Sage mal sind denn alle doof
Hallo Leute,
ich habe das gefühl halb deutschland hat was an der klatsche.
der staat lockt doch mit den 2500 euro umwelt premie,alle hüfen da drauf wie die fliegen auf den haufen exkemente,das kann doch nicht wahr sein das man so handelt,die paar euro machen das doch im gegensatz zum neu bzw. jahes wagen kauf nicht aus.
die schönsten autos fliegen auf den schrott,die teile verwetungs geier können sich nicht mehr retten vor arbeit.
sicher treibt das die wirtschaft etwas an,wie man je deutlich sehen kann,aber das ist doch nur von kurzer dauer,der topf wird bald aus gelöffelt sein,was kommt dann?
mich würde mal hier ineresseieren wie viele hier aus dem forum schon vom virus befallen sind und das auch so machen würden.
bitte antworten mit foto vom auto.
auch andere meinungen sind gefragt.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von sidt328
Super geil
Schulden machen nur weil man unbedingt nen neu wagen brauchtWas das den für ne geile einstellung
Was unkst Du hier eigentlich rum?
Sind wird / bin ich dran Schuld, weil Du keine Kohle fürn neues Auto hast?
141 Antworten
also mal so gesehen ist das reine verarsche
aber ein vorteil hatt es bei mir
ich arbeite nebenbei aufem schrottplatz als verwerter
was soll ich noch sagen die teile die ich für meien corsa b brauch kann ich so mit nehmen
also im prinzip kann ich mir nen "neuen" corsa zusammen bauen und auch noch so wie ich den haben möchte
ist klasse son nebenjob
Für die Ersatzteilsituation älterer Fahrzeuge ist die Abwrackprämie ohne Frage ein wirklicher Segen, sowohl was die Verfügbarkeit als auch die Preise betrifft.
Zitat:
Original geschrieben von coast13
echt bitter !!ich werd mich auch mal auf dem Weg zu ein, zwei Verwertern hier machen.
Mal sehen, ob ich das Eine oder Andere Teil bekomme....
naja wer denkt das man jetzt was günstig kaufen kann ist auf dem holzweg,die verlangen trotz überfluss an autos echt fette kohle,ich sagte ja die laufen da rum mit den euro zeichen in den augen,ich kanns nicht verstehen,ich verkaufe doch was lieber etwas günstiger als gar nix,und mal so gesehen das zeuch muss er ja auch irgendwo lagern am ende um nicht alles in die presse zu schieben.
kein Verwerter kann nur vom eigendlichen schrottpreis leben😁
auch das wird er auch noch einsehn Raffy!
sonst kan er seinen laden bald insolvens anmelden!😉
warte noch eine zeit mit anschaffungen dann fallen auch die preise!😉
das braucht noch etwas zeit!
Ähnliche Themen
Hier im Umkreis stapeln sich auf den Schrottplätzen die B Corsa. Meistens die letzten Modelle 97/98... mit mittlerer Ausstattung und optisch in gutem Zustand. Die Dinger sind noch komplett und eignen sich garantiert noch für 3-4 Jahre problemloses Fahren. Für solche Leute hat sich die Abfuckprämie nicht rentiert.
Zu viele Leute lassen sich von den Autohäusern mit den 2.500 Euro locken.
gestern haben wir nen twingo reinbekommen
9Jahre alt und 20Tkm aufem tacho sonst alles tip top
also da kann mann nur mit dem kopf schütteln
Zitat:
Original geschrieben von lil_tuner
WAS ?
die schmeissen nen Twing mit 20tkm weg ?
bescheuert echt
das ist ja genau das was ich meine,sind denn alle gaga im kopp.
Zitat:
Original geschrieben von costlyteddy
gestern haben wir nen twingo reinbekommen9Jahre alt und 20Tkm aufem tacho sonst alles tip top
also da kann mann nur mit dem kopf schütteln
Hallo!
Ich lach mich hier weg! Da kann man sehen, wie blöde doch die Bevölkerung in einem Land mit 160 Universitäten doch sein kann. Die Medienpropaganda funktioniert sehr gut hier. Sonst aber auch nichts.
Gruß
Micha
Ja hallo!
Mein Corsa B ist Bj.98,hat erst 54.000 km runter und wäre jetzt ein möglicher Kandidat der "Abwrackprämie".Ich bin auch schon darauf angesprochen worden,aber ich habe heftig dagegen protestiert,mein Auto ist noch lange kein Fall für den Verwerter.....ich habe den damals neu gekauft,es gibt keinen Grund für mich hier tätig zu werden.
Also mich lässt die Sache kalt.......!
Gruss an alle!
Zitat:
Original geschrieben von Corsa1971
Ja hallo!Mein Corsa B ist Bj.98,hat erst 54.000 km runter und wäre jetzt ein möglicher Kandidat der "Abwrackprämie".Ich bin auch schon darauf angesprochen worden,aber ich habe heftig dagegen protestiert,mein Auto ist noch lange kein Fall für den Verwerter.....ich habe den damals neu gekauft,es gibt keinen Grund für mich hier tätig zu werden.
Also mich lässt die Sache kalt.......!
Gruss an alle!
Sorry das kein kandidat für die prämie
Kandidaten dafür ist nen corsa b 200tkm auf der uhr
Löcher im blech wo die faust rein passt und sonst alles im arsch
DAS ist ein auto für die Prämie
Sorry das kein kandidat für die prämie
Kandidaten dafür ist nen corsa b 200tkm auf der uhr
Löcher im blech wo die faust rein passt und sonst alles im arsch
DAS ist ein auto für die Prämieja das ist ja auch okay,aber es geht um die autos die echt noch gut sind,wenn da das sehen könntest was die leute verschrotten lassen,das ist nicht mehr normal.
ich weiß was LEIDER verschrottet wirt
In einem anderen Forum hat jemand nen Cali abgegeben weil der tüv abgelaufen ist und hat sich dafür den neuen ford ka gekauft
So was ist bescheuert
Ok meine Oma hat sich jetzt auch die Prämie geholt
Hatte aber auch nen Fiat bravo der vom schrott wahr. So gut wie ALLE Blech teile hin.
Airbag lampe wahr am leuchten und und und
Da hat sich das gelohnt das sie sich nen neuen Twinge gekauft hat