ForumT1, T2 & T3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Transporter
  6. T1, T2 & T3
  7. Saisonabschluss 2008 und idee zum forumtreffen 09

Saisonabschluss 2008 und idee zum forumtreffen 09

VW
Themenstarteram 21. Oktober 2008 um 18:59

Hallo, wollte mich nach 4 Tagen Abschlussfahrt 2008 mal wieder hier melden. hab mal mit dem platzbetreiber über ein Forumtreffen 2009 gesprochen und er hätte nix dagegen. wenn es außerhalb der saison wäre, könnte man sich einfach ungezwungen verabreden und gaaanz normal mit 50 bullis zum camping fahren. alles andere geht auch, kostet aber viel geld und nerven. also wenn jemand interesse hat, können wir hier schon mal anfangen vorschläge zu sammeln. der treffpunkt wäre dann Hier :D

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 14. Mai 2009 um 12:21

:D:D:D Die Shirts sind da!!!!!:D:D:D

277 weitere Antworten
Ähnliche Themen
277 Antworten
am 13. Mai 2009 um 10:31

15 mal schlafen heisst, Du fährst auch schon Donnerstag los?

Das ganze heir verlagert sich wieder auf den Ursprungs-Thread zurück. Auch witzig.

Ich lass den Motor schon mal langsam warmlaufen. Wenn ich ihn jetzt anmache, läuft er Pfingsten einigermassen:D

Themenstarteram 13. Mai 2009 um 10:45

mann mann mann, ich hab die shirts selbst noch nicht- bin gespannt wie n flitzebogen:D

oh gott, hoffentlich sind wir nach dem treffen alle noch freunde:p

Themenstarteram 13. Mai 2009 um 10:55

Hab gerade nochmal Seite1 aufgemacht, um zu sehen, wie der Quatsch eigentlich angefangen hat. Schööööööööööööööööön:rolleyes:

am 13. Mai 2009 um 11:03

Zitat:

Original geschrieben von bulliflar

 

oh gott, hoffentlich sind wir nach dem treffen alle noch freunde:p

Ich hatte vorher keine, da ist es auch nicht schlimm, wenn ich danach auch keine habe

Nabend

Ganz genau.

Immer nach dem Motto,voll drauf,lieber einen Freund verlieren,als einen "Verarscher" auslassen. :D

Also Bulliflär,mit den Shirts,ist dann doch auch egal...........................weeeeeeeeehe,dann mußt du um 19 Uhr ins Bett ä Bus und barfuss schlafen ohne Astra oder Schnaps,quasie durstig und vom Weihnachtsmann gibt es auch nichts ! :D

Man bin ich aufgeregt,aber nicht nur ich. ;)

Angefangen hat der "Quatsch" im Okt.2008,wie lange da noch schlafen?

Hätte ich da schon gewusst,was noch abgeht,Junge Junge.

Aber es ist gut. ;)

mfg.-Trom

Themenstarteram 13. Mai 2009 um 12:13

Zitat:

Original geschrieben von zx6rrb

Nabend

Also Bulliflär,mit den Shirts,ist dann doch auch egal...........................weeeeeeeeehe,dann mußt du um 19 Uhr ins Bett ä Bus und barfuss schlafen ohne Astra oder Schnaps,quasie durstig und vom Weihnachtsmann gibt es auch nichts ! :D

 

mfg.-Trom

Hab aus Angst grad mal nachgefragt und folgende Antwort erhalten:

Hallo Herr K.....,

 

die Shirts sind unterwegs und sollten morgen oder Freitag bei Ihnen eintreffen.

 

Viele Grüße und viel Spaß mit den Shirts,

am 13. Mai 2009 um 12:16

Aber es ist gut.

??????????

Es war noch gar nichts.:D

Das entwickelt sich hier zu einer Sucht. Alle sind so geil auf dieses Treffen, obwohl sich fast niemand kennt. Vom Gefühl her würde ich sagen, man kennt sich schon ewig. Und alles durch das Geschreibe hier im Forum.

Wahrscheinlich gehen wir uns da schon nach 20 Minuten so auf´n Sack, dass keiner Bock hat, mehr als eine Nacht zu bleiben.:D

Nee, glaube ich nicht. Ich denke, das wird super. Und es entwickelt sich bestimmt auch ein Pflichttermin daraus. Jedes Jahr einmal Forumtreffen in Rerik.

 

Wer oder was ist Wietzendorf? Haha

Rerik ist die Bulli-Zentrale oder auch der deutsche Stützpunkt:D

Man freu ich mich. Entschuldigt, wenn ich langsam anfange durchzudrehen

Nabend

Soll man nicht denken,aber ich habe auch schon mal nachgedacht. :D

Und zwar,keiner kennt sich wirklich,( die Winsener- Stammtisch- Fraktion ?) aber wir haben ja alle ein "Hobby" oder anders gesagt,den gleichen Knall.

Rerik Treffen 2009 mit ca.20 Bussen -- Treffen Nr.1 und wir haben die T-Shirts.

Rerik Treffen 2019 mit .....................usw. = Glückwunsch Bulliflär ;)

Mal kucken,und zwei,drei Tage werdet Ihr mich schon ertragen "müssen" !?

mfg.-Trom

Aber es ist gut ?????? :confused:

Ich finde es gut,daß MT. VW- Bus Treffen und wir uns mal sehen/reden/TRINKEN und nicht nur schreiben. ;)

am 14. Mai 2009 um 4:27

so sieht´s aus.

den gleichen knall find ich gut.

genau, in 10 jahren kann herr lohr von seinem campingplatz nur noch neidisch rübergucken an die ostsee.

wenn ich das alles richitg auf´m plan hab, sind wir zu dritt aus winsen. war auch mal mehr

Nabend

Herr Lohr ? CP.- Chef Wietzendorf ?

10 Jahre noch,spätestens,dann steht in Rerik ein Denkmal von Bulliflär & seinem Bus !!!

Vorschläge/Zeichnung erwünscht.

Bestimmt auch ein Monument von Volkmar,an der VA.- Stange. :D *gggggggggg*

Und jetzt bin ich wach.

Ja mal kucken,wie Ihr,daß Trio vom Winsener Stammtisch so "drauf seit".

Evtl. werden es ja wieder mehr "Bus-Kranke" in Winsen.

mfg.-Trom

PS: Wietzendorf fand ich immer "teuer" (2008 = 60,- Euro für 2 Tage !?? ),klar,sehr guter CP.- Platz,aber :confused:

Rerik = guter Preis ! guter CP- Platz ?,noch ja :cool: :D

am 14. Mai 2009 um 5:18

Lohr ist der Boss von Lohr-Tuning oder auch T3-Styling.de. Der organisiert das in Wietzendorf. Und mietet da die Fläche und vermietet sie dann weiter an uns. So teuer find ich das da aber nicht. Musst direkt auf den Platz buchen und nicht zum Treffen ;-)

Ist ja Schwimmbad mit drin, also Presi finde ich ok.

Wir aus Winsen sind ganz normale Leute...........es sei denn wir trinken.:D

Mal im ernst. Wir sind auch Familienväter, mal mit, mal ohne Kinder unterwegs.

Also ganz normale Leute

am 14. Mai 2009 um 5:24

Ganz normale Leute......

Mit einer gewaltigen Busmacke :D

am 14. Mai 2009 um 5:32

wer????

hast du eigentlich nochmal kontakt zu wastl gehabt? kommt der nu auch oder wie oder was?

am 14. Mai 2009 um 5:36

Mit Wastel werde ich mal telenieren und dann berichten.

Schönen Tag erstmal

Nabend

Kassiert/verdient/bekommt der Lohr CP- Gebühr !!!?

Und ganz genau das ist es,

Treffen in Rerik find ich gut ??????

Wird in Rerik z.B. ausdiskutiert !?

Und wer ist den heut zu Tage noch normal :confused: Habe oder bekommen doch alle einen weg !

Meine Freundin mosert auch hin und wieder,Bus Bus Bus bla bla bla.................:rolleyes:

Ich sage dann immer,ich kann ja auch inne Kneipe zu den anderen ......... und du hollst mich dann heute Abend wieder ab.Nee Nee

Und ruhe is. :)

mfg.-Trom

Ja,der Preis ist für Wietzendorf ist schon Ok.,ich glaube Deutschlands einziger CP. mit 5 Sternen.

Ich bin nicht sooo anspruchsvoll,mir reicht auch ne Wiese und ein Baum.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Transporter
  6. T1, T2 & T3
  7. Saisonabschluss 2008 und idee zum forumtreffen 09