Sackobretter Farbwahl?

Mercedes W201 190er

Guten Morgen,
nach längerem überlegen, möchte ich jetzt doch meine Sackos, Front und Heckstoßstange und die Schweller lackieren. Allerdings nicht in einer originalen Farbe. Außenfarbe von meinem Baby ist Grau. Bei Schwarz bin ich mir unsicher wie es wirkt... hat vielleicht jemand einen Farbvorschlag oder Bilder?

Die Kunststoffteile im Innenraum werden eventuell noch dieses Jahr Schwarz lackiert.

Gruß Stef

Beste Antwort im Thema

Hab mich auch mal ein wenig an deinen Bildern versucht 😁
(Sorry, falls es nicht gefällt)

Weiß 1
Beige
Weiß 2
122 weitere Antworten
122 Antworten

Glückwunsch,soll das heißen wir können gespannt sein welches Fahrzeig in nächster Zeit Priorität hat?
Da stegst Du ja auf🙄
Viel Glück und wenig Reperaturen
Grüße

Danke
Werd ich mal schauen was Priorität bekommt Jörg. Hoffe du hast mit deinem auch Glück.

Oh ! 😰 ! 😰 ! 😰 !
Glückwunsch und viel Spaß.
Tiefer , breiter , stärker , durstiger .
Er wird sicher bei Dir eine angemessene Behandlung bekommen und der W201 in aller Ruhe und Deinen Vorstellungen entsprechend fertig gestellt werden können.
Viel Glück, D-C.

Danke🙂 Nein er ist nicht tiefer sind nur andere Felgen und Einpresstiefe und eine komisch Reifengröße. 13-18l Verbrau ist doch in Ordnung für 5l Hubraum und 252Ps 😁

Ganz ehrlich gute Erscheinung aber die Felgen gehen gaaa nich.
welches Schwarz ist das?
Grüße

Ehrlich gesagt keine Ahnung, kann ich dir erst sagen wenn ich den Schein habe. Gut Felgen sind jetzt Geschmackssache, aber er hat eben keine anderen und sind besser als gar keine 😁 Brauche jedenfalls ein Kotflügel rechts mal schauen wo ich sowas herbekomme...
Der Besitzer hatte den seit 7 Jahren und hat noch 2 davon zum Verkauf soweit ich das richtig Verstanden habe... allerdings Cabrio.

Gruß

Glückwunsch!

Mit attraktiven Felgen dann sicherlich ein ultimativer Blick- und Gehörfang auf den Straßen der Pfalz.

Viel Spaß und Erfolg

Zitat:

Original geschrieben von 91er500er

Ganz ehrlich gute Erscheinung aber die Felgen gehen gaaa nich.
welches Schwarz ist das?
Grüße

Hallo,

Felgen ist Geschmackssache.

" Spruch : Besser als gar keine " ist geil " . Sonst hätte er Kalksandsteine ( eckig ).

Schwarz - ggfs. 040 ? Metallic ist nicht erkennbar.
Falls doch, dann 199.
http://www.mercedes500.de/galerie_farben.html
Etwas Anderes kann es nicht sein.

Auf dem Wagen passen Gullideckel richtig gut ! Viel Spaß bei der Suche.

Und sonst ? Außen Lack und innen Leder ?

Passiert wohl reichlich wenn es im rechten Knie juckt ?

Viel Spaß - genieße es,solange der Sprit " nur " " 3,10 DM " kostet.

D-C.

Hallo
Ich nehm an 040 bei Tag ist 199 heller falls gut poliert.
Tut mir leid für meinen Geschmack kamen diese Felgen aus der Abteilung Cowboystiefel und Nerz
Der Wagen steht gut da keine Frage,für kleine Überraschungen ist er bekannt doch sonst sehr solide.
Der geht richtig wenn man muß,so reicht aber schon wegen der Spritpreise.Bequem ohne Ende der Wagen,vie,viel Spaß noch.
Grüße

Also in Felgen wird bei diesem Wagen definitiv nicht investiert. Die Borbet sind total fertig, zum Teil fehlt der komplette Lack...aber ansonsten hat soweit alles gepasst und nur wegen den Felgen ein Auto nicht zu kaufen... naja.
Innenraum ist Stoff so wie ich es wollte, allerdings muss da mal eine Putzarmee durch, denke danach sieht es dann wieder besser aus. Rückrüstung auf Original im Innenraum wird wohl 1-2 Tage in Anspruch nehmen.
Priorität hat dann erstmal der 190er... für den SEC habe ich dann 6 Monate im Winter Zeit in einer beheizten Garage.

Gruß

Warst Du das nicht mit der Polieraktion in der Werkstatt? Dürfte dann kein Problem sein
Grüß

So der SEC steht daheim🙂 Kurze Schockaktion an der Tankstelle... hatte vergessen das in den Tank 85l gehen 😁

Na der Spritpreis ist gerade etwas runter,aber nur damit er wieder richtig Anlauf nach Oben nimmt.2014 haben wir endlich 2 Euro.
Wir sollten ein soziales spritnetzwerk unter den Autofahrern ins Leben rufen,dann diktieren wir den Preis wer nicht spurt wird boykotiert.
2 Wochen reichen ohne Umsatz für den Exitus jedes Multis.
Mir ist das eh egal ich tank immer für 20 Euro😁
Viel Spaß mit dem versoffenen Strolch aber es ist es einfach wert,da kenn ich Leute die schmeißen völlig sinnlos ihr Geld aus dem Fenster,zB Konzertkarte für Udo Jürgens im Bademantel.😮
Grüße

Werd ich ja alles sehen nun steht er erstmal da und dann wird sich jetzt mal um den 190er gekümmert 🙂

Soo nach längerem Stillstand hier, habe ich lackiert aber nicht die Saccos 😁
Im Zuge des Treffes am 8.12. und der leider nicht sehr sehenswerten Winterfelgen musste da etwas getan werden!
Felgen schleifen, säubern, grundieren, lackieren und trocknen lassen. nach ungefähr 6h war dann alles fertig und ich auch 😁

Deine Antwort