ForumA6 4G
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. S6 Kühlergrill nachrüsten

S6 Kühlergrill nachrüsten

Audi A6 C7/4G
Themenstarteram 8. Dezember 2015 um 14:11

Hi Leute!

Habe zwar den ein oder andere Thread in Bezug auf Kühlergrills gefunden, leider aber keinen, wo explizit erwähnt wird, ob man den S6 Chromgrill so ohne weiteres nachrüsten kann?

Im speziellen handelt es sich beim Objekt meiner Begierde um diesen hier

S6 Platingrau Kühlergrill

Passt der an meine A6 ohne S-Line ohne Kamera, nur PDC- Front?

Die Schürze muss ab, soviel weiß ich - aber sonst ist es plug&play?

Vielen Dank!! :)

Edit: Ich sehe gerade den Auschnitt beim Audi Emblem, scheint wohl FÜR die Frontkamera zu sein?!

Deutet auch das "S" am Ende der TN darauf hin?

Ähnliche Themen
20 Antworten

Hat ein Ausschnitt, also für die Kamera geeignet. Passt P'n'P in die Stoßstange.

Themenstarteram 8. Dezember 2015 um 16:50

Danke dir! :)

Was bedeuten denn die Buchstaben am Ende der TN? Habe noch DIESEN gefunden.

Bräuchte nämlich einen ohne Kamera.

Sollte aber ebenfalls passen? Sonst gibts da ja nichts, worauf man achten müsste, oder?

MfG

Der passt auch. Die Buchstaben sagen unter anderem die Farbe, und ob mit oder ohne Kamera.

Zitat:

@CX Pro 500 schrieb am 8. Dezember 2015 um 16:50:42 Uhr:

Danke dir! :)

Was bedeuten denn die Buchstaben am Ende der TN? Habe noch DIESEN gefunden.

Bräuchte nämlich einen ohne Kamera.

Sollte aber ebenfalls passen? Sonst gibts da ja nichts, worauf man achten müsste, oder?

MfG

der is aber Facelift und passt nicht bei VFL:::

Themenstarteram 8. Dezember 2015 um 19:28

Wie/woran siehst du das, combatmiles? In der Beschreibung steht nichts von FL? :(

Mfg :)

Zitat:

@CX Pro 500 schrieb am 8. Dezember 2015 um 19:28:17 Uhr:

Wie/woran siehst du das, combatmiles? In der Beschreibung steht nichts von FL? :(

Mfg :)

zähl mal die Streben... *lol

Nicht sagen du hast ihn schon gekauft?

Themenstarteram 8. Dezember 2015 um 20:12

Zitat:

@combatmiles schrieb am 8. Dezember 2015 um 19:31:43 Uhr:

Zitat:

@CX Pro 500 schrieb am 8. Dezember 2015 um 19:28:17 Uhr:

Wie/woran siehst du das, combatmiles? In der Beschreibung steht nichts von FL? :(

Mfg :)

zähl mal die Streben... *lol

Nicht sagen du hast ihn schon gekauft?

Doch :D Aber ich kann's wieder rückgängig machen, kein Problem. Vielen Dank!!

haben FL und VFL dieselbe TN? :confused:

Und danke auch, RiseFm ;)

MfG

nein haben sie nicht.. das war auch kein S6 Grill..

Lies mal im S6 Teilenummern bzw Umbauthread.

Das ist genau der Grund warum ich gerne bestehende Threads bevorzuge: alles beeinander und nicht auf 10 andere Threads verteilt..

Brauchst du keine Parksensoren vorne? Der S6-Grill vom ersten Link hat keine Montageöffnungen für die Parksensoren (siehe Bild).

Kuehlergrill-s6-1

Verdammt.... Das is mir gar nicht auf gefallen... Der letzte is in der Tat ein fl grill... Ich dachte du weißt was du brauchst und gehst nicht nach tn...

Sollte weniger trinken... Oder zumindest denn nicht im forum unterwegs sein^^

Themenstarteram 9. Dezember 2015 um 3:06

@combatmiles

Das dachte ich natürlich, dass die verschiedene TN haben. Dann hats der verkäufer aber falsch angegeben?! Denn in der Beschreibung steht xxx651, und dies ist doch nicht die Tb für sen Fl? Brauche auch nicht zei gend nen S6 Grill, sollte nur der mit den waagrechten Chromstreben sein :-)

Dachte, diese hat nur der S6, denn den S-Line gibts auch in schwarz glänzend, anstatt Chrom. Diesen hab ich selbst und will ihn gern loswerden ^^

@plgr65

Nein, passt natürlich nicht, da dieser die Aussparung für die Kamera anstatt für pdc hat - ist mir auf die Schnelle auch nicht aufgefallen...

Und nein, ich weiß leider nicht genau, was ich brauche :D Nur, as ich gern hätte - nämlich den Grill mit Chromstreben für deb VFL :)

Mfg

Schau mal dieser hier

http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&id=111466518501&alt=web

Hat PDC löcher und keinen Kameraausschnitt... Jedenfalls laut foto. Ist aber kein Original.

Gibt's auch in HochGlanz Schwarz:

http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&id=111651832582&alt=web

Aber der Preis.....

An sonsten hier die Günstige Variante, falls es dir NUR um die Chromstreben geht:

http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&id=360820332286&alt=web

Chromstreben für VFL gibt´s nicht bzw nur geschlitzt vom S6

Themenstarteram 9. Dezember 2015 um 10:05

@RiseFM Links funktionieren leider nicht - aber mit Nachbau weiß ich, welchen du meinst. 260€? ist mir für nen Nachbau etwas zu viel :(

@combatmiles

Ja genau, das habe ich mir gedacht. :)

Werde auch gleich den S6 Thread aufsuchen, danke!

MfG

S6-grill-small
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. S6 Kühlergrill nachrüsten