Sahnestück
Das ist doch mal wieder ein Angebot was man nicht alle Tage findet.
Einfach mal anschauen und träumen..........
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
EDIT: Ich seh gerad, ein Service hat der Verkäufer....😁😁😁
"Versand als Brief oder Päckchen ist möglich!"
132 Antworten
Naja, als Päckchen ok, bei guter Verpackung mag das ja gut gehen, aber im Brieffumschlag gibt das so hässliche Beulen, wenn der Postfritze da den Stempel draufhaut........ 😉
wow... wenn der motorraum so aussieht wie der rest dann is das wirklich n super wagen... denk mal der geht auch noch ziemlich hoch im preis 😉
edit: ich seh ja, der sieht auch so aus... geil 😁
sowas sieht man leider selten, ein echtes sahnestück.
hätte ich mehr übrig würd ich mir den glatt kaufen
Alter Schwede! Schönes Teil! Und schon 10 Gebote nach 2 Tagen. Der wird noch richtig nach oben gehen im Preis.
@querys
Ich glaube, wenn alle mehr Geld hätten, hier im G2-Forum, dann würde da jeder mitbieten. Inklusive meiner einer.😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Golf II- Power
Alter Schwede! Schönes Teil! Und schon 10 Gebote nach 2 Tagen. Der wird noch richtig nach oben gehen im Preis.
@querys
Ich glaube, wenn alle mehr Geld hätten, hier im G2-Forum, dann würde da jeder mitbieten. Inklusive meiner einer.😁
ne ich nicht... der hat zwei türen zu wenig 😉
Zitat:
Original geschrieben von Reality
ne ich nicht... der hat zwei türen zu wenig 😉
Ok, ok! Du widersprichst sowieso immer.😉 Aber zumindest die Hälfte im G2-Forum würde es machen.
Zufrieden???😁
Zitat:
Original geschrieben von Golf II- Power
Ok, ok! Du widersprichst sowieso immer.😉 Aber zumindest die Hälfte im G2-Forum würde es machen.
Zufrieden???😁
hehe jo!
es gibt hier sicher noch mehr leute die da nicht mitbieten würden 😉
Naja, jeder der ein Funken Vernuft hat und keine Kinder, der würde mitbieten. Sowas ist suuuuper selten und ich werde das Gefühl nicht los, dass sie noch seltener werden........
Aber als Revolutionär des Forums würde ich NATÜRLICH auch nicht mitbieten, man würde seiner Linie ja untreu werden......😉
Wenn ich den Wagen kaufen würde, dann würde er wohl nicht großartig gefahren werden, bis er ein Oldi ist. Dann kann man richig stolz sein, einen G2 Oldi mit originalen 100tkm zu besitzen.
also ich würd den doch glatt nehmen wenn er nicht schon so im preis hochgegangen wäre...
also fotografiert von nem älteren herr...
versand im päckchen für 7 euro... das 1. mal das ich sowas gesehn hab >_<.
Das auto sieht wie frisch lackiert aus aber von ner Oma gefahrener GTI ich glaub da tickts aus ...
oma fährt Golf 1 0.1 liter oder so aber net gti... äh äh...
egal lieber mal schauen für wieviel der über den tisch geht... *scheiss liebhaber* 😁DDD
MFG
Naja, bei uns hier im Ort gibts einen Opi, der einen 3er VR6 fährt, wohl eher die Ausnahme, aber geben tut es alles......