Samelsurium für den E46 Navigationsumbau (alle Links)
Hallo BMW Freunde
Also ich komme hier mit der Suchfunktion des Motor-Talks nicht zurecht!!!!!!! damn...
Wollte mir jegliche Links von Motor-Talk zusammestellen was den Navi-Umbau anbelangt!!! Aber siehe da, denkste, geht bei mir überhaupt nicht.
Darum habe ich gedacht, dass wir hier eine Sammelstelle aller Links von Motor-Talk zusammenstellen (falls es das schon nicht gibt bei all den vielen Diskussionen über den Einbau).
Im ganz Konkreten, geht es mir vor allem um die Themen, welche das Problem mit dem Neueinbau der Navigationssystem von BMW behandeln. D.h. den komplett Neueibau (z.B. MK3-Rechner mit dem 4:3 Bildschirm) - wäre eucht echt dankbar!!!!
Gruss
29 Antworten
Es gibt unseren FAQ der schon gepflegt wird, Klick mal auf den Link (zwischen den OO=00=OO Zeichen) unten in meinem Posting.
Ausserdem findet man hier noch ganz gute Infos zum Navi Umbau:
http://bmw.bazzi.biz/tipstricks.htm
Grüsse Beni
Irgendwie steht nichts konkretes über den kompletten Neueinbau von einem 4:3 Bildschirm mit MK3?!
Hast du noch eventuell mehr Links?
Danke
Hab ja jetzt das 4:3 Bildschirm, den MK3 Rechner, die Mittelkonsole um das Klimabedienteil von der Mitte nach unten einzubauen!
Jetzt muss ich nur noch den Kabelbaum und den GPS-Empfänger besorgen. -> stimmt das?!?
Was für ne Teilenummer hat die GPS-Antenne und wo kommt sie hin bei einem E46?!? Und natürlich was kostet sie bei BMW?!?
Danke für eure Tipps!
Zitat:
Original geschrieben von Moreno22
Hab ja jetzt das 4:3 Bildschirm, den MK3 Rechner, die Mittelkonsole um das Klimabedienteil von der Mitte nach unten einzubauen!
Jetzt muss ich nur noch den Kabelbaum und den GPS-Empfänger besorgen. -> stimmt das?!?
Was für ne Teilenummer hat die GPS-Antenne und wo kommt sie hin bei einem E46?!? Und natürlich was kostet sie bei BMW?!?
Danke für eure Tipps!
Der Mk3 braucht keinen Gps- Empfänger. Der ist bereits im Rechner.
Die Antenne hat z.b die Teilenummer 65908374297 und kostet bei Bmw rund 80 Euro.
Bei der Limo und beim Coupe sitzt sie unter der Hutablage. Beim Cabrio weiss ich es leider nicht.