Sammelbestellung ASR BOX zur Klappensteuerung C63 und C63s
Hi Forumlar,
nun hab ich die neue Box für die Klappen der C63s getestet und finde sie perfekt.
Wer alles eine Box haben möchte bitte unten in die Liste eintragen.
Regulärer Preis ist 349€.
Ab 5 Bestellungen nur noch 325€ und
ab 10 Bestellungen nur noch 300€
Ich kann noch 1-2 Videos versuchen reinzustellen, aber es lohnt sich 100% vertraut mir.
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
1410 Antworten
@Mask11 : Hab auch Interesse. Wer noch? Neue Sammelbestellung für die modifizierte Variante?
Macht die richtige Software drauf und gut ist, hab meine wieder demontiert bringt gar nix mehr die Box. Steht übrigens zum Verkauf bei Interesse.
Das kann ich so nicht bestätigen bei meinem... Im leben werde ich die Box nicht mehr ausbauen. So kann der Freundliche drauf spielen was er will und ich habe immer die Kontrolle über den Sound
Am liebsten würd ich das Ding ja gerne für 18 Monate zum LF 0,65 leasen! 😉
Ähnliche Themen
Was hat es mit "Stratmodus" auf sich?
Standart 299€
Sport Komfort Serie 309€
In welchem Modi das Gerät starten soll. Aber bestell einfach Standard, dann haste immer das als Startmodus was du zuletzt eingestellt hast. Man kann den Startmodus auch noch selber nachträglich ändern. Wurde hier schon mal drüber gesprochen.
Zitat:
@Diesel-Bull schrieb am 6. Mai 2017 um 14:34:49 Uhr:
@Mask11 : Hab auch Interesse. Wer noch? Neue Sammelbestellung für die modifizierte Variante?
Hätte auch Interesse... ich denke die 299 € sind schon ein guter Preis. Wieviel Rabatt gab es denn bei der letzten Sammelbestellung?
Zitat:
@StoneIsland73 schrieb am 6. Mai 2017 um 22:48:32 Uhr:
Macht die richtige Software drauf und gut ist, hab meine wieder demontiert bringt gar nix mehr die Box. Steht übrigens zum Verkauf bei Interesse.
welche sw wäre das? alt oder neu? bekomme meinen ende juni, ist dann die richtige sw drauf?
einmal gebraucht 1Mt abzugeben 180 euro + Porto
hätte einmal die Vorgängerversion abzugeben. Neu und unverbaut. Wer will PN
UPDATE.....
gerade von ASR Bescheid bekommen dass ein Adapterkabel kommt, so dass man die alte Version auf neu updaten kann und diese somit direkt im Kofferraum angeschlossen werden kann.
Gemäss ASR bald im Shop verfügbar.....
Zitat:
@StoneIsland73 schrieb am 10. Mai 2017 um 10:08:24 Uhr:
UPDATE.....gerade von ASR Bescheid bekommen dass ein Adapterkabel kommt, so dass man die alte Version auf neu updaten kann und diese somit direkt im Kofferraum angeschlossen werden kann.
Gemäss ASR bald im Shop verfügbar.....
will doch eh keiner mehr, wie man hier liest, scheint die Box nichts zu bringen :-D :-D
Ich hatte mir auch kurz überlegt, eine zuzulegen. Dass nun aber so viele diese wieder verkaufen wollen, spricht für sich... Bin gespannt, wie meiner ab Juni Sound macht....
Wenn man das ganze hier verfolgt, stellt man fest das nur einer die Box verkauft weil es anscheinend an seinem Coupe nichts bringt. War das ein deutsches Fahrzeug ? Also so ganz Blicke ich da nicht durch was die Software angeht. An meiner limo bringt es definitiv was. Software wurde vor paar Wochen aktualisiert. Aber mal davon abgesehen ist ein weiterer Vorteil das man die Klappen einfach einmal öffnet und diese dann immer offen bleiben. Ich brauche die Steuerung relativ selten. Sonst muss man immer drücken nach dem Start. Wie sehen das denn die anderen Nutzer einer solchen Box?
Kann @Xslok3r nur zustimmen. Die klappen sind grundsätzlich immer offen, ohne den Schalter betätigen zu müssen.
Bei meiner Limo (S) mit aktueller Software merkt man im unteren drezahlbereich auf jeden Fall einen Unterschied.
Langsam glaube ich nur die limos sind betroffen und das coupé standard auf krawall.