S6 TFL Steuergerät von Car4Style
Servus zusammen,
wie soll es auch anders sein, mein Steuergerät für die LED ist nach 2 Jahren übern Jordan gegangen. Nun werd ich eines von Car4Style kaufen.
http://www.car4style.de/.../Modul-11-Co-Ho-gedimmt::71.html
Dieses würde mich interesieren,wegen dem CH/LH und wegen dem sanften abdimmen.
Meine Frage ist, ob das trotzdem geht,auch wenn ich im Auto kein Lichtsensor habe,sprich IM Auto ist kein CH/LH ?
Weiss das jemand?
Dankschee 🙂
Grüße
Domi
55 Antworten
richtig und zwar an der sicherung die dort ist, zumindest war das bei mir das problem. die raus und dann gings wieder normal nix flackern
Zitat:
Original geschrieben von master_of_pain
richtig und zwar an der sicherung die dort ist, zumindest war das bei mir das problem. die raus und dann gings wieder normal nix flackern
? welche Sicherung 😕
Zitat:
Original geschrieben von Maggus*D
? welche Sicherung 😕Zitat:
Original geschrieben von master_of_pain
das frageich mich auch grade...
das ist normal, wenn die Batterie platt ist, ich brauch leider auch wieder ne neue... der 8P frisst die regelrecht....
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von smhb0310
das ist normal, wenn die Batterie platt ist, ich brauch leider auch wieder ne neue... der 8P frisst die regelrecht....
Meine Batterie ist aber I.O laut Service von Audi, habe sie extra checken lassen. Habe das Problem von Anfang an, hatte im Winter ebenfalls die Batterie checken lassen, da war sie auch OK. Dasselbe an meinem vorherigen A3
Bei mir blinken die nur, wenn die Spannung im Keller ist.
Falls die nur leicht flimmern, liegt es an den S6, hatte ich auch schon.
Ist der 5.te Satz Lampen, bei allen der gleiche Mist - fragt lieber nicht warum 5.ter Satz
die laufen auch alle an.. meine sind wie ein Aquarium! Ich schmeiss die in 4 Wochen wieder raus.. Neue Stoßstange ist schon auf den Weg zu mir 🙂
hab immenoch meine ersten. Nix anlaufen und so 🙂
Vorher hats nicht geflackert, heute morgen widerum schon... Eventuell doch die Batterie..
Grüße
Domi
Zitat:
Original geschrieben von Domis_golf
hab immenoch meine ersten.
Nanana 😉 nicht lügen 🙂
Bei mir lief immer nur die gekürzte an, die "originale" war/ist trocken. Eventuell schmeiße ich vor dem Herbst die Batterie raus, danke für den Tipp. Gibts Vorschläge für den 3.2l was Batterien anbelangt? Möchte eine hochwertige langlebige verbauen...
Zitat:
Original geschrieben von smhb0310
Nanana 😉 nicht lügen 🙂Zitat:
hab immenoch meine ersten.
OK...
die Linke wurde mal getauscht weil defekt 😁 😛 😉
Grüße
Domi
Zitat:
OK...die Linke wurde mal getauscht weil defekt 😁 😛 😉