Sammelbestellung ASR BOX zur Klappensteuerung C63 und C63s
Hi Forumlar,
nun hab ich die neue Box für die Klappen der C63s getestet und finde sie perfekt.
Wer alles eine Box haben möchte bitte unten in die Liste eintragen.
Regulärer Preis ist 349€.
Ab 5 Bestellungen nur noch 325€ und
ab 10 Bestellungen nur noch 300€
Ich kann noch 1-2 Videos versuchen reinzustellen, aber es lohnt sich 100% vertraut mir.
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
1410 Antworten
Wurde hier was aus dem Chat entfernt ? Irgendwie habe ich einen Bug mit der Seitenanzahl in diesem Thread. Komme nicht mehr auf Seite 19. Vielleicht man mein Post das ja besser 🙂
Geht mir genauso
Zitat:
@Mask11 schrieb am 30. März 2017 um 15:40:12 Uhr:
Hallo,hier war ja schon mehrmals das Thema, daß beide Systeme (ASR + Active-Sound) Ihre Vor- und Nachteile haben. Eine Kombi oder Kreuzung aus beiden, also absolut Plug&Play ohne zus. Kabel verlegen zu müssen und ohne eine CanBus Leitung anzapfen zu müssen, wäre wohl die perfekte und auch Wunschlösung vieler hier. Es hatte ja schon mal einer geschrieben, warum nicht einfach beim Hersteller genau das anfragen. Ich habe heute mit ASR telefoniert und die hatten ein sehr offenes Ohr dafür. Sie wollen sich jetzt sehr zeitnah einen C63 besorgen um das testen und umsetzen zu können.
Ich fände das die pefekte Lösung. Man könnte das System binnen einer Minute rückstandslos entfernen. Zu dem würde auch mit angeschlossener Box bei einer Inspektion die Werkstatt von unten an den Klappen keine Kabel etc. entdecken können, da alles versteckt im Kofferraum angesteckt wird. Sollte was größeres in der Werkstatt anstehen, einfach Stecker im Kofferraum abziehen, Box raus und fertig.
Ich bin gespannt was da bei rum kommt.
Ich glaube deine Wünsche wurden erfüllt, nachdem was ich hier lese 😁
http://asr-component.de/home/51-klappensteuerung-rx1.html
- Montage innerhalb paar Minuten im Kofferraum (Plug and Play)
- Kein Eingriff in den CAN-Bus
ich werde mal anfragen, ob ASR mein Gerät umrüsten kann. Sicherlich sinnvoll für die Leute, die das Gerät gerne mal demontieren.
Sehr geil, also jetzt ohne gefummel Plug&Play. Nachher mal dierekt bestellen :-)