S60R Leasing für 20 jährigen
Hallo,
habe ein gutes Angebot bekommen:
S60R Silber-Grau/helles Leder, Schalter 1 jahr alt
Leasing Übernahme
450€ mtl.
2 Jahre lang
Finde ich extrem günstig, (ein golf gti ist nicht billiger)
Ist dies ein super Angebot?
Steuer und Versicherung sind gut kalkulierbar und recht niedrig.
Nur die Inspectionen, Reperaturen und Verschleißteile ala Bremsen und 18" Reifen gehen gut ins Geld.
Auch 12l Super Plus sind nicht ohne.
Meint ihr ich soll es machen?
46 Antworten
Ich wundere mich, über die verschieden Auto Sorten, die Du da angiebst! Im Normalfall bei einem 18-20 jährigen, ist Volvo doch "Pampersbomber" oder "Opaschaukel"? also; Wie komt man zu einer Wahl, zwischen einem Golf und einem S60r?
Ist ne ernst gemeinte Frage.. Ich kanns mir nämlich nicht vorstellen 😉
hi
oh man, wie kann man in dem alter schon so unfernünftig sein???
erstmal brauchst geld, für eigentum, denn das ist wertstabil, zumindest im vergleich zu einem 300PS auto!
2 Jahre fahrpraxis reichen natürlich aus!!!
naja, ich würde mein auto IMMEr bar bezahlen, oder zumindest an einem tag, aber nicht monatelang, denn in dieser ganzen zeit ist es nicht dein auto, sondern das der bank!
wenn du eine wohnung mietest, sagst du zwar, es ist deine, aber sie gehöhrt dir nicht. das gleiche ist es mit dem auto.
ich hab zwar nen billiges auto, aber dafür ist es meins.
unterschätze mal die kosten nicht, was meinst du was die reifen kosten, die bremsen, ein ölwechsel, stoßdämpfer, andere verschleißtale die keine euro plus zahlt? benzin?
wenn du ca. 3000€ netto hast, kannst dir soein auto kaufen, sonst garantiert nicht. wen doch, dann gehst du mit deinem geld nicht efizient um
aber wers nötig hat... armes deutschland.
Re: hi
Zitat:
Original geschrieben von V70 T5
wenn du ca. 3000€ netto hast, kannst dir soein auto kaufen, sonst garantiert nicht. wen doch, dann gehst du mit deinem geld nicht efizient um
Hm.... also eigentlich bin ich ja im Grossen und Ganzen mit Dir einverstanden.
Nur, bei uns in der CH kostet der R doch etwas mehr. 😁
Gruss
Hobbes
@hobbes
Ich denke er meinte 3000 EUR netto im Monat als Verdienst, und nicht als Preis fuer den R !
Sonst wuerde ich mir sofort jeden Monat nen R kaufen ! 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von T5-Kusi
Ich wundere mich, über die verschieden Auto Sorten, die Du da angiebst! Im Normalfall bei einem 18-20 jährigen, ist Volvo doch "Pampersbomber" oder "Opaschaukel"? also; Wie komt man zu einer Wahl, zwischen einem Golf und einem S60r?
Ist ne ernst gemeinte Frage.. Ich kanns mir nämlich nicht vorstellen 😉
ich lege kein wert aufs image oder den coolnes faktor.
Am GTI reizt mich das Preis/PS Verhältnis nicht das Image
Zitat:
Original geschrieben von m4200gt
das auto verbraucht mindestens 15 liter (ich komme mit nem 80L-tank ca 450-500km weit...)
Also wenn Du mit dem T6 im Schnitt über 15Liter verbrauchst, musst Du ja eine saumässige Fahrweise haben...
Mein T6 verbraucht bei scharfer Gangart grade mal 13-14 Liter, wobei da aber auch lange Autobahnpassagen mit weit über 200km/h mit dabei sind.
Ansonsten liegt mein Alltagsschnitt bei täglich etwa 200km bei ca. 9-10,5Liter....
Aber wenn Dir die Kohle egal ist.... was soll's :-)
Gruß
Steve
Re: Re: Re: Re: Re: S60R Leasing für 20 jährigen
Zitat:
Original geschrieben von topi76
War kurz davor meinen T5 gegen einen R einzutauschen. Ist am Preis gescheitert. Händler wollte 12.000 mein Limit war 10.000.
Wie 12.000 für einen R... wie geht das denn bitte?!
Kann sich dann ja wohl nur einen z.B. 855T5R oder so handeln aber doch nie um eines der aktuellen Modelle ?!
Steve
@steveT6
es ging um einen eintausch.. soviel ich weiss t5 gegen R.. und der aufpreis wäre 12'000.--
gruss
lars
Zitat:
Original geschrieben von ThaFUBU
ich lege kein wert aufs image oder den coolnes faktor.
Am GTI reizt mich das Preis/PS Verhältnis nicht das Image
Mich hat das ganze Paket gereizt!
Das Image find ich aber auch lustig😉
Gruß Martin
Zitat:
Original geschrieben von ThaFUBU
ja understatment ist schon geil,
hinten schon ein 1.8er schild drauf und gib gummi
Ich find es noch geiler sich nicht provozieren zu lassen und den Gummi ab und an mal zu schonen.
Grüsse
Volvo 174
Zitat:
Ich find es noch geiler sich nicht provozieren zu lassen und den Gummi ab und an mal zu schonen
Meine Steigerung hierzu waere ein R mit "leichter" HEICO-Kur, an dem man von aussen kaum Unterschied zu einem "normalen" V70 sieht, und dann den 1.8er gelabelten GTI bei 200 auf der freien Bahn stehen zu lassen ! 😁
Aber auch das ist unvernuenftig und deshalb natuerlich nicht wirklich fuer die Realitaet bestimmt.
Das wäre eine [URL=http://www.vosko.net/media/rotary/3%20Rotor%20AE86.asf ]Steigerung[/URL]
oder
das
ist noch besser 😉
Gruß
Martin
@XC70D5
Wohl war, aber ich denke da eher in normalen, bezahlbaren und legalen Dimensionen. Ausserdem sollte es schon ein Volvo sein. Wobei diese gelbe Flunder schon einen gewissen Reiz hat.
Aber die Strassen hier in der (wahrscheinlich) aeltesten Stadt Deutschlands sind doch eher was fuer Xcs als fuer tiefliegende Autos !
Zitat:
Original geschrieben von V70 2.4T
Wobei diese gelbe Flunder schon einen gewissen Reiz hat.
Ich meinte doch den Panda!!! Der Lambo hatte doch keine Schnitte 😉
Gruß
Martin
Pandafan