Sackobretter Farbwahl?
Guten Morgen,
nach längerem überlegen, möchte ich jetzt doch meine Sackos, Front und Heckstoßstange und die Schweller lackieren. Allerdings nicht in einer originalen Farbe. Außenfarbe von meinem Baby ist Grau. Bei Schwarz bin ich mir unsicher wie es wirkt... hat vielleicht jemand einen Farbvorschlag oder Bilder?
Die Kunststoffteile im Innenraum werden eventuell noch dieses Jahr Schwarz lackiert.
Gruß Stef
Beste Antwort im Thema
Hab mich auch mal ein wenig an deinen Bildern versucht 😁
(Sorry, falls es nicht gefällt)
122 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von W201Freak
Soo nach längerem Stillstand hier, habe ich lackiert aber nicht die Saccos 😁
Im Zuge des Treffes am 8.12. und der leider nicht sehr sehenswerten Winterfelgen musste da etwas getan werden!
Felgen schleifen, säubern, grundieren, lackieren und trocknen lassen. nach ungefähr 6h war dann alles fertig und ich auch 😁
Oh was du kommst auch, das ist ja klasse. Ein weiterer Anthrazit grauer 😁
Moin Stef,
sieht cool aus!
Denke mit diesen Nabendeckeln wäre es noch geiler: http://www.kunzmann.de/.../...kel-in-schwarz-mit-chromster-8313-xl.jpg 😎
Aber zum letzten Bild: hast du vorne nen V8 drinne oder ist der Keil normal? Sieht auf dem Bild so heftig aus 😕
Der 08.12. wird geil! 🙂 🙂
Die Nabendeckel mach ich alles selbst ich kauf da nichts😉 ob ich es jetzt noch vor dem Treffen mache weiß ich nicht.
Marvin das nennt man tieferlegen 😉 habe den Wagen jetzt aber wieder "normal" tief gemacht. Ich bin so die Garage nicht mehr reingekommen 😁
Ben kommen eigentlich noch mehr Pfälzer?
Gruß Stef
Zitat:
Die Nabendeckel mach ich alles selbst ich kauf da nichts😉 ob ich es jetzt noch vor dem Treffen mache weiß ich nicht.
Marvin das nennt man tieferlegen 😉 habe den Wagen jetzt aber wieder "normal" tief gemacht. Ich bin so die Garage nicht mehr reingekommen 😁Ben kommen eigentlich noch mehr Pfälzer?
Gruß Stef
Hmm das weiß ich leider nicht, wäre cool wenn doch. in Trier und umgebung fahren sehr viele 190er Rum, auch viele "Exoten" 16V etc.
Hoffentlich sieht man sich da?
Ich treffe mich ja mit einem Teil an nem Parkplatz vor Stuttgart...
Gruß Stef
Parkplatz "Steinig" 8.30 Uhr A8 ist eigentlich der erste Parkplatz auf der A8.
http://www.w201forum.com/f14t10887-sternfahrt-am-08-12-12.html?...
Ja das Treffen fängt früh an und man sollte sich auch anmelden ansonssten kommt man eventuell nicht rein 😉
Zitat:
Ja das Treffen fängt früh an und man sollte sich auch anmelden ansonssten kommt man eventuell nicht rein 😉
fürs treffen am Museum bin ich angemeldet, für so nen rastplatz brauch ich mich net anmelden :P
Es ging ja auch nur ums Museum😁
Wer am Rastplatz da ist ist da und wer nicht halt nicht ganz einfach nicht 😁
Ein bißchen komisch ist das ja schon.
Die ersten SL 500 R129 haben Saccobretter in einer nicht so tollen Farbe,dann kam der Mopf und dann hatten sie endlich Fahrzeugfarbe.
Fahrzeugfarbe!!!!!!
Grüße Jörg
Bei mir ist es ja auch keine Fahrzeugfarbe Jörg... nennt sich Perlmuschelgrau... hatte zuerst überlegt die Felgen in 172 zu machen, aber da war der Lack sehr teuer habe ja ungefähr 500ml gebraucht für die 4 Felgen.
Ich finde so gehen sie über Winter,Ich würde Silber nehmen da sie damit am längsten sauber aussehen.
Matt ist schwer zum Sauberhalten,Seidenmatt Klarlack?Wäre zu überlegen,dann darfst Du wieder in die Waschstraße
Grüße Jörg