Forum9000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Saab
  5. 9000
  6. Saab 9000 Schlachtung

Saab 9000 Schlachtung

Saab 9000 YS3C
Themenstarteram 5. Oktober 2013 um 22:08

Hallo,

Da mein 9000 jetzt leider den Geist aufgegeben hat wird er geschlacht.

Braucht noch jemand Ersatzteile für sein Schwede?

MfG saabianer92

Ähnliche Themen
44 Antworten
Themenstarteram 13. November 2013 um 11:47

Ja es bleibt bei den 150€

Mahlzeit

Habe mal ein Bild angehängt. Auf der Rückseite der Scheinwerfer sind die gebrochenen Clipse / Halter zu erkennen.

Gruß

SchwedensAlter

Scheinwerfer

So sind die Scheinwerfer absolut unbrauchbar, da der Reflektor nicht in Position gehalten werden kann.

Schrott, denn diese Teile gibt es nicht einzeln zu kaufen.

Wenn das die sind, die Du für 150 € gekauft hast, dann hast Du wirklich ein schlechtes Geschäft gemacht....

Zitat:

Original geschrieben von saabfahrer

So sind die Scheinwerfer absolut unbrauchbar, da der Reflektor nicht in Position gehalten werden kann.

Schrott, denn diese Teile gibt es nicht einzeln zu kaufen.

Wenn das die sind, die Du für 150 € gekauft hast, dann hast Du wirklich ein schlechtes Geschäft gemacht....

Ich hatte das gleiche Problem und dazu eine elegante Lösung gefunden. Gebrochen ist ja nur die hintere Verriegelung der Justierung. Da aber bei mir dieser Stift noch sehr fest im Gehäuse saß, habe ich einfach die drei Schlitze mit Heiskleber ausgefüllt und die rausstehende Stange auch mit Heißkleber fixiert. Eigentlich macht das hier abgebrochene Plastikteil ja auch nichts anderes als den Metallstab zu fixieren. und wenn man den Reflektor nicht mehr ausbauen will, dann ist diese Lösung mehr als eine Übergangsbastlerei.

Eine Lösung kann es evtl. geben.

Nur bei Gebrauchtteilen für so einen Preis sollte alles in Ordnung sein....

am 13. Februar 2014 um 17:47

Hallo...

Ist dieser Thread noch aktuell??? und wenn ja, steht die Leder-Ausstattung noch zur Verfügung??

Besten Dank im voraus für eine Antwort

Gruss Pierre2404

Themenstarteram 22. Februar 2014 um 10:30

Zitat:

Original geschrieben von Pierre2404

Hallo...

Ist dieser Thread noch aktuell??? und wenn ja, steht die Leder-Ausstattung noch zur Verfügung??

Besten Dank im voraus für eine Antwort

Gruss Pierre2404

Ja ist noch aktuell. Die Lederausstattung ist auch noch da.

am 24. Februar 2014 um 11:56

Hi Sabbianer

hat er Standheizung? Ich bräuchte eventuell etwas von diese System.

Danke

Jack

Themenstarteram 25. Februar 2014 um 15:47

Zitat:

Original geschrieben von unionjack2

Hi Sabbianer

hat er Standheizung? Ich bräuchte eventuell etwas von diese System.

Danke

Jack

Hallo,

Nein standheizung hatte er nicht.

Gruß

Hi Saabianer

Wenn du den Pictogram Sensoreinheit hast, wurde ich den gerne nehmen. Weisse Schlatkiste neben der Antenna unterhalb der Innenverkleidung. Angenommen das du kein Probleme gehabt hast in Richtung Bremsbeleuchtung natürlich.

Danke

Stig

am 29. Juli 2014 um 19:22

Hi,

die beiden Clipse die im beitrag vom "Erstellt am 29. November 2013 um 11:21:30 Uhr" "Auf der Rückseite der Scheinwerfer sind die gebrochenen Clipse / Halter zu erkennen."

als gebrochen dargestellt sind hab ich in sehr gutem heilen zustand hier.

Sie kosten mit versand 14,-€.

Gruß

jörg

Hallo,

benötige noch eine schwarze Mittelarmlehne (zwischen Fahrer und Beifahrer), sowie die Abdeckung oben auf dem Armaturenbrett. Beides hat bei mir durch intensive Sonneneinstrahlung und Benutzung stark gelitten. (Risse)

Bitte kurze Rückmeldung!

Danke!

Mahlzeit

Saab01, bezüglich deiner Nachricht v. 29.07.2014, 21:22 h: Wenn Du die Clipse/Halter auf der Rückseite der Scheinwerfer noch hast könnten wir ins Geschäft kommen.

Mach doch nochmal Meldung. Bin aber erst nächste Woche wieder hier.

Gruß

SchwedensAlter

Der Pictogram sensoreneinheit brauche ich falls du den noch hast.

Danke

Paul

am 30. Mai 2015 um 8:38

Was für Alufelgen hast Du ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Saab
  5. 9000
  6. Saab 9000 Schlachtung