SA APP 6NR nun doch ab 7/11 nachrüstbar :-)
Hi, so nun Thread 3; nach nachrüstbar, nicht nachrüstbar, habe ich nun heute aus dem WERK die Info bekommen, dass 6NR, d.h. die SA App ab 07/11 nachrüstbar sein soll.
Gruss Habsinger
Beste Antwort im Thema
Hi, so nun Thread 3; nach nachrüstbar, nicht nachrüstbar, habe ich nun heute aus dem WERK die Info bekommen, dass 6NR, d.h. die SA App ab 07/11 nachrüstbar sein soll.
Gruss Habsinger
135 Antworten
Gibt es hierzu schon neue Infos?
Ich hatte am 10. Oktober 2011 das letzte Mal nachgefragt. Stand war: noch nicht verfügbar.
Danke marc, ich denk ich werd auch mal eine Anfrage an BMW senden mit der Frage wann es nachrüstbar ist.
Würd mich freun von dir zu hören wenn es was neues gibt.
Werde gerne berichten wenn ich Neues weiss. Ich warte ja noch auf einen Werkstatt-Termin wegen eines Rückrufes am 6er. Dann können sie wieder abklären...
Ähnliche Themen
Habe gerade von BMW per mail aus dem Werk die Info bekommen, dass App ab Dez nachruestbar ist!
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von habsinger
Habe gerade von BMW per mail aus dem Werk die Info bekommen, dass App ab Dez nachruestbar ist!
Gruss
Zu welchem Preis?
Zitat:
Original geschrieben von ToxxF11
Zu welchem Preis?Zitat:
Gruss
Da wurde nix dazu gesagt...
Weiss nur, dass ab Dez verfuegbar!
Muss ich aber mal nachhaken!
Zitat:
Da wurde nix dazu gesagt...Zitat:
Original geschrieben von ToxxF11
Zu welchem Preis?
Weiss nur, dass ab Dez verfuegbar!
Muss ich aber mal nachhaken!
Hatte mal KOntakt mit einer Frau Wiese vom Werk, sie meinte es sei noch in Abklärung ob es auch in Fahrzeuge vor 03/11
nachgerüstet werden kann.
Haben sie sich dazu geäussert?
Mist, habe nochmals nachgehakt; hier die orig. Antwort:
"
Nachrüstung BMW Apps SA 6NR:
Für Fahrzeuge ab Produktionsdatum 03.2011 welche die technischen Voraussetzungen haben ( SA 609
mit CIC high, SA644 oder SA633 , SA6VC, SA 6NF) ist die Nachrüstung SA 6NR (BMW Apps) über
einen Freischaltcode für das 4. Quartal geplant
Erst nach Einsatz der o.g. Nachrüstung wird geprüft ob die Nachrüstung auch bei Fzg vor
Produktionsdatum 03.2011 verbaut werden kann
"
Mist, dh wieder warten.
Zitat:
Mist, habe nochmals nachgehakt; hier die orig. Antwort:"
Nachrüstung BMW Apps SA 6NR:
Für Fahrzeuge ab Produktionsdatum 03.2011 welche die technischen Voraussetzungen haben ( SA 609
mit CIC high, SA644 oder SA633 , SA6VC, SA 6NF) ist die Nachrüstung SA 6NR (BMW Apps) über
einen Freischaltcode für das 4. Quartal geplant
Erst nach Einsatz der o.g. Nachrüstung wird geprüft ob die Nachrüstung auch bei Fzg vor
Produktionsdatum 03.2011 verbaut werden kann
"Mist, dh wieder warten.
Ja habe genau die gleiche Mail auch bekommen. Bei mir ist ein Fzg vor und eines nach 3/11 gebaut. Beide haben ComBox.
Frech finde ich nur mir vorzugaukeln, dass es eine Nachruestung gibt und dann stellt sich raus, dass es nur ein SW Update ist.
Zitat:
Frech finde ich nur mir vorzugaukeln, dass es eine Nachruestung gibt und dann stellt sich raus, dass es nur ein SW Update ist.
Meinst du bei der "Servotronic" zB im Z4 wäre das anders?!
270 Aufpreis für ein paar Zeilen Code....
Nachrüstung dann nochmal zzgl AWs für die Stunde am Tester zum "nachrüsten"
Zitat:
Was hast Du denn erwartet? Ist ja letztendlich nur ein Software-Modul mit einer etwas anderen Einbindung des iPhones.
Nein, ich meine es so, dass es scheinbar gar keine Nachruestung fuer Fahrzeuge vor 03/11 gibt.
Ich habe zwar die Combox, aber soweit ich weiss muessten noch irgenwelche Kabel gezogen werden; das Fzge ab 03/11, die alle SAs verbaut haben dann mittels SW upzudaten sind ist ja logisch, denn was anderes machen die ja auch nicht wenn du mit der Bestellung dann Apps zzgl zu den erforderlichen SAs dazu nimmst.
Mich wurmt, dass Sie mir seit Anfang des Jahres erzaehlen, dass eine Nachruestung kommt und nun stellt sich raus, dass dies eben nicht der Fall ist, obgleich Sie das SW Update als Nachruestung mir verkaufen wollen.
Eine Nachruestung waere fuer mich wenn man jede der benoetigten SAs, sofern noch nicht verbaut, dann nachtraeglich verbauen koennte, zzgl eines SW Updates!
Sorry, kann Dir nicht folgen. Liegt wohl an der Uhrzeit. 😉