Sammelbestellung ASR BOX zur Klappensteuerung C63 und C63s
Hi Forumlar,
nun hab ich die neue Box für die Klappen der C63s getestet und finde sie perfekt.
Wer alles eine Box haben möchte bitte unten in die Liste eintragen.
Regulärer Preis ist 349€.
Ab 5 Bestellungen nur noch 325€ und
ab 10 Bestellungen nur noch 300€
Ich kann noch 1-2 Videos versuchen reinzustellen, aber es lohnt sich 100% vertraut mir.
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
1410 Antworten
Hallo liebe gemeinde
hat eventuell werd die Ersatzteilnummer für den Blindstöpsel vom C205 C63S Coupé, an welchem wie in den Bildern von ASR die Kabel durchgezogen werden ? Hab meinen ja leicht aufgeschnitten und die Nummer ist nicht mehr sichtbar und meine Garage ist echt nicht im Stande ohne eine Artikelnummer ein Ersatzteil zu bestellen. Ich möchte das Loch wieder sauber schliessen, da ich die Klappe entferne weil sie bei meiem nix bringt.
Grusse aus der Schweiz
Marcel
Hey Marcel,
miss mal den Durchmesser von dem Durchgang. Du bekommst solche stopfen auch im Zubehör. Ist ja nichts wildes und wird überall eingesetzt.
Lg
Zitat:
@StoneIsland73 schrieb am 26. April 2017 um 18:22:20 Uhr:
Hallo liebe gemeindehat eventuell werd die Ersatzteilnummer für den Blindstöpsel vom C205 C63S Coupé, an welchem wie in den Bildern von ASR die Kabel durchgezogen werden ? Hab meinen ja leicht aufgeschnitten und die Nummer ist nicht mehr sichtbar und meine Garage ist echt nicht im Stande ohne eine Artikelnummer ein Ersatzteil zu bestellen. Ich möchte das Loch wieder sauber schliessen, da ich die Klappe entferne weil sie bei meiem nix bringt.
Grusse aus der Schweiz
Marcel
Bitte sehr
Tausend Dank dir und allzeit gute Fahrt.