Saft in die Karosse

Opel Astra F

Langsam habe ich echt die Schnauze voll, jedesmal wenn der Wagen frisch gewaschen wurde, setzt sich da irgendeine Scheißkatze drauf und macht wieder alles zunichte. Nun meine Frage:
Kann man da nicht irgendwie Strom in die Karosse legen (wenigstens die Motorhaube) und Zack wenn diese minderwertigen Lebewesen (Katzen, Ratten, dumme Menschen...) damit in Berührung kommen ist Mittag fertig. Wenigstens so das die sich erschrecken und so schnell nicht mehr mit meinem Auto in Berührung kommen.

27 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von cyberalex

drucktaster in die haube und wenn sich was draufsetz dieselbe als katapult benutzen. dann warens nur noch 6 leben 😉

Genau, dann probieren wir gleich aus, ob die Hauben mit Lufthutzen weiter "werfen", müsste wir anhand des Gewichtes allerdings runter rechnen. Also das Gewicht der Katzen ;D

Das würde auch über einen sensiblen Shock-Sensor klappen, und die Haubelifte werden mit so wenig Druck "betankt", dass die Haube wieder automatisch schliesst.. Wow, Patentamt!

Wollte mir mal ein Bolßenschussgerät hinters Lenkrad setzen.. Wegen Einbrechern, aber was machst wenn das Ding aus versehen los geht? Nichts mehr, dann noch die Sauerrei und gesetzlich wäre das auch nicht realisierbar. Am besten Garage, ganz viele Alarmanlagen und einem im Wachturm der immer aufpasst.

@queequec
hä...?!

@alex
also quasi nen KATERpult... 😉

ich sach ja, die ostseite von der mauer war früher wohl der sicherste platz fürs auto... 😉

*räusper*
Du konntest da bei uns aber auch nicht einsteigen wegen der Selbstschussanlagen ;D

Ähnliche Themen

Vom SportsKa gibts ne böse Werbung(Fake?), da will ne Taube auf die Motorhaube scheissen und wird per Motorhaubenkatapult durch die Luft geschossen. *will haben* 😁

äh wurd schon erwähnt, is aber trotzdem gut!

kennt ihr auch die (ACHTUNG LEICHT OT) i-net werbung (von nem privatmann) vom Polo, von wegen südländer der seine Sachen packt ins auto steigt und vorm café hält?

bissel böse, nich umsonst hat volkswagen gegen geklagt!

Sackratte hatte ge-häh-t, deshalb habe ich das nochmal wiederholt, den Suicide-Bomber kannen glaub ich alle, war ja ausführlich im Fernsehen 😉
Ich hab mir vor kurzem mal einen gebrauchten angeschaut, betätige die Entriegelung und konnte man grad noch nen Satz zurück machen, ansonsten Kinnhaken. Wenn man nun nen Door-Popper an die Entriegelung anschliesst, das ganze an die Alarmanlage auf den Zusatzkanal und dann auf die Katze wartet Chirp-Chirp, Paleng *räusper*
zumindest gibts nen großen Schreck 😉 aber Katzen wollen doch auch nur leben...

da brauchst du ne hydraulik, sonst gibts keinen weltrekord 😁 musst natürlich auch glück haben und ne aerodynamische katze erwischen 😉

alesch klar quee,

man könnte doch auch auf die verriegelung komplett verzicheten und dafür die erwähnten hydraulikzylinder (zum öffnen und schließen, evtl. auch per fernbedienung) verbauen!

die übernehem dann öffnen, offen halten, schließen und geschlossen halten.

wenn man das ganze mit druckfühlern, meinetwegen da wo mal die verriegelung war, verbindet und das ganze auslösegewichtstechnisch justieren kann,

TADAA, fertig is das auf den tuff urinierende KATERpult II,

auch gegen langfinger, "ichmussmitdenfingerngucken"typen auf treffen, marder, vögel und elefanten einsetzbar!!!

ich würde keine hydraulik nehmen, ich würde wenn eine einfache pneumatik bevorzugen, da sich dann ein druckbehälöter wären dder fahrt füllen ließe, der dann auch ohne laufendne motor, über einen ausreichen langen zeitraum, den nötigen druck liefert...

dann würde ich hingehen, und die haube dennoch verriegeln, da das risiko zu hoch währe das die wären der fahrt aufginge... es sei den , man lässt sie nach vorne öffnen!!

noch ne möglichkeit wäre dann noch die haube über einen bogen von 180 grad öffnen zu lassen, so das die katze (dumme menschen etc.) auf den boden geworfen würde...
...dann will ich sehen ob die IMMER auf den foten landen... 😉

aber mal was ernster, es muss doch eine möglichkeit geben, solche viehscher vom auto fern zu halten, ohne das man direkt zum bauamt muss oder sein auto in so ein über-kondom stecken muss?!

Artikelnummer: 7556046515

man beachte ganz unten den beschriebenen näherungsschalter... 😉

Ich hab mir da auch schon ernsthaft Gedanken drum gemacht, eine Katze konnte ich mittels Wasserpistole davon überzeugen meinen Wagen zu meiden (3 mal beim schlafen erwischt).

Aber ein Kater lässt sich nicht verscheuchen, der markiert immer mein Beifahrerhinterrad, das miefelt furchtbar und ich habe schon mehrfach mit der WaPi auf ihn geschossen, kein Lerneffekt.

Wenn der auf dem Dach liegen würde hätte ich schon längst die Scheibenwasserdüsen nach oben gestellt und die Pumpe über FFB Zusatzkanal angesteuert.

Ich kann ja auch nicht jedes mal runterrennen wenn der wieder an meinen Wagen pisst.

machts euch doch nägel durch dach und haube. der letzte schrei für jeden slipknot fan und das gleiche funktiontionsprinzip wie bei den taubenviechern.

oder diese mausefallen wo die drauf kleben bleiben. dann einmal auf die bahn und wenns die katze dann nicht lernt weiß ich auch nicht 😁

Deine Antwort