S6 Grill
Ich habe mir einen Grill ohne Emblem bestellt, der kam heute..... Passt aber nicht... Ist der Grill vom S6 in anderer Form als der vom A6?
Gruss an alle...
Beste Antwort im Thema
ich weiß warum der nicht passt : der dicke wehrt sich dagegen sein gesicht zu verlieren!😁😁😁
35 Antworten
Mein EX Audi der leider Schrott ist
Auch ein Beispiel 😁
Jetzt fehlt nur noch endlich eine brauchbare umbauanleitung.
Naja, Anleitung...
Aus bau des alten Grill´s sollte überhaupt kein Problem sein, einmal geschraubt oder ist der nicht einfach nur reingeklippst?
ich weiß es echt nicht mehr 😕
-Am neuen Grill nimmste mal rach die Chromblende die komplett um den Grill geführt ist,
VORSICHTIG ab, die ist nur drangeklippst.
-Am unteren Teil des Grills ist eine Metallschiene angeschraubt, weg damit😁, ca. 6 Schrauben sind das
(dient beim V8 glaub ich der Stabilisierung weil da die Haube nicht wie bei unseren Sechsendern unten "geschlossen" ist
-Nun bring den Grill an seinen Bestimmungsort und du siehst ganz schnell, was mit dem Dremel bearbeitet werden muß 😁
- Es ist alles ABS Kunststoff, also mit einer Modellbausäge (Druckluftsäge oder so) sollte das für dich kein Problem darstellen und dann alles mit dem Dremel sauber entgraten
-Die Chromabdeckung wieder VORSICHTIG anbauen
-Wenn alles angepasst ist, den Grill mit einem Kabelbinder von innen hinter den Audi Ringen sichern, da ist nur ein Loch in der Mitte,
man kann nichts falsch machen.
-Dann mit Scheibenkleber links und rechts verkleben, da brauchts nicht viel, und das hält ordentlich, (saubere Oberfläche nicht vergessen und bitte nicht bei 2°C oder so verkleben...)
Also wir hatten es in gut 1,5h mit ner Kaffee und Rauchpause erledigt.
Viel Spaß beim Werken und gutes gelingen! 😉
Kann mir jemand helfen ??? Ich möchte ein S6 grill in mein A6 Face Lift haben worauf muss ich achten ( wie mache ich es)