ForumS60, S80, V70 2, XC70, XC90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. S60 2,4 zu verkaufen !!!

S60 2,4 zu verkaufen !!!

Themenstarteram 27. August 2010 um 15:26

Hallo Volvo-Gemeinde,

 

auf Grund eines sehr spontanen C30-Neuwagen-Kaufs, biete Ich hiermit einen S60 zum Verkauf an!

 

Vorab aber die Bemerkung, dass es eine rasche Entscheidung fordert, da der Wagen sonst in der nächsten Woche beim Händler landet.

 

Die Grunddaten:

Volvo S60 2,4

 

- EZ: 27.06.2001

- Farbe: silber-met.

- PS: 140

- Vorbesitzer: 2

- TÜV / AU: 12/2011

- km: 119.000

 

Ausstattung (neben der Serienausstattung):

 

- AHK abnehmbar (neuwerig, da kaum genutzt).

- Klimaautomatik (statt manuell).

- Lederausstattung (Anthrazit).

- Radio / CD (statt Radio / Cass.)

- Alarmanlage.

- Tempomat.

- Multifunktionslenkrad.

- Sommerreifen auf Alu / Winterreifen auf Stahl.

- Scheinwerfer-Reinigungsanlage.

 

Reparatur-Historie:

- Bremsscheiben- und Beläge rundum erneuert.

- verharzte Getriebeschaltwelle wurde in 2009 von VOLVO-Eckhof (Zeven) auf Kulanz behoben.

- Traggelenke vorn erneuert (Dez. 2009).

- Schlauch vom Benzinstutzen erneuert.

 

Sonstiges:

- Das Fahrzeug ist gepflegt.

- unfallfrei.

- Dieser S60 wird mit bestem Gewissen angeboten, und soll in gute Hände gelangen.

 

Preisvorstellung:

- ca. 6000.- € (entspricht dem derzeitigen Marktwert).

 

Stichtag:

- Leider muss eine Entscheidung bis spätestens Montag, den 30.08. - 8.00 Uhr getroffen werden!!!

- Fahrzeug ist / bleibt angemeldet und steht zur Probefahrt bereit.

 

Standort:

- BREMEN-NORD.

 

 

Kontakt / Fragen (nur via angegebener Email o. Mobilrufnr.):

- Sandy.olthoff@nord-com.net

- 0176-21624064

 

 

Und wenn auch sehr kurzfristig, so ist es dennoch ein gutes Angebot.

Bei Interesse kann sofort Kontakt aufgenommen werden.

Bilder befinden sich im Anhang.

 

 

Gruß

ALEX

 

 

 

S60-1
S60-3
S60-2
+3
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 30. August 2010 um 20:22

Und da es hier so Sitte ist, hier nun die Bilder...

Gruß

ALEX

14 weitere Antworten
Ähnliche Themen
14 Antworten
am 27. August 2010 um 15:51

...dann mach das doch im richtigen Forum!?: http://www.motor-talk.de/.../biete?articleFilter.filterForBrand=Volvo :D

Themenstarteram 27. August 2010 um 16:13

Ist doch schon geschehen...

 

War gerade dabei, als du mich hier darauf hingewiesen hast...

 

:cool:

 

Gruß

ALEX

Handelt es sich zufällig um den Wagen, über den Du Dich lang und breit ausgelassen und mit dem Du viel Ärger hattest? :confused:

Hier ein Beitrag von Dir: S80 geht linksseitig in die Knie

Und so sehr spontan kommt der Verkaufsgedanke ja wohl auch nicht, da Du schon im November 2009 konkrete Verkaufsgedanken gehegt hast.

Zitat:

Auch ich habe bereits die Flinte bereit, und sollte mich der Wagen weiter nerven, wird definitiv abgedrückt. Dann darf sich ebenfalls ein anderer damit herumärgern.

Eine schöne Zusammenfassung von Dir findet sich hier : klick mich

Gruß

Hagelschaden...der dankend ablehnt. :D

Edit: 1. Link korrigiert

am 27. August 2010 um 16:41

damals gings um nen S80, jetzt ist nen S60 zu verkaufen ;)

Man (ich) sollte genauer lesen. Hatte zwar vorsichtshalber gefragt, aber dennoch:

Hochoffizielle Entschuldigung!

Gruß

Hagelschaden.

Themenstarteram 27. August 2010 um 17:52

Sauerei !!! - Wer lesen kann, ist deutlich im Vorteil.

 

Und auch wenn ich enorme Startschwierigkeiten mit meinem S80 hatte, so sind sie heute schon lange vergessen.

Oder glaubst du, dass ich ihn heute noch fahren würde, hätte sich die damalige Odyssee fortgesetzt ???

 

Im Übrigen habe ich mit meinen damaligen Berichten nur die schon bereits bekannten S80-Schwächen untermauert.

Und wer so einen Start mit einer neuen Marke hatte, der darf auch ruhig mal seinen Unmut äußern...

 

Der S60 gehört meinem Vater und nicht mir.

Er ist absolut frei von Mängeln, aber dennoch DANKE für deinen Versuch dieses Angebot in den Dreck zu ziehen.

Ist dieses immer deine Vorhergehensweise bei bestehenden Offerten???

 

Sollte das der Fall sein, so dürfte ja niemand sein Fahrzeug hier anbieten, da er sich hier vielleicht das eine oder auch andere Mal darüber geärgert, bzw. seine akuten Mängel bekanntgegeben hat.

 

Mein Rat: Nächstes Mal genauer hinsehen !!!

Ruhig Blut... Hagelschaden hat sich ja entschuldigt als er seinen Irrtum bemerkt hat...

Gruss wamic

1. Ich habe gefragt, ob es sich um jenes zitierte Auto handelt und keine Behauptung aufgestellt.

2. Der erste Kommentator hat es sofort bemerkt und mich darauf aufmerksam gemacht.

2. Vorsorglich habe ich umgehend eine Entschuldigung angeboten, ebenfalls öffentlich - somit sollte kein Schaden entstanden sein. Nun kann jeder Leser unmittelbar im Anschluss den Irrtum ebenfalls erkennen.

3. Wenn Du diese Entschuldigung nicht annehmen willst werde ich das wohl auch überstehen.

4. In der Tat habe ich schon und werde auch wieder "spezielle Angebote" herrvorheben.

5. Viel Erfolg beim Verkauf :D

Gruß

Hagelschaden

Ruhig Blut...

Hagelschaden hat sich vertan und auch prompt hochoffiziell dafür entschuldigt.

Mal abgesehen davon, das der Fokus von MT im technischen Support unter Gleichgesinnten und nicht in der Verbreitung von bazarähnlichen "jetzt noch billig aber bitte schnell kaufen weil morgen weg..." Angeboten liegt - sind ja hier nicht in der Bucht...

In diesem Sinne,

alles wird gut

 

rescueharry

Themenstarteram 27. August 2010 um 19:15

- Es ist angekommen, dennoch sollte der komplette Werdegang recherchiert werden und nicht nur die negative Vergangenheit, die dann auch noch zielstrebig veröffentlicht wird ! Das ist keine Art finde ich. Mein S80 scheint wohl über den Berg zu sein, daher folgten auch keine weiteren Berichte mehr. Die Kosten waren zwar hoch, aber dennoch war es meine Entscheidung ihn zu behalten. Er hat meine damalige Drohung wohl erhört ;), und heute hat er es noch immer gut bei mir. Hoffe, dass es auch noch eine Weile so bleibt.

 

- Somit - Entschuldigung akzeptiert !

 

- Nein - wir sind nicht in der Bucht, ich wollte nur einem evtl. Suchenden (wie z.B. StefanOne) helfen.

 

- Fakt ist - er geht sonst Montag definitiv zum Händler, weil dann der neue C30 ausgeliefert wird. Er sollte somit bestimmt kein sonderbares, oder gar undichtes Angebot darstellen.

 

Und nun - Friede mit Uns...

 

Gruß

ALEX

Themenstarteram 30. August 2010 um 9:51

So Freunde der Nacht,

 

der S60 trat heut seine letzte Fahrt zum Händler an.

 

Begrüßen wir nun ein neues Familienmitglied in unserer Runde - den neuen C30.

 

Bilder folgen später in einer sep. Vorstellung des neuen Elchs.

 

Nun wird er erstmal ein wenig bewegt, obwohl das Wetter bestimmt nicht zum Cruisen einlädt.

 

Bis später...

ALEX

Themenstarteram 30. August 2010 um 20:22

Und da es hier so Sitte ist, hier nun die Bilder...

Gruß

ALEX

am 31. August 2010 um 11:21

Ja,

schickes Auto, Alex. Gratulation !

Gruß, Euer Gunther

Themenstarteram 31. August 2010 um 12:04

Danke Dir & Euch,

hoffe er wird uns Freude bereiten...

Gruß

Alex

Deine Antwort
Ähnliche Themen