Sa Q7 geholt

Audi Q7 1 (4L)

Hallo leute,

am samstag war es soweit. wir haben endlich unseren Q7 in Neckersulm abgeholt. Wir hatten schon im september 05 bestellt, hier ein paar bilder.

Gruß
Julian

49 Antworten

also, wenn ihrs wissen wollt, ich bin selber noch ein kind *g. ich in 17 jahr alt und der Q7 ist meinem vater. deshalb hab ich auch iimmer "wir" geschieben. Ich habe aber schon den führerschein mit 17 gemacht, dieses begleitete fahren. Da durfte ich das baby bs nach hause fahren. das war echt ein super gefühl. :-)

hm na da hast du ja glück dass dir das dein vater erlaubt hat, und er schenkt dir das auto oder wieso hast du immer gesagt dass es dir gehört?

nene lerne kein spanisch

kann nur englisch, polnisch und französisch

achso ich dachte, weil du dich playa genannt hast, das is sau der coole name 😉

Ähnliche Themen

was ist dran unfair? wenn da schreibfehler sind *g,
dann darf ich die doch auch verbessern. oder? xD

mit wem redest du jetzt? O.o

wieso habe ich immer geschrieben, dass es mir ist. das gehört halt unserer familie. wenn das auto da ist, kann man mit fahren. Ich fand das ach super lieb von meinem daddy, dass er mich komplett die strecke fahren lies. sowas bin ich noch nie gefarhen, vorallem hat mich der side assitent total beeindruckt!!!!

ich muss nun aber schlafen gehen. schreib morgen wieder. also nacht zusammen.

Zitat:

Original geschrieben von pLaYa09

Ach so =)

Mein Cousin wohnt in Heilbronn, nicht weißt von Neckersulm.

Hast du vielleicht die Adresse von dem Autohaus in Neckersulm??
Währe voll cool

Handelt sich um keine autohaus sondern um audi-forum, dort kannst du deine neues auto abholen und paar hundert € fuer den transport sparen...bestellen tut man von AudiZentrum (in Heilbronn zum beispiel)...

Ausserdem, herzlichen glueckwuensch fuers neues auto an rakete007 und familie;-)
Lavagrau ohne kontrast(endlich mal eine ohne) schwarze ledersitze und 20z, so hab ich sie auch bestellt ...
habt ihr vielleicht auch diese behruemte klapptische?

gruss, killbill19

Zitat:

Original geschrieben von rakete007

hier noch eins. wenn ihr es nicht glaubt, und noch detail bilder wollt, dann schreibt einfach.

Hallo rakete007,

kannst Du mir sagen was das für eine Verkleidung innen ist?
Ist das Wuzelholz?
Vielleicht hast Du noch ein Foto worauf man den Inneraum besser im Gesamtbild besser sehen kann.
Danke im Voraus

Hey cooles Auto :P

Lavagrau ohne kontrast ??? sieht aus auf den Bildern, als hätte er Kontrastlackierung oder ??

ne hat keins, da die kontrastlackierung immer beige ist wenn ich mich nicht irre.

Das ist definitiv KEINE Kontrastlackierung....Q7SUV, vergleiche doch mal eben mit Deinen Bildern !

Und die Kontrastlackierung ist auch nicht beige, sondern silbergrau.

Mir gefällt dieser Q7 hier übrigens sehr sehr gut !!
Ich wäre auch an ein paar Bildern mehr interessiert. Vor allem vom Innenraum, weil ich die schwarzen Sitze und das Tamoholz gesehen habe....:-))
Vielleicht kann Rakete ja noch ein paar Bilder für uns machen !

Gruß
4Horsemen

Kontrast

.. ich erinnere mich noch an die vielen Voten zu 'Kontrast' langsam bestätigt es sich, dass der Mehrpreis für diese 'abgesetzte' Farbe nicht so das gelbe vom Ei ist ... das war ein Marketinggag und je mehr Q7 es geben wird desto mehr wird es verschwinden.

Produktion/Geburtstag unseres Q7: 25.4.2006!

Deine Antwort