ForumQ7 4L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 4L
  7. Sa Q7 geholt

Sa Q7 geholt

Themenstarteram 25. April 2006 um 20:29

Hallo leute,

 

am samstag war es soweit. wir haben endlich unseren Q7 in Neckersulm abgeholt. Wir hatten schon im september 05 bestellt, hier ein paar bilder.

 

Gruß

Julian

Ähnliche Themen
49 Antworten
am 29. April 2006 um 8:48

Zitat:

Original geschrieben von rakete007

Ja, also der schaltknauf ist etwas minimal heller als der rest. auf dem bild sieht es komischerweise viel heller aus, liegt vll am blitz. als ich den wagen zum erstenmal von innen gesehen habe, viel mir auf, dass alles ziemlich dunkel ist. aber das mag ich so. wir haben auch einen schwarzen dachhimmel. dem einen gefällts dem anderen nicht. man sieht es ja auf den bildern, dass es echt ziemlich dunkel ist.

 

 

bis dann

Hallo Rakete,

hast Du ein Foto vom schwarzem Dachhimmel für mich.

Wäre toll.

Danke

Themenstarteram 1. Mai 2006 um 12:39

Ja, sorry, ich werde, sobald ich zeit habe, ein bild vom schwarzen dachhimmel ins netz stellen. Vll noch heute.

kann mir jemand sagen, wie man das tv freischalten kann? Wir würden gerne während der fahrt tv schauen können.

und kann man in den q7 einen dvd player einbauen?

 

 

grüße

Julian

Zitat:

Original geschrieben von nutella

wer hatt den rollos ? und wenn ich die bilder von suvq7 anschaue sind die schwarz

Sorry....habe mich vielleicht mißverständlich ausgedrückt: In einem anderen Thread wurde geschrieben, daß bei schwarzem Himmel die Innenjalousie des Schiebedach's wieterhin hellgrau bleibt....und das geht m. E. gar nicht...:-)

Zitat:

Original geschrieben von rakete007

Wir würden gerne während der fahrt tv schauen können.

Das wär aber nich so sicher :D. Also Leute Passt auf einen schwarzen Q7 mit DA Kennzeichen auf. Vielleicht is es ja rakete007 und schaut gerade Fern:D;)

Themenstarteram 1. Mai 2006 um 20:45

natürlich würde dann nur der beifahrer tv schaun !!! *g Damit die sicherheit anderer verkehrsteilnehmer gegeben ist. :D

Nene, wir haben ja eine Fahrschule und ich hoffe, dass wir wissen wie man während der fahrt damit umgeht. (Keine angst, der Q7 ist nicht für die Fahrschule xD ) Man kann sich ja auch während man fährt mit dem MMI beschäftigen, oder der GRA, oder dem Spachsytem Beim Q7 gibt es genug spielsachen on board. ;)

 

alos bis dann

Julian

Deine Antwort
Ähnliche Themen