S6 LED-Bänder (LED-Tagfahrlicht)

Audi A3 8P

Hallo,

ich stehe kurz davor mir die S6 LED-Bänder an meinen S3 zu basteln. Ich bräuchte aber dringend die genauen Maße von den Dingern! Weiß die wer? Es gab mal einen Thread dazu, aber ich kann ihn nicht finden.

lg

mstso

Beste Antwort im Thema

Und das von einem, der nicht mal ne Spachtelfront alleine hinbekommt 😉

Naja.. ich muss das car4style Steuergerät nicht bechützen.. das steht für sich 😉 Es ist das einzige auf dem markt in SMD. Und das von Deinem Kollegen hingebratene ist sicherlich nicht "state of the art"😉 hat ja nicht mal im ersten Versuch funktioniert. Habe Deine Hilfeschrei PN´s noch 😉

Das Du nix auf dem Kasten hast und hier nur Unruhe stiftest, ist ja hinlänglich bekannt 😉 Geh also wieder spielen 🙂

2269 weitere Antworten
2269 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von QuietStorm

und noch eins.

bäääh gelbe blinkerbirnen ihhhhhh 😁

GAMIE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von Maxximus77

Hier das erste Bild meiner noch immer nicht fertigen Schürze... 

Bekommst Du seitliche Luftschlitze?

Wo bekommt man das Wabengitter her.... Das Foto ist allerdings echt schlecht 😉
Willst uns wohl auf die Folter spannen 😉 😁

Zitat:

Original geschrieben von Audiot_8P

Zitat:

Original geschrieben von QuietStorm

und noch eins.
bäääh gelbe blinkerbirnen ihhhhhh 😁

GAMIE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Is mir nie aufgefallen, dass man das ändern kann 🙂

Quanta custa?

Zitat:

Original geschrieben von smhb0310

Zitat:

Hier das erste Bild meiner noch immer nicht fertigen Schürze... 

Bekommst Du seitliche Luftschlitze?

Wo bekommt man das Wabengitter her.... Das Foto ist allerdings echt schlecht 😉
Willst uns wohl auf die Folter spannen 😉 😁

Folter spannen sowieso.....^^

Schlitze waren schon drin, das WAR mal eine Rieger Schürze. Es wurde sogar 1 Schlitz zugeschweißt, da man sonst die TFL hinten von der Seite gesehen hätte, jetzt eben mit Sichtschutz.

Das Gitter gibt es bei Ebay, einfach mal nach Wabengitter suchen

Jo stimmt das Foto ist nicht so dolle, aber was willste verlangen.....ist nun mal Scheiss Nokia^^

Es gibt bald mehr im eigenen Umbau Thread von mir, vielleicht auch ein Blog, wird viel Text und Bildmaterial. Hinten habe ich jetzt cleanes Heck, quasi S-Line, aber es ist/war ja nie S-Line, aber diese Wannabe Rammleiste musste weg......alles weg geschweißt.......Insgesamt Kostenfür Schweißen und montieren der TFL für vorne und hinten ca 1200 Doppelmark (+ Schürze, + TFLs)

Ähnliche Themen

Zitat:

Es gibt bald mehr im eigenen Umbau Thread von mir, vielleicht auch ein Blog, wird viel Text und Bildmaterial.

Ein Blog mit der Anleitung wäre ideal, dazu dann noch ein thread zum diskutieren ! Wenn Du fragen zum Blog hast stehe ich Dir zur Verfügung !

Viele Grüße

g-j🙂 der schon ganz neugierig ist !

ich will mehr Bilder!

Da werd ich bestimmt auf dich zukommen G-J und diskutiert wird dann sowieso rege.....MiMiMi wie kann man nur, MiMiMi Motor doof etc^^
Dies ist nun mal kein Umbau der jeden Geschmack trifft, soll es auch nich und musses nicht

@smhb brauch erst neues Nokia Datenkabel zum übertragen, trotz Bluetooth verweigert mein PC den Zugriff....der macht auch MiMiMi^^

@Quit

MiMiMi😉

19.95 € im Baumarkt (Silvervision) 2 Stück, bei egay billiger ! Gewechselt sind die in 10 Minuten pro Seite ! Ich würde an Deiner Stelle hinten auch gleich tauschen (gibt einfach ne "cleanere" Optik).

Viele Grüße

g-j🙂

Tja Schade, wir haben von Philips zu Osram gewechselt sonst gäbs da ruckzuck nen Sonderpreis zu^^

bissl off topic jez , aber welche sind besser Osram Silverstone , oder diese neuen Phillips Power irgendwas ?

Zitat:

Original geschrieben von Mighty13

bissl off topic jez , aber welche sind besser Osram Silverstone , oder diese neuen Phillips Power irgendwas ?

Hol dir die Osram Nightbreaker(Abblendlicht) + Phillips X-Treme Power (Fernlicht) Die beste Kombination die du haben kannst!!

Hat jemand die Teilenummern und den Preis für die S6-Gitter zur Hand?

Zitat:

Hol dir die Osram Nightbreaker(Abblendlicht) + Phillips X-Treme Power (Fernlicht) Die beste Kombination die du haben kannst!!

hab jez die osram silverado drinn , die sind ja scho sau geil .. night breaker spürbar besser ?

Zitat:

Original geschrieben von jung710

4F0 807 681 F

4F0 807 682 F

Zitat:

Original geschrieben von jung710

Das habe ich auch schon mal nachgefragt, sogar bei eBay, wo die verkauft werden, aber keiner kennt die Teilenummer ...

Zitat:

Original geschrieben von Mighty13

Zitat:

hab jez die osram silverado drinn , die sind ja scho sau geil .. night breaker spürbar besser ?

Du meinst wohl die OSRAM SILVERSTAR?? Die hatte ich vorher drin und muss sagen, dass die Nightbreaker besser sind (meine Meinung!!!) Als nächstes werde ich die X-Treme Power ausprobieren!!!

Deine Antwort