BOX zur Klappensteuerung C63 und C63s

1410 Antworten
Mercedes C-Klasse W205

Hi Forumlar,

nun hab ich die neue Box für die Klappen der C63s getestet und finde sie perfekt.

Wer alles eine Box haben möchte bitte unten in die Liste eintragen.

Regulärer Preis ist 349€.
Ab 5 Bestellungen nur noch 325€ und
ab 10 Bestellungen nur noch 300€

Ich kann noch 1-2 Videos versuchen reinzustellen, aber es lohnt sich 100% vertraut mir.

1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.

1410 Antworten

Moin moin,
mein Paket ist gestern auch angekommen und wurde von DHL angeliefert.
Ist also superschnell versendet worden... Respekt.

Auch vielen Dank an euch, dass das mit der Überweisung so perfekt geklappt hat. Ich glaube, so eine schnelle Bezahlung bei einer Sammelbestellung hat der Hersteller auch noch nicht gehabt 🙂

Hier noch der direkte Link zur Anleitung.

Werde sie jetzt mal einbauen und Probe hören.

Kommt eigentlich jemand aus dem Raum Darmstadt-Dieburg / Frankfurt?
Wenn ja, könnte man sich ja mal treffen und ein wenig austauschen. Gebe zu, dass ich meinen C63 erst seit dem 12.09. habe und es auch mein erster Mercedes ist.

Ein schönes Wochenende.

@Waveshaper Weisst du ob alle Zahlungen ohne Probleme bei ASR angekommen sind?

Zitat:

@AMGJay schrieb am 15. September 2017 um 08:27:27 Uhr:

@Waveshaper Weisst du ob alle Zahlungen ohne Probleme bei ASR angekommen sind?

Von 12 Überweisungen hatte er geschrieben.
Eine wurde einen Tag später überwiesen und eine kommt aus der Schweiz. Denke mal, dass eine von beiden die fehlende 13. Überweisung war/ist.

Gut dann sind wohl alle angekommen 🙂 Nur nicht, dass die auf eine Zahlung warten und derjenige geht davon aus, dass sie angekommen ist 🙂

Ähnliche Themen

So, habe gerade versucht die ASR Box einzubauen aber entweder bin zu blöd oder was auch immer. Zumindest finde ich das besagte Kabel nicht. Lediglich das blaue Kabel aber da passt die ASR nicht dran.
Jemand eine Ahnung?

20170915-090324
20170915-090340

Hast du die Performance AGA?

Ich habe das blaue nicht bei mir. Da sind zwei weiße...

Ja, PAGA ist drin.
Oh mann. Nicht, dass die bei den neu gebauten Modellen etwas geändert haben.

@waveshaper weißt du mittlerweile mehr, wo das Problem liegt bei deinem? Ich bekomme meinen auch nächste Woche und es würde mich auch interessieren, ob nun bei den neuen sich etwas geändert hat?..

Mach mal ein paar mehr Bilder von dem Stecker und den Kabelfarben. Dann können wir diese abgleichen. Vllt haben die den Stecker geändert?

Und schau mal von hinten unter dein Auto. Da müssen 4 Ausgänge am Auspuff sein und an zwei davon sitzen die Klappen. Davon am besten auch ein Foto posten. Auf dem Bild auch die Stecker der Abgasklappen fotografieren, dann kann man Schon mal sehen ob die Kabel da im Innenraum lang laufen.

Hier noch ein paar mehr Bilder. Ist ein C63 Limo.
Braucht ihr weitere Infos?

Cimg0023
Cimg0024
Cimg0025
+6

@Waveshaper
Hallo zusammen,

habe heute auch ein Paket bekommen. Auto kommt leider erst im Dezember.
Bei meiner ASR Box geht ein schwarzer Draht weg zusätzlich zu den Kabeln....
Weiß einer was ich damit anfangen soll und gehört der da hin?

Nennt sich Antenne 🙂
Darf da bleiben

Zu dem Steckerproblem:
Schau mal unters Auto. Da geht ein Stecker an die Abgasklappe. Vergleiche mal die Leitungen die da rein gehen mit denen im Innenraum. In der ASR Anleitung kann man sehen das da zwei grüne, ein rotes und ein braunes durch gehen. Die Kabel sind aber meinstens zwei farbig, also genau schauen.

Danke!! Hätte ich auch selber drauf kommen können🙂

Zitat:

@Xslok3r schrieb am 15. September 2017 um 10:42:49 Uhr:

Nennt sich Antenne 🙂
Darf da bleiben

Hier die Bilder von PAGA.
Die einzigen Kabel welche in der Nähe sind, sind mit dem blauen Stecker verbunden.

Cimg0032
Cimg0033
Cimg0034
+6
Deine Antwort