S6 / RS6 Auspuffblende

Audi A6 C6/4F Allroad

Hallo Audi Freunde, ich suche eine gute seite wo man auspuffblenden kaufen kann??
könntet ihr mir da paar empfehlen, hab mich überall umgeshaut aber ohne erfolg.. -.-

Suche solche wie beim rs6 c6 verbaut sind hammer teile dass auto sieht bombastisch aus!!!

Hab mir schon denn doppelrohr deffuso gekauft nur noch lackieren und die passenden rs6 auspuff blenden...

Danke für die hilfe im vorraus 🙂

Beste Antwort im Thema

Schau dich einfach mal da um: http://www.quality-tuning.de/produktkatalog

Die bieten Sehr gute Qualität und Passgenauigkeit, viele (auch Ich) kaufen dort die S6 Optik Endrohre ( http://www.quality-tuning.de/...lende-doppelendrohr-2x76-l190-200-in60 )

Ob Die was in RS6 Optik haben musst du selber mal schauen.

Hier noch ein aktueller Rabattcode: MC5LR2NZ

Wenn du den bei der Bestellung angibst bekommst du 10% Rabatt!

155 weitere Antworten
155 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von PPL-1

Zitat:

Original geschrieben von 411er

Welche rohre hast du dir geholt? Auch die aus Griechenland oder OEM rs6? LgD

War Zypern oder? Qualität war so lala..gerade noch ok..

Mensch, hätte ich mal besser in der schule in Erdkunde aufgepasst... :/ Zypern, hast recht...

Wenn ich das auf den Bildern richtig sehe hast du also die größere Variante gewählt also links und rechts unterschiedlich... Genau die habe ich auch, Artikel Nummer bzw. Genaue Bezeichnung habe ich aufm Handy gerade nicht zur Hand.

Wie viel habt ihr vom diffusor weg nehmen müssen? Sprich vom Ausschnitt?
Bin auf weitere Bilder gespannt auch von weiter weg um das im gesamten zu beurteilen! LgD

Zitat:

Original geschrieben von 411er

Wie viel habt ihr vom diffusor weg nehmen müssen? Sprich vom Ausschnitt?
Bin auf weitere Bilder gespannt auch von weiter weg um das im gesamten zu beurteilen! LgD

Der Diffussor ist RS6 Look - da waren die Löcher schon passend groß. Drück mal aufs Bild..dann hast du es groß und siehst es besser..muss nach dem Waschen mal noch bessere Bilder machen..eventuell mit Sonne..

P.S. Habe meine letztes Jahr schon bestellt, weiss nicht mehr genau welche das sind..aber gibt li. und re.

Zitat:

Schlechtes Licht, Handy und Auto nicht sauber...

Die sehen mir zu stark nach oben gebogen oder täuscht das? Ein Bild von der ganzen Heckansicht wäre schön🙂

Zitat:

Original geschrieben von Ibomu

Die sehen mir zu stark nach oben gebogen oder täuscht das? Ein Bild von der ganzen Heckansicht wäre schön🙂

Nee, sehen eigentlich gerade aus 🙂 - ist blöd von oben seitlich fotografiert..Garage ist im Weg.

Ähnliche Themen

Habe nochmal geschaut...sind gerade..aber ich habe nen leichten Keil..also Arsch hat eh ne Tendenz nach oben.

Mein Schrauber meinte, dass es total Käse war..Diffussor war von den Ausschnitten nicht 1000%, die Blenden eh nicht und auch die Original Rohre waren wohl nicht 100% gerade...wenn man dann drei Mal Abweichungen hat, dann wird es vom Ausrichten schwer, aber ich bin zufrieden...

Zitat:

Habe nochmal geschaut...sind gerade..aber ich habe nen leichten Keil..also Arsch hat eh ne Tendenz nach oben.

Mein Schrauber meinte, dass es total Käse war..Diffussor war von den Ausschnitten nicht 1000%, die Blenden eh nicht und auch die Original Rohre waren wohl nicht 100% gerade...wenn man dann drei Mal Abweichungen hat, dann wird es vom Ausrichten schwer, aber ich bin zufrieden...

Ja solange es dem Besitzer gefällt ist doch gut was die anderen denken ist doch Wurscht

Zitat:

Ja solange es dem Besitzer gefällt ist doch gut was die anderen denken ist doch Wurscht

Eh, aber alles besser als Original 🙂

Kann mir einer genau sagen wie groß die originalen s6 endrohre sind ? Habe gelesen das diese 6,8x8 cm sind ist das richtig

Zitat:

Original geschrieben von andre080386

Kann mir einer genau sagen wie groß die originalen s6 endrohre sind ? Habe gelesen das diese 6,8x8 cm sind ist das richtig

hier ist jonnyrobert gefragt, dieser hat welche rumliegen, wenn er diese noch nicht angescheißt hat ^^

Ich habe die RS6 Blenden, nicht die vom S6 😉

Zitat:

Original geschrieben von Vitababe04

Zitat:

hier ist jonnyrobert gefragt, dieser hat welche rumliegen, wenn er diese noch nicht angescheißt hat ^^

Wie groß sind diese nun vom audi s6 ?

Zitat:

Wie groß sind diese nun vom audi s6 ?

Hat sich erledigt .

Sorry lesefehler 🙁

Zitat:

Original geschrieben von Jonnyrobert

Ich habe die RS6 Blenden, nicht die vom S6 😉

Zitat:

Original geschrieben von Jonnyrobert

Zitat:

Original geschrieben von Vitababe04

Passen diese oder muss ich da auch noch was ändern am Anschluss

Zitat:

Passen diese oder muss ich da auch noch was ändern am Anschluss

Sollen wir jetzt Durchmesser raten machen? Oder welche Wunder erwartest du von uns? Ich lasse schon jeden Tag die Sonne auf- und untergehen....mehr ist im Moment an Wunder nicht drin. 

Deine Antwort