Saab Garage in Rheinland Pfalz
jedermann, das eine Saab Garage in Rheinland Pfalz mit Sachkenntnis in 3.0 TiD empfehlen kann?
Dank im voraus
Saab_Calle
21 Antworten
Frei nach dem Spruch, "muß mein Auto mal schnell in die Werkstatt bringen, bin in drei Tagen wieder Daheim" 😁
Zitat:
Original geschrieben von wvn
Frei nach dem Spruch, "muß mein Auto mal schnell in die Werkstatt bringen, bin in drei Tagen wieder Daheim" 😁
Genau so! Saab sei Dank!
Gruß Wolfram
Zitat:
Original geschrieben von wvn
Ich grüsse Dich!🙂
Kennst Du nicht ´ne Schmiede an der cote azur?...🙂
Ich könnte ´ne Woche gebrauchen...😁
Wenn das d erlaubt ist komme ich mit 😉
Gruss
Oliver
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von 93tid
Wenn das d erlaubt ist komme ich mit 😉
Gruss
Oliver
Keine Frage!🙂
In NIzza und Cannes gibt´s Saab-Schmieden...Oder lieber Richtung Spanien?
Da ist die letzte Schmiede in Frankreich in Montpellier...😁
Geh mal schnell den Saab in die Schrauberei zu bringen, komme nächsten Monat zurück
Zitat:
Original geschrieben von der41kater
Keine Frage!🙂
In NIzza und Cannes gibt´s Saab-Schmieden...Oder lieber Richtung Spanien?
Da ist die letzte Schmiede in Frankreich in Montpellier...😁
Hi gute Idee, aber lassen die Schmieden dich dort schrauben?
Aber da fällt mir ein, vor einem Jahr war ich in F, bei Biaritz in ner Saab Schmiede. (Noch mit 9000er).Die Klima, kurzfristig auf 20 Grad eingeschaltet kühlte, kühlte und war einfach nicht auf angenehmere Temperatur zu bringen, so daß wir bei 30 Grad im Schatten schließlich mit Pullover reisen mussten. Der Meister checkte das Ganze durch, machte nen Reset des Klimasteuerungsteils und voila: "bon route" ohne nen Cent zu verlangen.
Ist vielleicht tatsächlich ne gute Idee, Chris und Oliver (93tid). Könnt ihr Skat spielen?
Wolf24
Re: Geh mal schnell den Saab in die Schrauberei zu bringen, komme nächsten Monat zurück
Zitat:
Original geschrieben von wolf24
Hi gute Idee, aber lassen die Schmieden dich dort schrauben?
Aber da fällt mir ein, vor einem Jahr war ich in F, bei Biaritz in ner Saab Schmiede. (Noch mit 9000er).Die Klima, kurzfristig auf 20 Grad eingeschaltet kühlte, kühlte und war einfach nicht auf angenehmere Temperatur zu bringen, so daß wir bei 30 Grad im Schatten schließlich mit Pullover reisen mussten. Der Meister checkte das Ganze durch, machte nen Reset des Klimasteuerungsteils und voila: "bon route" ohne nen Cent zu verlangen.
Ist vielleicht tatsächlich ne gute Idee, Chris und Oliver (93tid). Könnt ihr Skat spielen?
Wolf24
@wolf24 und 93tid
Ich grüsse Euch!🙂
Skat und auch Doppelkopp ist kein Problem, Schafskopp kann ich nicht, aber ich bin ja lernfähig...😁
Ob man mich in einer fremden Saab-Schmiede selber schrauben lassen würde...wäre mal eine interessante Frage...🙂...die ich eigentlich garnicht beantwortet wissen will!
Im Urlaub schrauben müssen, fände ich nicht wirklich prickelnd...🙁
Aber mitmachen tät ich da schon!!!
Vielleicht kann so ein Südfranzose noch was lernen...
und wie man eine ACC im 9000er kalibriert, steht in der Betriebsanleitung!!!
Auch der 9-5 möchte gerne manchmal kalibriert werden...
Wie?...steht auch in der Betriebsanleitung...bei laufendem Motor "Auto" und "off" drücken...
Bis dahin!