S6 / RS6 Auspuffblende

Audi A6 C6/4F Allroad

Hallo Audi Freunde, ich suche eine gute seite wo man auspuffblenden kaufen kann??
könntet ihr mir da paar empfehlen, hab mich überall umgeshaut aber ohne erfolg.. -.-

Suche solche wie beim rs6 c6 verbaut sind hammer teile dass auto sieht bombastisch aus!!!

Hab mir schon denn doppelrohr deffuso gekauft nur noch lackieren und die passenden rs6 auspuff blenden...

Danke für die hilfe im vorraus 🙂

Beste Antwort im Thema

Schau dich einfach mal da um: http://www.quality-tuning.de/produktkatalog

Die bieten Sehr gute Qualität und Passgenauigkeit, viele (auch Ich) kaufen dort die S6 Optik Endrohre ( http://www.quality-tuning.de/...lende-doppelendrohr-2x76-l190-200-in60 )

Ob Die was in RS6 Optik haben musst du selber mal schauen.

Hier noch ein aktueller Rabattcode: MC5LR2NZ

Wenn du den bei der Bestellung angibst bekommst du 10% Rabatt!

155 weitere Antworten
155 Antworten

Ich denke er meint vom Versatz her links und rechts denn den Durchmesser anpassen ist ja wohl keine Arbeit ^^
Da gabs mal eine Skizze wieviel der Versatz haben muss damit alles passt war iwo im Umbau auf s6 endrohre thread.

Zitat:

Original geschrieben von BLJ619

Ich denke er meint vom Versatz her links und rechts denn den Durchmesser anpassen ist ja wohl keine Arbeit ^^
Da gabs mal eine Skizze wieviel der Versatz haben muss damit alles passt war iwo im Umbau auf s6 endrohre thread.

So ist es den Versatz meine ich .

Zitat:

Original geschrieben von andre080386

Zitat:

So ist es den Versatz meine ich .

Ich schau mal kurz was ich finde

hier das habe ich gefunden

Zitat:

edit: ok hab mir nochmal den thread durchgeblättert habs jetz gecheckt adapter 120 mm bis 150 ungefähr lang 30mm versetzt wobei einer schreibt 35 mm soll besser aussehen ... jetz sollte ich ein bild mit dem unterschied sehen bevor ich weiss ob 30 oder 35 aber naja krieg ja auch noch hin 😁😁😁 danke sentinel

jetzt musst du messen oder schauen wie was

grüße jo und bitte 😉

Ähnliche Themen

Passt nicht p&p

Hier mal die Originalen

Img-0035
Img-0036
Img-0037
+3

Zitat:

Original geschrieben von PPL-1

Zitat:

Original geschrieben von andre080386

Passen diese oder muss ich da auch noch was ändern am Anschluss
Sollen wir jetzt Durchmesser raten machen? Oder welche Wunder erwartest du von uns? Ich lasse schon jeden Tag die Sonne auf- und untergehen....mehr ist im Moment an Wunder nicht drin. 

made my day! :=) 😁😁

Hallo,

letztens war ich hier im Forum auf der Suche nach Bildern mit 4f mit RS6 Auspuffblende.
Da habe ich einen Screenshot gemacht, weiß nur aber nicht mehr, wer und wo das Bild eingestellt war.
Evtl. weiß jemand, wie der User hier im Forum heißt, bzw. weiß, in welchem Thread das Bild gepostet wurde.

Image

Ist zwar nicht der Besitzer vom Auto aber bei mr Bean sieht es genauso aus. Also johnnyrobert (hoffe hab's richtig geschrieben)

Zitat:

Ist zwar nicht der Besitzer vom Auto aber bei mr Bean sieht es genauso aus. Also johnnyrobert (hoffe hab's richtig geschrieben)

Richtig.... bei ihm sieht es genauso aus ! 😉

....wie auch bei mir 😉

20140406-171256
20140406-171326
Audi-senti

Hey.....der weise Riese ist ja meiner 😰😁

Ich werde immer noch Jonnyrobert geschrieben 😉 😁

Senti macht übrigens super arbeit.....und ist nicht so einfach in zwei Stunden gemacht...!!

Da ist sehr viel an Anpassung zu machen....

Bin sehr zu frieden und kann Senti wärmstens empfehlen !!

Zitat:

Original geschrieben von derSentinel

Zitat:

Richtig.... bei ihm sieht es genauso aus ! 😉
....wie auch bei mir 😉
A6 4F mit RS6 Endstücken

ja war mir nicht mehr sicher wie man dich schreibt 😁😁
aber ich wusste ja das du der mr. bean bist 😁😁

JA, genau so möchte ich es haben!!!!
Habt ihr den Diffusor einfach ausgeschnitten?
Welche Endrohre habe Ihr genommen?

Leider wohnt ihr seeeehr weit weg von mir (Worms).

Worms ist nicht grade um die Ecke.

Senti und meine Wenigkeit haben original RS6 4F Blenden, die alten werden abgeflext, neue dran gemacht und dann geht es an den Diffusor, aber Senti kann das wohl am besten erklären 😉

Nun ist der der ab :)

Kann man die original RS6 Blenden ohne Endtopf kaufen?
Muss am Halter was verändert werden?

Was soll ich da erklären... das ist eine eine sauArbeit... selbst beim dritten mal hat es immernoch ca 5 h gedauert.... die Endrohre werden montiert und der Difusor danach ausgeschnitten.. Mlimeter für Millimeter angepsst. Es soll ja stimmig und gleich aussehen.
Ich habe mir dazu eine Schablone gemacht..... und überlegt ob ich sie für 1000,- Euro bei eBay anbiete 😁 (Scherz)

Das Endrohrschweißen ist in gut einer Stunde gemacht... das andere ist reine Feinarbeit !

Deine Antwort