S600 soll es werden - kennt einer zufälligen einen von den beiden?
Hallo zusammen,
es soll ein S600 W220 in Langversion werden.
Eins vorab: Mit den "Mängeln" bzw. Auffälligkeiten habe ich mich bereits auseinander gesetzt und sehe dem entspannt entgegen.
Der 600er soll lediglich ein weiteres "Spielzeug" werden.
Ich habe jetzt zwei gefunden die mich interessieren:
Nummer 1
Nummer 2
Beide habe lt. Anbieter nur wenig Rost und sonst soll soweit alles i.O. sein.
Nun zu meinen Fragen:
1. Kennt jemand einen von den beiden und kann mir ggf. ein paar Informationen zukommen lassen?
2. Gibt es hier jemanden vor Ort der sich mit dem W220 auskennt und mir bei der Besichtigung vor Ort helfen könnte natürlich gegen Aufwandsentschädigung? Da ich aus HH komme möchte ich ungern vor Ort ohne "Fachkundingen" erscheinen.
THX
Matthias
119 Antworten
Klar mach ich weiter. Schon traurig wie hier mit einem neuen "Mitglied" von dir umgegangen wird das eigentlich nur den Ansatz hat hier neue Kontakte und Informationen zu finden. Welches sogar seine Werkstatt zur Verfügung stellen würde um Schraubertreffen oder Treffen dort abzuhalten.
Dir persönlich noch alles Gute!
Habe bei dem von mir verlinkten grade angerufen.
Dämpfer hinten rechts ist neu. Sowie alle Kerzen. Für die Modellreihe sehr wenig Rost an den Radläufen ansonsten keiner. Sonst funktioniert alles. Einziger Mangel neben dem Rost: er geht von Zeit zu Zeit in den Notlauf. Preislich kann man noch etwas machen.
Das war seine Aussage...
(Alle Angaben ohne Gewähr ) :-)
Ok dann fällt der halt weg.
Ähnliche Themen
Ich bin heute wieder bei dem zweiten vorbeigefahren und mal ausgestiegen. Ich konnte nur kurz um das Auto gehen, da ich in Eile war. Am WE bin ich vermutlich noch mal dort. Abgerockt sieht er nicht aus.
Die Kilometer sind vermutlich geschönt, weil der Sitz (lass dir mal hochaufgelöste Fotos per Mail senden) diesen Zustand m.E. nicht repäsentiert. Bedenke mit das Alter des Fahrzeuges. Es gibt nur wenig Menschen, die sich so ein Auto kaufen und nicht zu den Vielfahrern gehören.
Kantenrost an Tür, Radlauf, Übergang Stoßstange hinten
Stoßstange hinten vermutlich nachlackiert.
Hallo Bullethead,
vielen Dank für die Infos und danke das du daran gedacht hast. Die Sitze sehen meines eracchtens auch schon in der Anzeige nicht nach 100TKM aus.
Wenn du es am WE nochmals schaffst würde ich mich freuen.
Zitat:
... aber die Beschreibung finde ich fürn Händler sehr dürftig.
weil es kein richtiger Händler ist, ganz einfach.
wenn einer schon nicht mit seinem richtigen Namen werben kann, weil man damit sonst "Basar" in Verbindung bringt, hat sich das schon erledigt...
Viel Vergnügen mit den Pseudo-Händlern und vergesst nicht zu fragen:
"was ist letzter Preis?"
das verstehen die nämlich 😉
Zitat:
@MB420CDI schrieb am 4. März 2016 um 15:11:41 Uhr:
....Wenn du es am WE nochmals schaffst würde ich mich freuen.
Was willst du genau sehen? Viele Extras wird es nie zu sehen geben, weil sie schlicht falsch sind. An jeder Scheibe war die VIN aufgedruckt. Das habe ich zum ersten Mal gesehen. Mit der VIN kann man die tatsächliche Ausstattung ermitteln. Oder hast du das schon erledigt?
Moin Bullethead,
die VIN auf allen (3) Scheiben habe ich schon mal auf meinem Re-Import Boxster gehabt.......
Auch bei meinem Käfer wurde die FIN in alle Scheiben eingraviert. War damals eine Art der Diebstahlsicherung....
Grüße,
Jürgen W. aus P. 😎
Naja interessieren würde mich eigentlich am meisten was Motor / Getriebe und Rost so machen bei dem Wagen der Rest wie Zustand des Innenraums ist zweitrangig sollte jedoch nicht verlebt sein.
Da wäre dann eine Probfahrt nötig und ein Besuch auf der Hebebühne. Direkt nebenan ist ein MB-Händler.