Sammelbeschwerde - Nass-brems-problem
Hallo Leute,
vielleicht sind ja einige von Euch auch im BMW-TREFF vertreten und kennen das Thema schon von dort.
Auch hier im MT sind gelegentlich die Probleme - speziell der 330er Baureihe E 46 - => Bei starker Nässe extrem verzögertes Einsetzen der Bremsleistung und z.T. sogar Seitenziehen des Fahrzeugs Thema von Threads gewesen.
=> ich habe nun ein Formular im Netz online gestellt, bei dem sich Betroffene direkt mit Ihren Daten eintragen können, um so BMW und z.B. dem ADAC zu zeigen, dass es SICH NICHT UM EINZELFÄLLE handelt.
Wer von Euch also einen 330er fährt und diesselben Probleme hat wie bereits 50 andere, deren Daten ich schon an den ADAC, AMS und AUTOBILD weitergeleitet habe...
möge sich bitte ebenfalls eintragen:
FORMULAR
Wer sich den Thread im Treff anschauen will (Achtung mittlerweile ELLENLANG) schaut hier:
Danke Sixxx.
P.S. eine Bitte an die Admins. Sorry für den Link in ein andres Board. Ich hoffe das ist für Euch ok. Einige User sind wie ich vermutlich eh in beiden Boards angemeldet und hier alles neu zu schreiben, wäre kaum zielführend.
Eine Bitte noch falls das möglich ist. Könntet Ihr das Thema evtl. mit einem STICKY oben festmachen? Falls das ginge wäre das Super.
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von david320i
<form name="Beschwerdeformular" enctype="multipart/form-data" method="post"
also POST! nur Anfänger arbeiten mit GET und benutzen keine Sessions. bei vielen providern kannst du auch nur mit Sessions arbeiten.... aber https ist das soweit ich es erkennen kann, NICHT!
sehe ich eigentlich genauso.
wenn einer deine karre vor deiner haustür klaut, hat er doch alle daten die du in dem Formular angibst, oder täusche ich mich da?
jupp ist POST, SSL ist es nicht.
Jungs... ihr seit ja versichert für diebstahl oder? Es könnte sowiso jeder eure karre klauen wenn er den irgendwo stehen seht....
Im wetiere haben sowiso die meisten Fahrzeughalter sowiso den Fahrzeugausweis im Handschuhfach dadurch hätte der "Dieb" sowiso auch alle Daten. Mir ist das doch egal ob einer meine Daten hat oder nicht... im Dorf sieht ja auch jeder wo ich wohne und was für ein Auto ich habe...
Ich befürchte nur, dass es nichts bringen wird... aber ein versuch ist es immer wert!
Zitat:
Original geschrieben von Sixxxpack
also ich hab ihn gerade ausprobiert....bei mir geht er schon.
liegt dann wohl an der Firewall, dass es nicht geht.
Zitat:
Original geschrieben von CH_330d
Jungs... ihr seit ja versichert für diebstahl oder? Es könnte sowiso jeder eure karre klauen wenn er den irgendwo stehen seht....
Im wetiere haben sowiso die meisten Fahrzeughalter sowiso den Fahrzeugausweis im Handschuhfach dadurch hätte der "Dieb" sowiso auch alle Daten. Mir ist das doch egal ob einer meine Daten hat oder nicht... im Dorf sieht ja auch jeder wo ich wohne und was für ein Auto ich habe...
Ich befürchte nur, dass es nichts bringen wird... aber ein versuch ist es immer wert!
Als Versicherungskaufmann muss ich Dir leider mitteilen, dass es mehr als UNGESCHICKT ist....den Fahrzeugschein im Auto zu lassen.
Falls die Polizei den Dieb damit aufhalten sollte, und das AUTO z.B. noch nicht gestohlen gemeldet ist, läßt ihn die Polizei weiterfahren, weil er ja den Fahrzeugschein hat (hat sich das AUto ja nur "geliehen"😉 und seinen Führerschein.
Wenn DAS passiert, dürfte es MÄCHTIG ÄRGER mit der Versicherung geben.
Daher mein RAT: IMMER!!! den FAhrzeugschein RAUS aus dem Auto, am besten rein in Geldbeutel.
OT MODUS AUS.
nochmal zur Sicherheit. Wem das zu unsicher ist. Email an mich. ok?? Danke.
Greeetz Sixxx