Sammelbestellung ASR BOX zur Klappensteuerung C63 und C63s
Hi Forumlar,
nun hab ich die neue Box für die Klappen der C63s getestet und finde sie perfekt.
Wer alles eine Box haben möchte bitte unten in die Liste eintragen.
Regulärer Preis ist 349€.
Ab 5 Bestellungen nur noch 325€ und
ab 10 Bestellungen nur noch 300€
Ich kann noch 1-2 Videos versuchen reinzustellen, aber es lohnt sich 100% vertraut mir.
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
1410 Antworten
Ich habe mein modul gerade persönlich abgeholt.
Der thomas ist super freundlich, habe das modul gerade eingebaut und bin sehr zufrieden damit !
Vielen dank nochmal das alles so gut geklappt hat, echt top...
Viel spaß mit euren modulen
Also ich habe mein Modul heute erhalten. Allerdings fehlt bei mir die Anleitung?!
Sind noch andere hier ( von der Sammelbestellung ), bei denen ebenfalls die Anleitung fehlt?
Ähnliche Themen
Hallo,
habe noch keine Box erhalten. Aber mit welchem Paketdienstleister wurde das Paket versendet?
Zitat:
@Continentale123 schrieb am 14. September 2017 um 15:25:09 Uhr:
Also ich habe mein Modul heute erhalten. Allerdings fehlt bei mir die Anleitung?!
Sind noch andere hier ( von der Sammelbestellung ), bei denen ebenfalls die Anleitung fehlt?
Anleitung findet man auf der Produktseite unter Downloads. Im Kofferraum unter der Abdeckung gibt es einen Stecker der in so nem schaumstoff hängt. Nur da passt das Modul dran. Kannst nichts falsch machen
Zitat:
@Xslok3r schrieb am 14. September 2017 um 15:52:27 Uhr:
Anleitung findet man auf der Produktseite unter Downloads. Im Kofferraum unter der Abdeckung gibt es einen Stecker der in so nem schaumstoff hängt. Nur da passt das Modul dran. Kannst nichts falsch machen
Es hat doch 2 solche Stecker im Kofferraum die in nem Schaumstoff hängen oder nicht?
Paket kam heute an
Muss sagen bin Positiv von der FB mit Schieber Überrascht
Hatte die Befürchtung das es sich Billig anfühlt, aber ist nicht so
Bin gespannt, wie groß derUnterschied im Sport+ seinwird in denunterne Drehzahlen beziehungsweise im Stand
Wer sein Fahrzeug kennt, merkt den Unterschied sofort :-) aber man darf natürlich keine neue AGA erwarten. Ich sehe die stärken von dem Gerät auch viel in den anderen Modi unabhängig vom Sport + und der Bequemlichkeit das man nichts mehr aktivieren muss über den Fahrzeugstart hinaus. Aber hier kann jeder ja mal seine Erfahrungen teilen.
Ich hab das Gerät u.a. auch gekauft, damit ich die Klappen beim Kaltstart komplett schließen kann, weil ich oftmals sehr früh los muss und genau oben drüber der Kleine noch schläft.
Die Serie macht ja alles komplett auf. Wenn ich beim Kaltstart jetzt alles schließe, ist das dann irgendwie schlecht für die Karre, was meint ihr?
@lauinator Es wird ja empfohlen, mit geschlossenen Klappen nicht Vollast zu fahren, aber im niedrigen Drehzahlbereich soll es ja kein Problem sein. Und auch bei Kaltstart sollte es kein Problem sein aber bin mir da nicht sicher, vielleicht können andere da mehr berichten?
https://m.youtube.com/watch?v=_Bctux3qeK4
In diesem Video merkt man schon einen deutlichen Unterschied und da in dem Video das Auto auch knallt wird es wohl der Sport+ modus sein. Und da ja auch erwähnt wurde, dass selbst bei Sport+ die Klappen nicht zu 100% offen sein sollen, wäre es ja nur logisch, dass man auch hier einen Unterschied hört 🙂
Wenn ich im Comfort modus fahre ist mir der Sound nicht so wichtig, aber wenn ich den Klang richtig hören will, dann schalte ich auf sport+ und da hätte ich dann schon gerne die 100% 😁
Ja man hört auch einen Unterschied ;-) und mit geschlossenen Klappen kann man auch ruhig mal aufs Gas treten, passiert gar nichts. Bin schon mal mehrere 100km mit geschlossenen Klappen (Frau an Bord) über 200 kmh gefahren. Alles im grünen Bereich. Aber wenn man natürlich auf dem Ring unterwegs ist oder VMax fährt längere Zeit, kann man die Klappen ruhig öffnen würde ich sagen 😁