S80 Executive Armaturenbrett
Hallo,
ich habe mal eine kleine Frage an euch. Mich würde es interessieren, ob der S80 II in der Executive Ausführung ein beledertes Armaturenbrett hat oder nicht. Denn wenn man den S80 mit der Summum Ausführung konfiguriert, dann kann man ja das Inscription Paket wählen und hat die Möglichkeit das belederte Armaturenbrett zu nehmen. Bei der Executive Ausführung fehlen diese beiden Optionen und unter den Serienaustattungen habe ich das auch nicht gefunden.
Weiß jemand mehr darüber?
Bis dann,
PI
Beste Antwort im Thema
Vielleicht sind für die Funktionen von OnCall noch interessant. Da ist so einiges dabei: Notruf, Fernstart der Standheizung, Fahrtenbuch etc. 😉
Ähnliche Themen
22 Antworten
Nein. Ich bin kein halbtauber Hardrock-Fan.
Ich wusste ja nicht, dass das System anscheinend auch so sehr gut ist. Also ist dies verzichtbar!
Hast du das System denn schon mal im S80 gehört?
Edit: Ich will euch echt nicht nerven! Aber mir kommen immer wieder mal Fragen zum S80 ein. Jetzt mache ich mir nämlich Gedanken über ein Autotelefon. Gibt es sowas im S80? Das wäre nämlich echt praktisch.
Der S80I hatte das fest eingebaute Telefon serienmässig. Hast es etwas genützt? Nein. Also hat VOLVO drauf verzichtet. Allerdings gibt es die Bluetooth FSE ab dem Radio high Performance serienmässig. Also ab Momentum.
Ich bin lange genug S80 gefahren. Und mir hat selbst das high performance massig ausgereicht. Im kombi ist das was anderes. Aber eine Limo hat den Kofferraum als Resonanzboden, sprich, die grossen Basslautsprecher in der Hutablage haben den Kofferraum zum rumgrummeln, das gibt es im Kombi ja so nicht.
Zitat:
Original geschrieben von JürgenS60D5
Der S80I hatte das fest eingebaute Telefon serienmässig. Hast es etwas genützt? Nein. Also hat VOLVO drauf verzichtet. Allerdings gibt es die Bluetooth FSE ab dem Radio high Performance serienmässig. Also ab Momentum.Ich bin lange genug S80 gefahren. Und mir hat selbst das high performance massig ausgereicht. Im kombi ist das was anderes. Aber eine Limo hat den Kofferraum als Resonanzboden, sprich, die grossen Basslautsprecher in der Hutablage haben den Kofferraum zum rumgrummeln, das gibt es im Kombi ja so nicht.
Ja, das stimmt!
OK, Bluetooth ist auch völlig ausreichend. Ich habe momentan auch ein Autotelefon im Auto, nutze ich es? Nein. Es ist höchstens ein nette Spielerei. Mehr nicht.
Vielleicht sind für die Funktionen von OnCall noch interessant. Da ist so einiges dabei: Notruf, Fernstart der Standheizung, Fahrtenbuch etc. 😉
Zitat:
Original geschrieben von Benjamin2111
Echt? Das ist ja interessant. Das elektronische Fakrtenbuch kenne ich bisher nur vom Panamera und Cayenne. Wo kann man denn mehr darüber erfahren? Außer beim 🙂 natürlich?
Auf der Volvo-Seite?
Gruß,
Michèl
Hey Phaeton,
sieh dir mal das Video an, da kann man sich einen guten Eindruck vom lederbezogenen Armaturenbrett im S80 machen:
http://www.youtube.com/watch?v=6PDD_di_A6M&feature=related
Ab ca. Laufzeit 2:15 min.
cheers
Danke Cheers!
Das Video zeigt Details wirklich sehr anschaulich.
Da ich am Donerstag auch beim Händler war kann ich nur sagen dass es mir in Natura noch besser gefiel wie auf dem Video! Ein Traum.
Wenn ich mir einen S80 bestelle (wovon auszugehen ist 🙂), wird dies aufjedenfall an Board sein!
Gruß,
Michèl
Zitat:
Original geschrieben von Phaeton Individual
Danke Cheers!Das Video zeigt Details wirklich sehr anschaulich.
Da ich am Donerstag auch beim Händler war kann ich nur sagen dass es mir in Natura noch besser gefiel wie auf dem Video! Ein Traum.
Wenn ich mir einen S80 bestelle (wovon auszugehen ist 🙂), wird dies aufjedenfall an Board sein!
PS: Weiß eig. jemand wie hoch die Lieferzeiten vom S80 im Moment ungefähr sind?
Gruß,
Michèl