Sahnestück
Das ist doch mal wieder ein Angebot was man nicht alle Tage findet.
Einfach mal anschauen und träumen..........
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
EDIT: Ich seh gerad, ein Service hat der Verkäufer....😁😁😁
"Versand als Brief oder Päckchen ist möglich!"
132 Antworten
ja und bei uns fahren die opas MERCEDES...
aber hab noch keinen alu gti mit, ich tippe ja nur das es ein älterer herr ist, gesehn...
Naja, ob die Kilometer echt sind ist eine Sache und ob da wirklich die ominöse OMI mit gefahren ist eine andere.......
......er sieht nicht schlecht aus, aber polieren und Motorwäsche machen kann jeder.
Mal abwarten.......
Bei mir im Nachbarhaus fuhr ne alte Dame einen 16v Gti den hat sie verkauft und fährt jetzt nen 1,8T Hammer die hat sogar schon Rennen mit mir gefahren .
Ähnliche Themen
Tut mir leider, aber ich sehe wirklich nichts bemerkentswertes. Ist doch bloss ein gut erhaltener Golf 2, ihr tut ja alle so als wenn sonst alle Golf2 mit unter 100.000km so übel aussehn würden.
Zitat:
Original geschrieben von GaNjAmAn
Tut mir leider, aber ich sehe wirklich nichts bemerkentswertes. Ist doch bloss ein gut erhaltener Golf 2, ihr tut ja alle so als wenn sonst alle Golf2 mit unter 100.000km so übel aussehn würden.
Ich gebe dir 4 Monate Zeit mir ein besseres Angebot zu suchen.........was ist denn bitzte für dich ein Sahnestück????? Erzähl doch mal!
die omi hat bestimmt auch die hinteren scheiben getönt ;-)
wenn die omi ein kleines enkelchen hatte, wäre ich auch vorsichtig. übrigens: meiner stammt von einem über 80 jährigen opa...
Ich muss Dir zu 100% zustimmen. Absolutes Sahnestück. Hätt ich doch nur Geld und Platz zuviel...
@stefstoned Wo sollen denn da getönte Scheiben sein?! Das ist die originale Colorverglasung
Zitat:
Original geschrieben von schneider.ms
Ausnahme?? In unserem Dorf fährt ein 63 jähriger nen SR32
*heul*
,
Hey ich bin ein Schrauber plz 73547
Was mich ein bischen stört ist, das fast alle Außenaufnahmen im 3/4 Schatten aufgenommen wurden und nicht in der prallen Sonne, was bei dem Wetter auch möglich gewesen wäre.
Wer weiß, was dann noch alles im wahrsten Sinne des Wortes ans Licht kommen würde............
Man sollte ihn sicher auch vorher sich erst anschauen.
Irgendwie juckt es in den Fingern, finde ich......
....und damit der Thommy nicht traurig ist, gibt es sogar noch einen 4-türigen Scheunenfund. Zwar bei weitem nicht so gut wie der erste, aber irgendwas ist ja immer........
weiss au ned was ihr alle habt!!
hab mir meinen g2 von meinem alten nachbar abgekauft und der hatte halt nach 17jahren knappe 90tkm und keine macken. und das beste ist halt der preis: 200€(zweihundert). der wagen läuft wie ne 1, nur die leistung könnte mehr sein (55PS)
mfg