S60 II BESTELLUNG
Es würde mich mal interessieren, ob hier schon jemand den S60 II geordert hat. Soll immerhin in knapp 3 Monaten auf dem Markt sein und auf den Strassen rollen.
Also: Freiwillige vor!
greenkeeper
Beste Antwort im Thema
Hi!
bin heute beim :-) vorbei gefahren und da hab ich einen neuen S60II gesehen und gleich mal ein paar Fotos mit dem Handy gemacht. Qualität is leider sehr schlecht und der Wagen wird heute Abend auch schon wieder vom Generalimporteur abgeholt ... also kann ich leider keine besseren Fotos liefern.
Der Wagen war ein D5 Handschalter in Electric Gold in der Ausstattung Momentum +Winterpacket pro, Sicherheitspacket, Fahrerassistenzpacket, 18" Sleipner, ...
Die Textil/T-Tech Sitze sind leider nicht wie im V50 rein Softshell (oder wie auch immer) sondern eher rein Stoff (wie im XC60 Kinetic ohne dem Muster) nur ausserhalb der Sitzfläche findet man das Softshell. Die Verarbeitung erschien mir auf den ersten Blick sehr hochwertig bis auf die Materialien im Kofferraum die sind echt ein Witz (der Teppich ist grauenhaft und mit Sicherheit sehr schwer zu reinigen).
von innen konnte ich leider keine Fotos machen. Ach ja der Kofferraum is wirklich klein aber meiner Meinung nach nicht wirklich kleinen als im 3er BMW.
MFG
78 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Benjamin2111
Was war daran jetzt so unrealistisch? Volvo hat ja schon des öfteren gleiche Motoren mit unterschiedlichen Leistungen angeboten. Warum sollte Heico dann nicht so weiter machen, wie bisher??? Oder nehmen die jetzt Rücksicht auf Volvos Modellpalette???Is klar Beta.
Hallo benjamin.
Ich dachte Du meist, Volvo würde die ab Werk bei Heico tunen 😁
Sorry.
Für die neuen Benziner bietet Heico ab September Leistungssteigerungen an.
Beta
Zitat:
Original geschrieben von BBetAA
Hallo benjamin.Ich dachte Du meist, Volvo würde die ab Werk bei Heico tunen 😁
Sorry.
Für die neuen Benziner bietet Heico ab September Leistungssteigerungen an.
Beta
Genau so meinte ich das. 😁
Zitat:
Original geschrieben von t3chn0
Gibt es die eckigen Endrohre nur beim 2.0T ? Ich finde die viel harmonischer, als die runden.
Hallo T3,
die Endrohre gibts für 1- und 2-Ender. Immer eckig, aber immer mit dem silbernen "Dekor". Aber da kann man bestimmt was machen 🙂😁
Beta
Und immer noch keine Angaben zum Verbrauch des D3 im städtischen Bereich.
Das ist doch ein Witz....
greenkeeper