S6 Kaufen
Hallo leute habe mir noch mal alles überlegt will jetzt mein A6 2.5 tdi quattro verkaufen und mir ein S6 holen.Kann mir jemand sagen wieviel der Steuern kosted und Versicherung? und habe da denn noch mal eine frage könnte man auf ein S6 ein Turbo raufknallen weil der RS6 ist doch auch ein 4,2l wenn ich mich nicht irre? oder🙂
danke schon mal im vorraus 🙂
26 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von wuennesurfen
Also Steuer stimmt...283Eus im Jahr.Versicherung bei mir (OVD-Opel versicherungsdienst-also Allianz) mit Teilkasko und Schadensfreuheitsrabatt von 40% und 9000km Jahresfahrleistung sowie 2 festgelegten fahrern---1200Euro.
Das ist nur mein Beispiel!!!!!!!!!!!!!Das geht sicher auch günstiger über Direktversicherung!!!
geht es... ich zahle bei 55 % und 9000 km mit Vollkasko gerade mal 700 im Jahr... würde dir also mal einen Versicherungsrechner empfehlen!
Grüße & nen guten Rutsch
Die Frage kam mir auch schon bei dem einem oder anderen Thema was er eröffnet hat 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von daric
Die Frage kam mir auch schon bei dem einem oder anderen Thema was er eröffnet hat 😉
Ich werd mich mal ganz weit aus dem Fenster lehnen und sage:
Er ist 17 Jahre alt und besucht das 10. Schuljahr der Hauptschule und bewegt sich leistungsmäßig dort im unteren Klassendurchschnitt (wegen den Rechtschreibfehlern).
Ist nur so'ne Vermutung...
klingt so als dürfte man das Thema nicht ganz so ernst nehmen, erst wenn es heißt:" habe mir ein S6 gekauft...."😉
Zitat:
Original geschrieben von sunbridge
klingt so als dürfte man das Thema nicht ganz so ernst nehmen, erst wenn es heißt:" habe mir ein S6 gekauft...."😉
und dann ist noch fraglich ob es stimmt...denn schreiben kann man ja viel.😁
und man merkt mal wieder das Ferien sind, und manche einfach nichts wissen mit dieser Zeit anzufangen.
Wie währe es mal mit Lernen, besonders die deutsche Rechtschreibung 🙂
Zitat:
Original geschrieben von DerNachtfalke09
und man merkt mal wieder das Ferien sind, und manche einfach nichts wissen mit dieser Zeit anzufangen.Wie währe es mal mit Lernen, besonders die deutsche Rechtschreibung 🙂
Im Prinzip hast Du Recht mit der Rechtschreibung einiger User. Den Hintergrund kannst Du ja erahnen!!!
Kritik ist aber sinnlos,denn Du bekommst nur dämliche Kommentare von diesen Leuten oder einiger
Gutmenschen in diesem Forum. 🙄
Ich denke damit meinst du mich wegen dem Beitrag in dem RNS-E Thread...
Ich hab dir gesagt dass du dir so dumme Kommentare sparen kannst wenn du die Hintergründe nicht kennst, oder? Also hättest dir da schon deinen Teil denken können...glaubst du ich würde sowas sagen, nur weil ich wüsste, dass das irgendein Ausländer ist, wo nciht richtig Deutsch kann?? Nein, sicher nicht...
Also spar die die scheisse mit "dämliche Kommentare von irgendwelchen Gutmenschen"...
Hey Leute nu entspannt euch doch mal...jeder kann doch hier n Thema anfangen wie er will.Ob mit Rechtschreibfehlern oder eben ohne.Es ist ja auch keiner gezwungen zu antworten.Wir haben alle unsere Meinung zum Thema Tdi verkaufen und S6 holen gesagt und nu ist die ursprüngliche Fragestellung ja eigentlich beantwortet.Also steht doch mit euren Ratschlägen und Erfahrungen an anderer Stelle wieder zur Seite.Das ist denk ich sinnvoller als jetzt hier irgend welche Vermutungen über den Verfasser aufzustellen😉
Wir sind doch erwachsen und haben alles das gleiche Leiden...nen A6 4B in der Garage stehn😁Also seit sportlich und macht euch locker....
Beste Grüße Stephan