S6 Grill
Ich habe mir einen Grill ohne Emblem bestellt, der kam heute..... Passt aber nicht... Ist der Grill vom S6 in anderer Form als der vom A6?
Gruss an alle...
Beste Antwort im Thema
ich weiß warum der nicht passt : der dicke wehrt sich dagegen sein gesicht zu verlieren!😁😁😁
35 Antworten
Hast du einen VFL oder FL (Baujahr bis Anfang 2001 oder Mitte - Ende 2001)
Da gibts Unterschiede.
Der V8 hat eine andere Motorhaube
Bei FL Modellen ist es auf alle Fälle möglich, sofern du Handwerklich geschickt bist.
einen S6 Grill zu montieren.
Ich habe es auch geschafft. 😁
Hallo ich habe einen S6 bj 2000 und habe einen Grill ohne Ringe bestellt und dieser passt leider nicht!
ich weiß warum der nicht passt : der dicke wehrt sich dagegen sein gesicht zu verlieren!😁😁😁
Diese Zubehörgrills sind für die 4&6Zylinder Modelle, wie so vieles...
Montier dir doch nen RS-Grill, der passt bei dir plug&play 😉
Zitat:
Original geschrieben von PartyBlazer
Diese Zubehörgrills sind für die 4&6Zylinder Modelle, wie so vieles...
Montier dir doch nen RS-Grill, der passt bei dir plug&play 😉
der hat aber wieder ringe und ich glaube mal,das der TE lieber einen grill ohne hätte.
Ohne Ringe geht gar nicht 😮
Eben, bei Opel oder VW spielt es keine Rolle, aber ein Audi muss die Ringe dran haben, geht garnicht anders.
Naja ich meine es ist Geschmackssache.... Ich mag es gerne Undercover ohne Ringe und vorallem Ohne S Beschilderung....
aber das hört man doch ....
das s kein 2.8er ist ...
Es gibt doch Schwarze Ringe, sowie ich sie habe, also ich meine die aus schwarze Kunststoff nicht solche wo der Chrom übergepinselt wurde
gruss scholli
Zitat:
Original geschrieben von Marei.ch
...
und vorallem Ohne S Beschilderung....
...
Wäre es dann nicht einfacher nur die S-Beschilderung zu entfernen, evtl. noch dazu den Halter hierfür abzuschleiffen?