Saisonkennzeichen

Harley-Davidson FLH Electra Glide

Hallo,

kann man im Mai noch Saisonkennzeichen von April bis Oktober anmelden bei der Zulassungsstelle??

danke für ne Antwort

Gruß Dirk

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von RoterBaronDirk

...ich hab nix zu verschenken.

Ich auch nicht. Schon gar nicht Lebensfreude.

Deshalb habe ich auch ein Saisonkennzeichen, 01 - 12.
😁

264 weitere Antworten
264 Antworten

Zitat:

@M.Walz schrieb am 7. Dezember 2014 um 14:48:51 Uhr:

Da ja Winter ist, schlage ich mal eine Kerbe in den Baum. Die 22 Kisten Bier könnste dir auch noch sparen, mit nem Besuch hier:
http://www.anonyme-alkoholiker.de/
Drei Moppeds, Jammern auf hohem Niveau und abber dann zur Flasche greifen müssen. 😁

Lieber Nachwuchskünstler,

irgendwann wirst Du auch 18 Jahre alt, und darfst dir Bier im Supermarkt kaufen.

Gruß
RR

Zitat:

@Bikermaxx schrieb am 7. Dezember 2014 um 17:53:45 Uhr:

Alter, das war nur ein Beispiel, wie man die eingesparte Kohle besser verwenden kann, als sie Staat oder Versicherung in den Rachen zu werfen!😰

Er könnte das Geld spenden, zerreißen, verfeuern, verbrennen, verschenken, für Wein, Weib oder Gesang ausgeben - oder auch sinnlos verprassen......😁🙄

So'n Quatsch......dann könnte er auch ein 'richtiges' Kennzeichen bezahlen.....

..... spare Dich reich...😁

War heute mal ein wenig unterwegs. Straßen teilw. gepökelt, manchmal (Rückfahrt im dunkeln) merkwürdig glitzernd 😉, ansonsten recht nett.

Grüße
Uli

Imag0065
Ähnliche Themen

Zitat:

@Uli G. schrieb am 27. Dezember 2014 um 17:59:27 Uhr:

War heute mal ein wenig unterwegs. Straßen teilw. gepökelt, manchmal (Rückfahrt im dunkeln) merkwürdig glitzernd 😉, ansonsten recht nett.

Grüße
Uli

Brat mir einer ´nen Storch (anstatt ner Weihnachtsgans😁), aber das ist doch die alte Wassermühle in Laderholz, gell ?

Gruß Michel

Zitat:

@B-Michel schrieb am 27. Dezember 2014 um 18:13:04 Uhr:

Zitat:

@Uli G. schrieb am 27. Dezember 2014 um 17:59:27 Uhr:

Grüße
Uli

Brat mir einer ´nen Storch (anstatt ner Weihnachtsgans😁), aber das ist doch die alte Wassermühle in Laderholz, gell ?

Gruß Michel

Genau 🙂

Grüße
Uli

Wer von den harten Ganzjahresfahren ist denn in aktuell unterwegs 🙂 ?

uli...der ist immer noch dabei seine karre aus dem matsch zu schieben...

Wie sagte ein Freund letztens zu mir: "Die sind beim Elefantentreffen erst zufrieden, wenn sie sich gegenseitigt mit dem Pickel aus dem Zelt hauen müssen." 😁

Zitat:

@Tank666 schrieb am 29. Dezember 2014 um 16:28:37 Uhr:

Wer von den harten Ganzjahresfahren ist denn in aktuell unterwegs 🙂 ?

Na, ich hab gehört du könntest nicht mal wenn du wolltest. 😉

😁😁😁

Also... ich bin grad unterwegs 😁 😁

Zitat:

@PreEvo schrieb am 29. Dezember 2014 um 16:29:34 Uhr:

uli...der ist immer noch dabei seine karre aus dem matsch zu schieben...

Falsch : ).

Aus dem Matsch schieben war im September, jetzt ist Der Matsch auf der Assietta tiefgefroren und dick schneebedeckt. Deswg. bin ich vorgestern lieber hier gefahren, bei moderaten Minustemperaturen, schneefrei. Gestern leider keine Zeit, heute, mit Schneegriesel, nassen, gesalzenen Straßen, nat. auch nicht. Wenn's wieder trocken ist, fahr ich aber wieder (so wie die pre-Eco Fahrer sicher auch. Muss mal die Bilder der Ancient (Harley) Riders raussuchen, da wird dokumentiert, was geht, den Willen des Fahrers vorausgesetzt ; ).

Grüße
Uli

ich fahre sicher nicht......außer wir haben schlagartig +15°, salzfreie strassen und eine regenwahrscheinlichkeit von unter 5%. glücklicherweise muss ich mir nicht permanent meine heterosexualität beweisen... 😁

Du meinst: Motorsexualität 😁

Deine Antwort