ForumSaab
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Saab
  5. saab suite

saab suite

Themenstarteram 20. Juni 2005 um 1:02

"ein ballett in drei akten"

darsteller: acht saab 9000 turbo und 900er cabriolet

musik von ponchielli, dvorak, delibes, strauss und bizet

ein fantastisches video, welches jeder saab-fan kennen sollte.

8:39 min / 32,4 mb

hier feste drücken

Ähnliche Themen
24 Antworten

Alles wird gut ;)

@hertzkasper

Kompliment an Dich!!!...:)

Alte Kamellen...aber immer süß!...:)

am 20. Juni 2005 um 6:29

Hey, ich hab's noch nicht gekannt!!!

 

Das ist aber wirklich fulminant! :) Aber steckt da wirklich nur fahrerisches Können dahinter?! ;)

Als Saab noch gute Werbung machte!!!

Gruß Bertil

Zitat:

Original geschrieben von J.E.Fis

Aber steckt da wirklich nur fahrerisches Können dahinter?! ;)

Hm - was sonst? Außer vielleicht einem Sperrdifferenzial, das das Balancieren auf zwei Rädern möglich macht ...? :)

Zitat:

Original geschrieben von Rigero

Hm - was sonst? Außer vielleicht einem Sperrdifferenzial, das das Balancieren auf zwei Rädern möglich macht ...? :)

...und ein Werksvertrag mit Prestolith...20 Kilo Spachtel pro Dach...:D

DER Film ist wirklich nur geil-gut...:)

am 21. Juni 2005 um 6:14

Zitat:

Original geschrieben von Rigero

Hm - was sonst?

Wenn dem wirklich so ist: Hut ab! :) :) :)

Toll gemacht!

Themenstarteram 21. Juni 2005 um 7:16

Zitat:

Original geschrieben von J.E.Fis

Wenn dem wirklich so ist: Hut ab! :) :) :)

Toll gemacht!

bei der slalomfahrt wird ja mal kurz eine cockpitperspektive gezeigt. da sieht man, dasss der fahrer schon ganz schön zu tun hat und keine tricks dahinter stecken. da hat ein choreograph wenigstens noch sinnvolle aufführungen produziert.... :D

am 23. Juni 2005 um 22:37

Ja, das waren noch Zeiten! Da wurde Werbung noch per Hand gemacht und auch Klementine wusch noch persönlich.

Aber einen Part habe ich nicht verstanden:

Das Cabrio brezelt über so 'nen komischen Höcker und das wird auch noch ein paar Mal wiederholt.

Was war das denn? Sollte damit gezeigt werden, dass es auch geradeaus fahren kann?

Kann mir das jemand erklären?

Fröhliches Sommer-Saab-Ballett allen Saab-Fahrerinnen und -fahrer wünscht

Andreas_HH

am 24. Juni 2005 um 6:15

Zitat:

Original geschrieben von Andreas_HH

Das Cabrio brezelt über so 'nen komischen Höcker und das wird auch noch ein paar Mal wiederholt.

Ja, das habe ich auch nicht so ganz verstanden...

Themenstarteram 19. November 2005 um 19:10

und hier das ganze auf neu: http://daemlich.net/11655

Zitat:

Original geschrieben von hertzkasper

und hier das ganze auf neu: http://daemlich.net/11655

... der mit dem Saab tanzt?

:D

Zitat:

Original geschrieben von Andreas_HH

Das Cabrio brezelt über so 'nen komischen Höcker und das wird auch noch ein paar Mal wiederholt.

Was war das denn? Sollte damit gezeigt werden, dass es auch geradeaus fahren kann?

Ja genau. Und zwar nachdem es sich gerade bei Tempo 100 den Reifen hat aufschlitzen lassen.

Hat SAAB 1976 schonmal mit einem 99 gezeigt. Am Steuer damals Eric Carlson.

Gruß Ralf

am 20. November 2005 um 19:17

@hertzkasper

Danke für dieses schöne Stück.

Das beste, was ich hier je gesehen habe.

Jetzt lieb ich ihn noch mehr, den 9000er!!!

Aber sag mal, wo hast Du das denn ausgegraben?

Ich dachte immer, ich kenn' schon alles dieser Art.

Deine Antwort
Ähnliche Themen