Saisonkennzeichen
Hallo,
kann man im Mai noch Saisonkennzeichen von April bis Oktober anmelden bei der Zulassungsstelle??
danke für ne Antwort
Gruß Dirk
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von RoterBaronDirk
...ich hab nix zu verschenken.
Ich auch nicht. Schon gar nicht Lebensfreude.
Deshalb habe ich auch ein Saisonkennzeichen, 01 - 12.
😁
264 Antworten
Zitat:
@luckygirl schrieb am 29. Dezember 2014 um 23:39:58 Uhr:
Also... ich bin grad unterwegs 😁 😁
Mit der S-Bahn? 😁
Zitat:
@PreEvo schrieb am 30. Dezember 2014 um 08:44:56 Uhr:
... glücklicherweise muss ich mir nicht permanent meine heterosexualität beweisen...
Und doch tust du das ununterbrochen. 🙄
Kannst ja deine Sporty nehmen, wenn deine Shovel nicht anspringt! 😁
habe weder das eine noch das andere....du kleine plaste-sau... 😁
😠 ICH BIN NICHT KLEIN! 😠
Ähnliche Themen
Kein Saison-Kennzeichen.
Zitat:
@Treffer schrieb am 30. Dezember 2014 um 15:43:07 Uhr:
Kein Saison-Kennzeichen.
Und kein Zuhause...😁
Oder warten die bis März/April ? 😁
Treffer
@HD -Triker
Sag bloß die fährt mal wieder 😁
Komisch, bei uns fährt seit Tagen keiner mehr 😁
Ich geh mal wieder Schneeschaufeln 😠
Guten Rutsch
HD100
Zitat:
@HD100 schrieb am 30. Dezember 2014 um 19:04:36 Uhr:
Komisch, bei uns fährt seit Tagen keiner mehr 😁
Ich geh mal wieder Schneeschaufeln 😠Guten Rutsch
HD100
Doch, doch da war vor ein paar Tagen noch einer unterwegs...
Oh man - wenn diese blöde Baustelle nebenan nicht wäre hätte ich mich heute bestimmt mal wieder als ganz harten Knochen bewiesen und mein Ofen raus geholt 😮
Obwohl --- danach putzen, heisses Bad, die dreckigen Klamotten, schmerzende Knochen usw ... neeee neee nee - da pütscher ich doch beim basteln lieber paar Bierchen und sabbel mit Kumpels Blödsinn 😁😁😁😁😁😁
Wünsche nen nettes Rutschen ...
Greetz
rabe666😎
Jo... guten Rutsch.
Zitat:
@PreEvo schrieb am 30. Dezember 2014 um 08:44:56 Uhr:
ich fahre sicher nicht......außer wir haben schlagartig +15°, salzfreie strassen und eine regenwahrscheinlichkeit von unter 5%. glücklicherweise muss ich mir nicht permanent meine heterosexualität beweisen... 😁
Jetzt habe ich quasi 1 Jahr über diese Bemerkung nachgedacht 😉, nur ihr Sinn erschließt sich mir immer noch nicht.
Was hat meine Vorliebe, mit Weibchen in die Kiste zu hüpfen, anstatt mit Männchen, damit zu tun, daß ich auch mal bei weniger als 15°C und höherer Regenwahrscheinlichkeit fahre?
Ich habe
"Heterosexualität"mal verlinkt, denn mindestens 8 Personen hier wissen nicht, was das Wort bedeutet (und falls darunter welche sind, die auch des Rechnens nicht mächtig sind: preevo + 7 Danksager = 8 😁 ).
Grüße
Uli
(etwas spät dran, weil seit einigen Wochen ohne eigenen Rechner, den hat's gehimmelt 🙁)
@Uli G.
Es gibt auch eine ganz einfache Erklärung:
QuelleZitat:
Der Super-Hetero Mann zeichnet sich erstlinig durch sein zwanghaftes Verlangen aus, Homosexuelle zu beleidigen, anzugreifen und verächtlich zu machen. "schwul" ist für ihn das General-Synonym für alles schlechte; Das Wetter ist schwul, die klemmende Lifttür ist schwul und wenn das Bier ausgegangen ist, ist das auch schwul. Grundsätzlich ist überhaupt alles schwul was leicht subtiler als die Bild-Zeitung daherkommt, oder verdächtig nach Nachdenken riecht. Grenzpsychotisch dazu getrieben, sich ohne Unterlass detailgetreu den Kopulationsakt von Homosexuellen in Gedanken vorzustellen, äussert er ebenso zwanghaft seinen Ekel vor eben diesen Details. Der Super-Hetero Mann muss mehrmals täglich sich und seiner Umwelt beweisen, dass er nicht schwul ist: das tut er bevorzugt durch die aktive und provokant inszenierte Interaktion mit Frauen. Tittenstarren, Befummeln und schlüpfrige Sprüche sind dabei stets Erste Wahl. Ein Super Hetero weiß, wo eine Frau hingehört - nämlich entweder an den Herd oder an die Tanzstange im Nachtclub.
Ich merke schon, ich bin hoffnungslos der Alloiophilie verfallen...😰