Sag mal leise Tschüss....
Hallo zusammen,
habe gestern mit meinem freundlichen zusammen gesessen.... Wir konnten uns trotz des Lackschadens an der Frontschürze auf einen für beide Seiten verträglichen Ankaufspreis für meinen Wagen einigen. Werde nächste Woche einen X3 (F25) 20D mein eigen nennen. Der Wagen ist 4 Monate alt, Spacegrau und einiges an Ausstattung... Gerade mal 3000 km gelaufen..... Auch wenn ich hier nicht viel Beitragen konnte, war es immer nett hier zu lesen. Bei Fragen wurde einem immer geholfen. Werde dann nächste Woche ins X3 Forum umziehen. Wünsche allen Usern hier noch viel Spaß..... :-)
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von odi222
kannst ja den Tempomaten drauf einstellen 😛Zitat:
Original geschrieben von st328
mir würden auch 198 reichen 😁Gruß
odi
odi die socke hängt wieder dran..😁 ist ja winter 😁
22 Antworten
Viel Spaß mit dem City-Floh 😁
Und wo genau findet man den 204-Km/H-Fred? Ich würde da gerne was posten! So ala der Q5 schafft 207 hihihihi. Spaaaaaßßß, ich würde nie sowas posten! 😎....... oder doch? 🙂
Aber trotzdem ist es ärgerlich, wenn ein Produkt nicht die zugesicherten Eigenschaften hat. Andererseits: die Verbrauchsangaben sind ja auch nur unter Laborbedingungen erreichbar 😛
Also hab viel Spaß mit Deinem 204-Km/H-SUV 😎 Und fahr ja nicht morgens die A66 ab Bad Orb. Da schaffst Du nicht mal 130 😛
Für so nen SUV Traktor sind 200 kmh doch gut ausreichend.
Die Diskussion um 10 km hin oder her, was ein Auto fahren kann sind generell bei der Autogattung komplett sinnfrei mMn.
Is ja super ... so ein Spruch ausgerechnet aus dem 3er Lager, wo es von jedem gepimpten 316d ein Tachovideo gibt.
Und man mit Anfragen überhäuft wird, wie man es denn auf die Reihe bekommen kann, mit einem 335i endlich mal einen 320d auf Abstand zu halten.
geDa ich eh den langsamsten Antrieb der gesamten 3 er Reihe habe, steh ich da komplett drüber! 🙂