Sackobretter Farbwahl?
Guten Morgen,
nach längerem überlegen, möchte ich jetzt doch meine Sackos, Front und Heckstoßstange und die Schweller lackieren. Allerdings nicht in einer originalen Farbe. Außenfarbe von meinem Baby ist Grau. Bei Schwarz bin ich mir unsicher wie es wirkt... hat vielleicht jemand einen Farbvorschlag oder Bilder?
Die Kunststoffteile im Innenraum werden eventuell noch dieses Jahr Schwarz lackiert.
Gruß Stef
Beste Antwort im Thema
Hab mich auch mal ein wenig an deinen Bildern versucht 😁
(Sorry, falls es nicht gefällt)
122 Antworten
Ich sprach allgemein über Felgen und habe bemerkt warum ich Silber vorziehe .Ich würde den Mattlack mit seidenmatt Klarlack überziehen den das Matt kann keine Waschanlage Fett oder Öl und starken Druck vertragen
Mein Wagen sieht sehr sehr selten eine Waschanlage Jörg😁 Gartenschlauch und Shampoo haben es bisher noch immer gerichtet. Ist ja jetzt auch erstmal als Probe gedacht, denke Salz wird dem Lack auch nicht so bekommen. Im Notfall waren es ja nur Winterfelgen.
Bei Schwarz Matt habe ich nur einmal bisher Klarlack genommen und danach sah es total scheiße aus.
Matt gibts auch
Übrings meiner sieht auch keine waschanlage bis demächst mir jemand einer einen Gefallen tun will🙄
Hoffentlich passiert das mit meinem alten Signalrot nicht,bin am überlegen ob man den nicht eine klarlackschicht geben sollte
Was haste denn gemacht? Motorwäsche? 😕
Das lohnt sich auch nicht. Das Öl und der Dreck sitzen meist so fest, da ist lediglich der Motorraum nachher nass und mehr auch nicht.
Autowaschen is not a crime! 😎
Immer weiter so, ich mach's auch stets im Hof überm Gullideckel. Und so viel Öl verliert er ja nu auch nich 😰
WO hast du die Reifne aufgetrieben? sowas gibs noch? uuuhh ich sehs schon kommen ich lasse demnächst meine Stahlfelgen verchromen und ziehe 80er weißwandreifen drauf
Zitat:
Original geschrieben von Ben1338
WO hast du die Reifne aufgetrieben? sowas gibs noch? uuuhh ich sehs schon kommen ich lasse demnächst meine Stahlfelgen verchromen und ziehe 80er weißwandreifen drauf
CUX Du >
http://www.oldtimerreifen-moeller.de/artikel00.htmlZitat:
Original geschrieben von touaresch
CUX Du >http://www.oldtimerreifen-moeller.de/artikel00.htmlZitat:
Original geschrieben von Ben1338
DANKE 😁
Auf dem Bild sieht der Hinterreifen aus wie ein Notrad was ist da los?
Gruß jörg
Das is doch nich mal Stef seiner, Männers 😁
Sieht nicht mal aus wie ein 190er 😰
Also so Weißwandreifen gibt es schon noch, in der Oldtimer Markt habe ich in den Anzeigen auch schon Anbieter bzw. Hersteller entdeckt. 🙂