Saft in die Karosse
Langsam habe ich echt die Schnauze voll, jedesmal wenn der Wagen frisch gewaschen wurde, setzt sich da irgendeine Scheißkatze drauf und macht wieder alles zunichte. Nun meine Frage:
Kann man da nicht irgendwie Strom in die Karosse legen (wenigstens die Motorhaube) und Zack wenn diese minderwertigen Lebewesen (Katzen, Ratten, dumme Menschen...) damit in Berührung kommen ist Mittag fertig. Wenigstens so das die sich erschrecken und so schnell nicht mehr mit meinem Auto in Berührung kommen.
27 Antworten
und was machste wen da irgendwer anderes an dein auto geht?
glaub nicht das der dann sonderlich begeistert is wenn der gebruzelt wird 😉
aber ma ehrlich mich stören die viecher auch aber gleich so reagieren ???
denke nicht dass das geht. der lack leitet ja schließlich in der regel keinen strom und wenn du genug drauf machst dass es bruzzelt, dann wird die haube wohl auch so heiß dass der lack gleich wegfließt. außerdem woher der strom?
wirksam sind faltgaragen.
und großkalibrige jagdgewähre... 😉
nee ma im ernst, denke ma das mit dem strom wird wohl wirklich nicht klappen...
ich geh wenn hin, und nimm die softair 😁 und zieh dem vieh eins drüber, das gibt keine katschen und tut trotzdem weh... bisher hat es immer geholfen...
die angesprochenen dummen menschen bekommen entweder direkt ein paar auf die ohren oder es wird erst geguckt ob nieten an der hose sind, dann wird der lacker angerufen... 😉
also softair klingt gut, glaub nur meine freundin wäre nicht begeistert wenn ich ihre katze von meinem auto schießen würde 😁
Ähnliche Themen
*ROFL*
Habt ihr das echt geglaubt ich meine das Ernst? OK, das Problem besteht wirklich, aber ich bin Humanist und Tierfreund 😁
Wollte mich mal mit einem Scherz aus meiner "Sommerpause" ohne Internet zurück melden. ich hoffe, ich kann euch dann auch mal wieder öfterer beehren.
Aer interessante Antworten ... Softair...*grübel*... werd ich mir zulegen müssen 😁
selbstschussanlage einbauen sobald was kommt bum und weg :-D
Man ist das schön mal wieder unter euch zu sein.
Wisst ihr wie ich überhaupt auf die Idee gekommen bin?
Im Winter immer wenn ich voll die Mucke auf hatte und Auto dann abgestellt habe, hat der nächste der es angefasst hat eine gewischt bekommen. Habe natürlich aufgepasst, dass ich nicht mit dem Fuss gleichzeitig ans Metall und Boden komme und es beim aussteigen entlade (würde ja nichts passieren). Außerdem war ich immer so freundlich und habe den Anderen den Vortritt gelassen 😁
🙁
Zitat:
Original geschrieben von AstraFahrer86
Kann man da nicht irgendwie Strom in die Karosse legen (wenigstens die Motorhaube) und Zack wenn diese minderwertigen Lebewesen (Katzen, Ratten, dumme Menschen...) damit in Berührung kommen ist Mittag fertig.
1) physikalisch nicht möglich->karosse liegt auf Masse=> kurzschluß
2) rechtlich nicht möglich => körperverletzung, bzw, bei tieren :sachbeschädigung
3)eine idee, die man schnell wieder vergessen sollte!
oder nen aerodynamisch ungünstiges Pflanzhaus mit Klarglas drumbaun 🙂
kommt garantiert kein Mistvieh, geschweige denn Dreck mehr ran und als Krönung kannstes noch abschliessen
und vielleicht bringt jemand noch was sinnbefülltes
In Mexiko haben die ne neue Art von Fahrzeugsicherung entwickelt, ursprüngliche Idee war genannte Spannung auf der Karosse, haben sich mehrere Ingenieure die Köpfe zerbrochen und sind zu folgender Idee gekommen:
- 😕 Die Karosse unter Strom zu setzen ist nicht möglich, selbst wenn müsste gewährleistet sein, dass die Katze, bzw. der Hijacker geerdet ist (Gummisohle und nix passiert, die Katze springt normalerweise: "Vogel auf der Überlandleitung Effekt"😉.
-Also haben sie sich entschlossen zwei Starkstromkontakte hinter jeden Türgriff zu setzen, damit zumindest die Hijacker gebraten werden. (wenn der aber dicke Gummihandschuhe trägt, sollte das auch nichts bringen 😁 )
-Bei Katzen hilft eine gute Wasserpistole, da können dann auch Freundin und Nachbarn nichts gegen sagen.
Bitte zieht die Verwendung von Soft Air Waffen nicht ernsthaft in Erwägung, die Tiere können damit ernsthaft verletzt werden.
drucktaster in die haube und wenn sich was draufsetz dieselbe als katapult benutzen. dann warens nur noch 6 leben 😉
Ich sag nur: Ford Sports Ka - The Ford's Evil Twin 😁
Also ich kann mein auto auch jeden tag waschen entweder die bäume oder die vogelscheisse schlimm wen man im urlaub ist und keiner das weg macht mein lack sieht aus als wäer das auto in der wüste gesandtstrahlt worden, dazu kratzer und zwei beulen, ich sach mal, wenn es nichts kösten würde ,würde ich jedem arsch einfach reinfahren ;-)
Zitat:
Original geschrieben von dealer2063
Also ich kann mein auto auch jeden tag waschen entweder die bäume oder die vogelscheisse schlimm wen man im urlaub ist und keiner das weg macht mein lack sieht aus als wäer das auto in der wüste gesandtstrahlt worden, dazu kratzer und zwei beulen, ich sach mal, wenn es nichts kösten würde ,würde ich jedem arsch einfach reinfahren ;-)
Hast wohl keine Garage, oder? Na ja das ist der Vorteil wenn man so ein Teil hat und dann noch 5 Meter vor der Tür... HERRLICH 😁