Saarland Verkauf S-Klasse VIP Präsentation ?

Mercedes CL C215

Hi,

mein Vater mit seiner nagelneuen C-Klasse wird nie auf die Premieren von neuen Autos eingeladen, aber mein alleinsteheder Nachbar (nagelneuer SL-350) wird immer eingeladen, zuletzt noch beim CLS.
Für alle ist Samstags in der niederlassung Saarbrücken die Präsentation, aber für die VIPs (Politiker, Stars und gute Kunden wie z.B, mein Nachbar) gibt es DOnnerstags, oder Freitags ABends schon exklusive Empfänge!

Leider hat er bis heute keine Einladung bekommen und ich habe mich so gefreut mit ihm auf die Premiere zur S-Klasse zu gehen.

Wann kommt die EInladung? Habt ihr schon eine Einladung? Wann ist die VIP Veranstaltung in Saarbrücken`?
Kann es sein, da der SL schon 2 Jahre ist, dass mein Nachbar jetzt wie mein Vater auch keine Einladungen mehr bekommt?

39 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Finkicarlo

Wie ich am Anfang schon geschrieben habe, sind beide Fahrzeuge gleich jung (oder gleich alt, wie man es nimmt)!

Aber SL ist doppelt so teuer wie C-Klasse und man könnte ja auch so sehen, dass sich die hälfte des Geldes noch im Besitz des C-Klasse Fahrers befindet, wohin gegen der SL Fahrer sein letztes Geld zusammengekratzt hatte um sich den SL zu kaufen. So gesehen, wäre der C-Klasse Fahrer als potentieller Kundewahrscheinlicher!

Auch, wenn du es so drehst, ändert das nichts. Erstens ist das in den meisten Fällen nicht so, wie Boborola schon sagt. Und zweitens: Falls es so wäre, war der C-Klasse-Käufer schon beim ersten Mal zu geizig, um sich ne S-Klasse zu kaufen, warum sollte er es jetzt tun.

Habe heute von meiner Niederlassung eine Einladung zur Präsentation der neuen S-Klasse bekommen.

In dem bunten Einladungsfolder steckt die persönliche Einladung. Und dort steht doch tatsächlich:

"Wir freuen uns, Sie zur

Präsentation der neuen S- und M-Klasse

einladen zu dürfen."

Da dürfte wohl jemand den W 221 schon gesehen haben … 😛

Wobei … so ein Auto ist ja auch "Lack und Leder". 😁

Zitat:

Original geschrieben von paquito

"Wir freuen uns, Sie zur

Präsentation der neuen S- und M-Klasse

einladen zu dürfen."

Man sollte sich doch glatt in der Lederkluft von der Frau mit Hundeleine hinführen lassen. Frauchen natürlich stilgerecht ebenfalls in Leder oder Latex.

Wäre vielleicht auch der passende Rahmen, dem Bedrüfnis Luft zu machen, an der neuen S-Klasse mal das Bein zu heben 😁

Weißt Du, warum solche Veranstaltungen so peinlich sind?
Weil dort viele denken sie wären "Top-Stars".
Ich denke aber, dass "Top-Stars" wirklich am Abend was Besseres zu tun haben....
Auf solchen Veranstaltungen geht es doch nur um's "sehen und gesehen werden" und nicht um das Auto.

Wenn Du Kontakte knüpfen willst, dann geh' Golf oder Tennis spielen. Auf 'nem Golfplatz werden sicher mehr gute Kontakte geknüpft oder Geschäfte abgeschlossen als auf 'nem VIP-Abend.

Und:
Sollte Dich vielleicht doch das Auto interessieren kann ich nur sagen:
Warte bis der "Rummel" vorbei ist und geh dann in Ruhe in den Show-Room Deines Händlers.
Dann hast Du alle Zeit der Welt Dir das Auto anzuschauen.

Und wenn Du 'nen Job suchst.....
Hm....was soll ich sagen......
Allein die Tatsache, dass Du 'nen Job suchst schließt wohl aus, dass Du als VIP-Gast eingeladen wirst.
Denn:
Ich kenne keinen Job-Suchenden, der 'ne S-Klasse fährt... ;-))
Also nicht traurig sein.
-Suche und finde einen -GUTEN- Job.
-Arbeite ein paar Jahre erfolgreich
-Wenn Du dann wirklich erfolgreich bist gehe Zu Deinem MB-Partner und hinterlasse einen netten Eindruck
-Dann wirst Du sicher auch zur VIP-Vorstellung der ganz ganz neuen S-Klasse (W222 oder W223) eingeladen ;-))

Ok, das dauert zwar noch ein bisschen, aber man braucht ja auch Ziele im Leben.

Ähnliche Themen

So nur zur Info.
Gestern war die VIP Präsentation in Saarbrücken und ich war nicht dabei! Da ich den Termin nicht wusste konnte ich auch keinem meiner Kontaktleute sagen, dass sie sich um Karten zu kümmern hätten.
Schade schade! Ich bin jetzt noch ganz hungrig auf die tollen Schnittchen!

Echt Troll-Alarm...

Gruss

Ich komm aus dem Lachen gar nimmer raus :P

Selbst wenn du wüsstest wo und wann es ist kommst du nicht rein weil sie vorher die Namen checken. Zumindest wars dort so wo wir waren.
Du hast eindeutig ein Aufmerksamkeitsdefizit. Lass dich doch behandeln wannabe !

Hier mein Freund, das auch du etwas davon hast und bei deinen Freunden sagen kannst das du dort warst...

S Klasse in Carlsson Ultralight. Und jetzt schreib einfach nie mehr was :-)

Hast du eine Ahnung!!!!!!!!!!!!!!
Wenn ich mit einem SL 350 Fahrer der eingeladen wurde dort auf der Matte stehe und der sagt:" Das ist meine Begleitung" dann machen die Verkäufer vor mir eine Verbeugung"!
SO sieht es aus und nicht anders!

Bitte gib uns fotos von deinem slk. Ich kann mir unmöglich vorstellen, dass du über 18 bist bei deinen Texten. Google zählt übrigens nicht.

Das ist wirklich unglaublich, gleich wie dein deutsch

Zitat:

Original geschrieben von Udo_CL420

Weißt Du, warum solche Veranstaltungen so peinlich sind?
Weil dort viele denken sie wären "Top-Stars".
Ich denke aber, dass "Top-Stars" wirklich am Abend was Besseres zu tun haben....
Auf solchen Veranstaltungen geht es doch nur um's "sehen und gesehen werden" und nicht um das Auto.

Stimmt überhaupt nicht. Die meisten die dort waren waren einfach potenzielle Kunden und haben sich total für das Auto intreressiert. Ob Star oder nicht war dort vollkommen egal. 600 Leute waren anwesend. Glaubst du im ernst das hier irgendwer rausgestochen hat ? :-) Es war einfach eine tolle Show und danach ein netter Abend.

Zitat:

Original geschrieben von impiclk270

Stimmt überhaupt nicht. Die meisten die dort waren waren einfach potenzielle Kunden und haben sich total für das Auto intreressiert. Ob Star oder nicht war dort vollkommen egal. 600 Leute waren anwesend. Glaubst du im ernst das hier irgendwer rausgestochen hat ? :-) Es war einfach eine tolle Show und danach ein netter Abend.

Da sind wir ja ausnahmsweise einer Meinung. Und da ich Genießer bin, gehe ich immer gerne zu solchen Veranstaltungen. Nur leider habe ich fast nie dazu Gelegenheit! Aber diese wird auch noch kommen!

Zitat:

Original geschrieben von impiclk270

Bitte gib uns fotos von deinem slk. Ich kann mir unmöglich vorstellen, dass du über 18 bist bei deinen Texten. Google zählt übrigens nicht.

Das ist wirklich unglaublich, gleich wie dein deutsch

Lesen solltest du schon können! Wo bitte habe ich jemals geschrieben, dass ich einen SLK habe? Ich bin ein armer Schlucker, der sich mit Mühe und Not einen popeligen Opel leisten kann. Irgendwann hoffe ich, dass ich das Geld zusammengespart habe für den SLK, aber zur Zeit, bin ich arm wie Kirchenmaus. Und was an meinem einwandfreien Deutsch auszusetzten ist, lasse ich jetzt mal dahin gestellt sein.

Ich liebe diese Threads! ;-)

Wenn du noch jung bist, kann ich dirch beruhigen: Die Zeit wird kommen, dass du dir nen SLK leisten kannst, nur ist dein Bauch dann etwas dicker, so dass es eng hinterm Lenkrad wird, der Rücken tut dir weh, wenn du aus der niedrigen Sitzposition aufstehen musst und dir wird beim Cabriofahren kalt auf dem Kopf, weil der Scheitel breiter geworden ist.

Jedes Alter hat so seine Vorteile: In dem einen hat man Träume, in dem anderen erfüllt man sie sich.

Ich habe auch 20 Jahre gebraucht, mir meinen Traumbenz zu kaufen - also Kopf hoch!

Zitat:

Original geschrieben von Coup

Ich liebe diese Threads! ;-)

Wenn du noch jung bist, kann ich dirch beruhigen: Die Zeit wird kommen, dass du dir nen SLK leisten kannst, nur ist dein Bauch dann etwas dicker, so dass es eng hinterm Lenkrad wird, der Rücken tut dir weh, wenn du aus der niedrigen Sitzposition aufstehen musst und dir wird beim Cabriofahren kalt auf dem Kopf, weil der Scheitel breiter geworden ist.

Jedes Alter hat so seine Vorteile: In dem einen hat man Träume, in dem anderen erfüllt man sie sich.

Ich habe auch 20 Jahre gebraucht, mir meinen Traumbenz zu kaufen - also Kopf hoch!

Cool, was hast du dir für einen gekauft? Danke dass du mir Hoffnung machst!

Deine Antwort