Sa Q7 geholt

Audi Q7 1 (4L)

Hallo leute,

am samstag war es soweit. wir haben endlich unseren Q7 in Neckersulm abgeholt. Wir hatten schon im september 05 bestellt, hier ein paar bilder.

Gruß
Julian

49 Antworten

erstmal danke für die glückwünsche. die farbe ist übrigens phantomschwarz und er hat keine kontrastlackierung. also ich bin erleichtert, dass wir nicht die klapptische haben. sieht echt nicht schön aus. glück gehabt.
hier habe ich noch weitere bilder vom innenraum, wie einige es sich gewünscht haben. ich mache gerne noch mehr.

noch eins vom holz. das holz an der schaltung sieht heller aus als es in wirklichkeit ist. ein bisschen hebt es sich ab.

und hier zum schluss nochmal eins von vorne.

also bis dahin

Sehr geile Bilder eines super schönen Q7 !
Die Kombination von Tamo und schwarzen Sitzen gefällt mir echt gut. Der Schaltknauf in Holz ist auch klasse.
Vielen Dank...:-)

Grüße
4Horsemen

Ähnliche Themen

Heyho!🙂
Schönes Auto ...echt!🙂
Ich war damals auch in Neckarsulm meinen A2 abholen, war nett alles,gutes Essen und soo 🙂

Hatte hier im Forum ma en Bild gefunden 😉
Von 2 Ärschen lol.
Na da hat aber einer den größeren :P

Zitat:

Original geschrieben von Q7SUV

Lavagrau ohne kontrast ??? sieht aus auf den Bildern, als hätte er Kontrastlackierung oder ??

@Q7SUV Lavagrau ? Kontrast? Du mütest den Unterschied doch sehen, bist doch jeden Tag mit einem schwarzen unterwegs? Das sieht man doch ganz klar. Da wundere ich mich aber...

Zitat:

Original geschrieben von lukescab

Das sieht man doch ganz klar. Da wundere ich mich aber...

Na na na, Meine Herren...

Wir wollen doch nicht wieder an alte Zeiten anknüpfen... 😉

Er hat es wohl nicht so genau erkennen können. 🙄

Zitat:

Original geschrieben von rakete007

noch eins vom holz. das holz an der schaltung sieht heller aus als es in wirklichkeit ist. ein bisschen hebt es sich ab.

Hallo Rakete,

danke für die weiteren Fotos. Ihr habt da echt ein schönes Auto!

Nochmal zum Innenraum: Ist das Holz vom Schalthebel heller als der Rest? Wie sieht das aus.
Ich frage weil ich überlege mir auch den Schaltknauf in Holz (Applikation) zu bestellen.
Würdet Ihr wieder dieses Tamago oder Tamo (?) nehmen?
Ich habe für mein Auto Wurzelholz vorgesehen.
Hat da jemand Erfahrung mit bzw. Fotos von?

Danke im Voraus.

Eimal Tamoholz für Siegrima....:-)

Supi und Wurzelholz?

Zitat:

Original geschrieben von 4horsemen

Eimal Tamoholz für Siegrima....:-)

Schönes Bild, und coole Kombination. Es würde mir, und vermutlich vielen anderen Unentschlossenen weiterhelfen, wenn alle Q7 Besitzer von ihrem Innenraum ein Bild aus ähnlicher Perspektive, wie das von 4horsemen gezeigt, hochladen könnten. Bitte auch gleich Farbe und Art des Holzes anfügen.

Ich finde die Farbauswahl des Innenraumes (inkl. Holz/Alu) extrem schwierig...

Ja, also der schaltknauf ist etwas minimal heller als der rest. auf dem bild sieht es komischerweise viel heller aus, liegt vll am blitz. als ich den wagen zum erstenmal von innen gesehen habe, viel mir auf, dass alles ziemlich dunkel ist. aber das mag ich so. wir haben auch einen schwarzen dachhimmel. dem einen gefällts dem anderen nicht. man sieht es ja auf den bildern, dass es echt ziemlich dunkel ist.

bis dann

also ein schwarzer innenhimmel ist pflicht den grau erinnert mich immer an rentner 🙂

Zitat:

Original geschrieben von nutella

also ein schwarzer innenhimmel ist pflicht den grau erinnert mich immer an rentner 🙂

Ja lecker...schwarzer Himmel mit grauen Rollo's....*schüttel*

wer hatt den rollos ? und wenn ich die bilder von suvq7 anschaue sind die schwarz

Deine Antwort