Sahnestück
Das ist doch mal wieder ein Angebot was man nicht alle Tage findet.
Einfach mal anschauen und träumen..........
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
EDIT: Ich seh gerad, ein Service hat der Verkäufer....😁😁😁
"Versand als Brief oder Päckchen ist möglich!"
132 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Spacefroggy
Ich gebe dir 4 Monate Zeit mir ein besseres Angebot zu suchen.........
Hehe, siehe meine Sig. "Omis GTI"
Bald meiner 🙂
Ne aber das Angebot bei eBay ist doch klasse, man findet echt so gut wie gar net mehr so einen gut erhaltenen GTI, bin echt mal gespannt wie hoch der noch geht.
Gruß
Doc.
Zitat:
Original geschrieben von djm193
weiss au ned was ihr alle habt!!
hab mir meinen g2 von meinem alten nachbar abgekauft und der hatte halt nach 17jahren knappe 90tkm und keine macken. und das beste ist halt der preis: 200€(zweihundert). der wagen läuft wie ne 1, nur die leistung könnte mehr sein (55PS)
mfg
Du verstehst nicht, ein unverbastelter GTI!!!!, nicht tiefer, breiter, nicht gebördelt. Ein orginaler GTI, nicht irgendein Golf, ein GTI!!!!!! Mit Servo und ABS, sicher wäre mehr Ausstattung und neue ZE besser, aber irgendwas ist eben immer.
der 16V ist auch schön.
@doctorevil:
der wagen sieht auch ziemlich gut aus! und dann keine 50.000km ist der wahnsinn.
coole sache, und die sitze sind auch wie neu.
Ähnliche Themen
jo freu mich auch schon total drauf, ich muss nur aufpassen wie ich den einfahre, da der ja die meiste Zeit stand.
Hast da nen Tipp??
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von doctorevil
jo freu mich auch schon total drauf, ich muss nur aufpassen wie ich den einfahre, da der ja die meiste Zeit stand.
Hast da nen Tipp??
Gruß
Man sollte ihn erstmal mit wenig Drehzahl fahren und mit der Zeit kannste dann immer ein wenig mehr Gas geben. Der Motor muss sich erst an die neue Belastung gewöhnen.
Zitat:
Original geschrieben von Golf II- Power
Man sollte ihn erstmal mit wenig Drehzahl fahren und mit der Zeit kannste dann immer ein wenig mehr Gas geben. Der Motor muss sich erst an die neue Belastung gewöhnen.
Hört sich nach ner Anleitung für Männer an....
muß sich erst an die Belastung gewöhnen....
*grins*
😁
😁
😁
😉
Zitat:
Original geschrieben von jazzy76
Hört sich nach ner Anleitung für Männer an....
muß sich erst an die Belastung gewöhnen....
*grins*
Wie würdest du es denn beschreiben? Da bin ich mal gespannt.
Ich würde das so beschreiben:
erschtamol dräsch D'Kerle net so hoch. Musch en erscht bissle an Belaschtung gwehna. Uf dr Autobahn kannsch'n no dabba. Aber net glei, fährsch liaba no a bissle ruhig on hudlsch net so.....
😁
Super! Haste ja auch geschrieben, daß man ihn an die Belastung geöhnen muss.😉
Also haste das Gleiche geschrieben.
ok danke,
Vorher noch einen Ölwechsel machen?? ist warscheinlich besser.
Reichen eigentlich so ca. 1500km Einfahren???
Habe da keine Ahnung, sorry 🙂
Gruß
Doc
1500km müssten reichen! Mehr währen natürlich noch besser, aber nicht notwendig.
Ölwechsel: Musst du schauen, wie lange das Öl schon drin ist. Wenn du es wechseln solltest, dann gleich 5/W40 rein!
Nein, erst NACH dem Einfahren Ölwechsel machen, weil Du Dir sonst die ganze "Einfahrpampe" ins neue Öl löst.
Und nimm 10/40er Öl..reicht vollkommen
Zitat:
Original geschrieben von 16V_Fan
Und nimm 10/40er Öl..reicht vollkommen
Bei Motoren, die etwas mehr leisten, sollte man schon vollsynthetisches Öl nehmen.🙄
Denke mal, das hängt weniger von der Leistung, sondern vom Alter ab.
Ich fahre nen 16V wie man unschwer erkennen kann und seit jeher 10/40er, trotz der Leistung.
5/40er Öl ist kein schlechtes Öl, will ich damit nicht sagen, nur unnötige Geldausgabe, wie als wenn Du V-Power von Shell tankst oder das neue von ARAL, nicht schlecht, aber in keinem Fall dem Mehrpreis gerecht.