Sammelbestellung ASR BOX zur Klappensteuerung C63 und C63s

1410 Antworten
Mercedes C-Klasse W205

Hi Forumlar,

nun hab ich die neue Box für die Klappen der C63s getestet und finde sie perfekt.

Wer alles eine Box haben möchte bitte unten in die Liste eintragen.

Regulärer Preis ist 349€.
Ab 5 Bestellungen nur noch 325€ und
ab 10 Bestellungen nur noch 300€

Ich kann noch 1-2 Videos versuchen reinzustellen, aber es lohnt sich 100% vertraut mir.

1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.

1410 Antworten

Also diese Vermutung habe ich auch!

Haben uns vor ein paar Wochen in Böblingen getroffen bei der Motorworld. Waren drei Limos und ein Coupé, das Coupé hat deutlich mehr Krach gemacht.

Zitat:

@Banovi schrieb am 10. Mai 2017 um 16:41:54 Uhr:

Haben uns vor ein paar Wochen in Böblingen getroffen bei der Motorworld. Waren drei Limos und ein Coupé, das Coupé hat deutlich mehr Krach gemacht.

Kann das sein,das du der in dem Video bist,bei 1:44, das vor einigen Tagen hier irgendwo rein gestellt wurde?

Nein, ich gehöre noch zu den wartenden. Der den du meinst ist ein guter Freund von mir.

Zitat:

@Banovi schrieb am 10. Mai 2017 um 17:12:51 Uhr:

Nein, ich gehöre noch zu den wartenden. Der den du meinst ist ein guter Freund von mir.

Dann sind deine Bilder im Bilder Thread etwa von deinen freund?
Naja & dann kann dein neuer sich ja auf ne kosmetische Kur gefasst machen. 😉
Der kühlergrill in Carbon ist foliert, oder?

Ähnliche Themen

Ja genau! 😉

Die Teile liegen schon dort 😁

Ist alles mit echtem Carbon überzogen.

Sorry für OT.

Zitat:

@Banovi schrieb am 10. Mai 2017 um 16:41:54 Uhr:

Das ist keine Vermutung, das ist wohl so gewollt. Hier http://www.motor-talk.de/.../...n-inkl-update-leiser-t5679375.html?... hab ich das auch schon mal erwähnt, dass das Coupe nicht mit den 4-Türern vergleichbar ist. 😉

Hier auch noch was dazu: http://www.motor-talk.de/.../...select-konfiguration-t5867808.html?...

und nochmal OT

Habe meinen C63T die Tage mit einem C63s Coupé verglichen. Wir konnten keinen Unterschied feststellen. Gleiche Aussage wurde auch in Affalterbach getroffen, als wir das Coupé abgeholt hatten.

Zitat:

@Banovi schrieb am 10. Mai 2017 um 18:22:49 Uhr:

Ist alles mit echtem Carbon überzogen

Ähm?-du meinst ,mit echter Carbon Optik,oder?

Zitat:

@karlpeter99 schrieb am 10. Mai 2017 um 18:53:37 Uhr:

und nochmal OT

Habe meinen C63T die Tage mit einem C63s Coupé verglichen. Wir konnten keinen Unterschied feststellen. Gleiche Aussage wurde auch in Affalterbach getroffen, als wir das Coupé abgeholt hatten.

Bis auf die 20 zöller, die mir ehrlich gesagt ,schon gefallen hätten!-grrr

Ich verkaufe meine nur wegen der Leasingrückgabe! War absolut zufrieden mit der Box!!!!

Zitat:

und nochmal OT

Dito auch schon 2x so gegeneinander verglichen. Ist im Grunde genommen gleich.
Bis auf ggf. Modifizierungen, die der Eine oder Andere so macht.🙂

Zitat:

@Holz-fuchs schrieb am 10. Mai 2017 um 19:10:01 Uhr:

Zitat:

und nochmal OT

Bis auf die 20 zöller, die mir ehrlich gesagt ,schon gefallen hätten!-grrr

Aussuchen und Anbauen !!!😁

Zitat:

@AndyAMG6300 schrieb am 10. Mai 2017 um 21:56:40 Uhr:

Aussuchen und Anbauen !!!??

Jetzt will ich sie nicht mehr, bin in meine 19er E1 Felgen mittlerweile zusehr verliebt! 😉

Hallo zusammen. Habe nun alles gelesen...
Würde nun gerne auch so eine Asr-Box bestellen. Falls somit noch Interesse an einer Sammelbestellung bestehen würde, wäre ich da ebenfalls dabei!
Ps: Habe einen C43

150€ plus Versand oder Abholung. Bei Interesse pm.

Deine Antwort