S8 Plus Verbrennungsaussetzer
Servus gestern Vormittag auf der Autobahn fing die motorkontrolllampe an zu blinken ging dann direkt vom Gas und sie verschwand dann auch wieder stellte den Wagen ab fuhr los und das selbe wieder bei hoher Geschwindigkeit
Von unten heraus etwa bei 80 kickdown nichts bis 260 km/h dann ging sie wieder an
Kann mir jmd. da weiter helfen vielen lieben Dank
74 Antworten
Zitat:
@mkl schrieb am 24. März 2023 um 14:48:46 Uhr:
Stark halten deine Reifen das denn aus ?
Wie schaut s denn aus mit dem Öl Verbrauch nehmen sich eure was ?
Bei Hochgeschwindigkeitsfahrten lasse ich die Reifendruckkontrolle und Temperatur im MMI eingeblendet. Bisher keine Probleme mit den Auslieferungsreifen.
Mein S8 plus verbraucht etwas Öl. Musste aber nie nachfüllen, wird beim jährlichen Ölwechsel korrigiert.
Was fährst du denn im Jahr und welche Reifen fährst du ich hab diese dunlop von Audi drauf Winter wie Sommer
An Jahresfahrleistung mit dem S8? Nur noch ca. 1.000 KM, ich habe auf Saisonkennzeichen umgestellt. Bisher Dunlop SP Sport Maxx GT Sommer und Pirelli Sottozero 3 Winter. Ich fahre Reifen schon länger nicht mehr runter, sondern tausche altersbedingt.
Hat sich in den letzten Jahren durch positive und leider auch negative Begebenheiten so entwickelt. Nachdem ich Jahrzehnte 30 TKM im Jahr gefahren bin, ist es aber nicht so tragisch und hat auch ein paar Vorteile.
Danke gleichfalls. 🙂 Kommt immer auf den Einsatz an, für den Transport und was Beladung betrifft ist ein SUV doch praktischer. 😁 Aber ansonsten behalte ich den Wagen, weil ich sehr zufrieden bin. 🙂 Hätte gerne noch einige Autos aus früheren Zeiten, aber meistens braucht man das Geld ja für den Neuen.
Servus hab mein Handy verloren leider 🙁
War jetzt doch chippen mit downpipe bei klasen irgendwie ist mega krass geworden ein ganz anderes Auto hab mir vorher noch ne dragy geholt gehabt wollt da nicht auf mein popometer allein vertrauten hätte es eher machen sollen mega schnell
Woher beste Zeit 100-200 waren 7.31 und die beste nacher 6.51 macht voll Spaß
Nee sorry 7.11
Ach keine Ahnung wieviel ps der dicke haben sollte
Zitat:
@AudiBmwLiebhaber schrieb am 5. Mai 2023 um 01:49:24 Uhr:
Nee sorry 7.11
Serie???
Serie 7.1 jetzt 6.5
Dragy
Älteres Bild